FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Arbeiter beim Bohren zuweisen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Catall
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 181

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 16:42    Titel: Arbeiter beim Bohren zuweisen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich werde im moment nicht ganz schlau aus dem Thema Bohrtürmen.
ich habe 1 Feld und bohre nun meine 2 Quelle dort.

ich habe jeweils 10 Mitarbeiter pro Sorte eingestellt beim bohren.
nun habe ich allerdings bei 2 Quellen auf einmal 50 Mitarbeiter pro Sorte.
das erscheint mir ein wenig viel :)

Zumal ich keine Information gesichtet habe aus der hervorging, dass man für einen Turm C mehr Mitarbeiter braucht als für einen Turm A.
Ausserdem wird bei einem Upgrade die Anzahl der Mitarbeiter automatisch erhöht oder reduziert?

Auf Feld 1 steht ein C Turm (= 40 Mitarbeiter pro Sorte)
Auf Feld 2 steht ein A Turm(= 10 Mitarbeiter pro Sorte)

eingestellt hab ich definitiv jeweils nur 10.

Ölquelle Nr.: 32086
Angestellter Anz.
Bohr-Arbeiter 40
Bohr-Techniker 40
Bohr-Spezialisten 40
Wachschutz 40
Feuerwehrleute 40

Ölquelle Nr.: 32219
Angestellter Anz.
Bohr-Arbeiter 10
Bohr-Techniker 10
Bohr-Spezialisten 10
Wachschutz 10
Feuerwehrleute 10

Danke & lg
Catall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Catall!!!
Ausschlaggebend für die Mitarbeiterzahl bei einer Bohrung ist der Bohrturm...
Also für eine Bohrung mit Bohrturm C benötigst Du je 40 Mitarbeiter (Bohr-Arbeiter/Bohr-Techniker/Bohr-Spezialisten/Wachschutz/Feuerwehrleute)... Für eine Bohrung mit Bohrturm A benötigst Du jeweils nur 10 Mitarbeiter...
Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du 2 Quellen gebohrt... 1 Quelle mit Bohrturm C, 1 Quelle mit Bohrturm A... Würde bedeuten das Du auf dem Feld insgesamt je 50 Arbeiter hast (Bohrturm C: 40 + Bohrturm A: 10)... Wenn es so in der „Unterkunft“ angezeigt wird ist alles i.O....
Da mit steigender Equipmentklasse (A-C) die Förderleistung höher ist, werden auch mehr Arbeiter benötigt... Daher die Differenz...

Wenn Du aber definitiv nur je 10 Arbeiter bei der Bohrung mit Bohrturm C eingestellt hast, kann ich es mir nur so erklären das es automatisch auf je 40 erhöht wurde, da sonst die Bohrung nicht möglich wäre...

Schau einfach mal in der „Unterkunft“ nach wie viele Mitarbeiter Dir dort angezeigt werden... Du kannst auch gerne im Chat vorbei schauen...

Gruß, Ted
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 23:05    Titel: RE: Arbeiter beim Bohren zuweisen Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Catall
Ausserdem wird bei einem Upgrade die Anzahl der Mitarbeiter automatisch erhöht oder reduziert?

Ja.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.