Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dawisha Grünschnabel
|
Verfasst am: 04.10.2006, 15:52 Titel: Fehler Neuanbohrung nach Brand |
|
|
Hi,
nachdem mein Bohrturm abgebrannt war(schlimm genug ), habe ich nen neuen C-Turm aufgestellt. Nur wurde leider nur ein A-Turm aufgestellt und der C-Turm wurde aus dem Lager gelöscht. ?( ?( ?( |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 04.10.2006, 20:12 Titel: RE: Fehler Neuanbohrung nach Brand |
|
|
das problem ist bekannt, da es sehr sehr selten vorkommt, ist es schwierig für die admins, es nachzuvollziehen. ich bin sicher, unser chefdeveloper wird sich damit nochmal ausgiebig beschäftigen. Du solltest auf jeden fall geduld haben und den turm neu bauen und upgraden _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.10.2006, 09:38 Titel: |
|
|
So, wie von J.R. beschrieben, sieht das aus. Leider ist das ein Phänomen, welches wir nicht nachvollziehen können. Sehr bedfauerlich für Dich im Moment, aber wir können da jetzt nichts machen, leider.
Wir nehmen uns dieser Problematik mal an, wenn wir wieder ein wenig Luft haben. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.10.2006, 07:18 Titel: |
|
|
Ich habe nun mehrfach probiert dem Problem auf die Spur zukommen aber keiner meiner Versuche brachte das Beschriebene Problem.
1. Turm abbrennen lassen
2. Turm abbrennen lassen und Quelle versiegen
3. Turm abbrennen lassen, Quelle versiegen und Equipment Lebensdauer läuft aus.
Sollte das Problem noch einmal auftreten benötige ich eine genaue Auflistung der durchgeführten Aktionen. |
|
Nach oben |
|
|
|