Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Darklighter Grünschnabel
|
Verfasst am: 04.10.2006, 16:11 Titel: Account löschen |
|
|
kann es sein das eine Möglichkeit zur Accountlöschung fehlt?
Oder bin ich blind? ?( |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 04.10.2006, 16:36 Titel: |
|
|
Moin moin!!!
Im Büro hast Du ein Sideboard rechts neben dem Schreibtisch... Durch Anklicken der Diskettenbox/CD-Hülle im besagten Sideboard gelangst Du zu den "Einstellungen"... Dort kannst Du den account löschen (unten)... Die Reset-Funktion kann man 1 mal innerhalb von 14 Tagen benutzen... Hast Du innerhalb von 14 Tagen bereits 1 mal resetet muss ein Oberguru nachhelfen...
Falls Du den account richtig löschen/eliminieren willst musst Du Dich ebenfalls an einen Oberguru wenden...
Gruß vom Brandmeister
Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 04.10.2006, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Darklighter Grünschnabel
|
Verfasst am: 04.10.2006, 17:05 Titel: |
|
|
also fehlt der doch 8o
Dann sollte Das mal eingebaut werden |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 04.10.2006, 20:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Darklighter
also fehlt der doch 8o
Dann sollte Das mal eingebaut werden |
wozu soll der gut sein? wenn du keinen bock mehr hast, spielst du nicht mehr weiter, dann wird der account automatisch nach 2-3 wochen aussortiert. falls du neu anfangen willst, mach einen accountreset, dann kannst du von vorne anfangen. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 05.10.2006, 07:27 Titel: |
|
|
Könnte mal einer der Obergurus die genaue Handhabe posten?
2-3 Wochen ist ja durchaus ne Zeit die als Urlaub durchginge (für die Leute die die Urlaubsfunktion nicht nutzen wollen). Und denn wärs ja ärgerlich wenn dann alles weg wär...
Gruß
Bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.10.2006, 09:31 Titel: |
|
|
Machen wir doch gern @bartman ;)
Ich zitiere mal J.R., da es meinem Wortlaut entspricht, den ich gewählt hätte! Danke @J.R. ;)
Zitat: | Original von J.R. Ewing
wenn du keinen bock mehr hast, spielst du nicht mehr weiter, dann wird der account automatisch nach 2-3 wochen aussortiert. falls du neu anfangen willst, mach einen accountreset, dann kannst du von vorne anfangen. |
_________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|