Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Catall Grünschnabel
UID: 181
|
Verfasst am: 13.10.2006, 07:03 Titel: Feuerwehrleute undkündbar ? |
|
|
Guten Morgen,
ich konnte gestern während eines Brandes das Feature ausprobieren zusätzliche Feuerwehrleute einzustellen und zum Brandlöschen zu schicken. Hat so far auch sehr gut funktioniert.
Der Brand ist nun seit mehreren Stunden unter Kontrolle, aber meine zusätzlichen 59 Feuerwehrleute belagern nun die Quelle .
Das heisst sie wandern nicht wie unütze Bauarbeiter nach getaner arbeit wieder in den Bereich retour wo man sie kündigen könnte.
Sind das etwa pragmatiesierte Feuerwehleute? :)
Lg
Catall |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 13.10.2006, 07:50 Titel: RE: Feuerwehrleute undkündbar ? |
|
|
Moin Catall!!!
Nach der Datenbankumstellung hat sich in Bezug auf Löscharbeiten Folgendes geändert:
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Die Art und Weise wie mit den Feuerwehrleuten umgegangen wird hat sich geändert. Es werden nach Bränden keine Leute mehr automatisch versendet. Nun können über die Angestelltenverwaltung die Feuerwehrleute zur oder von der Quelle versendet werden. |
Theoretisch solltest Du sie also manuell von der Quelle abziehen können...
Gruß vom Brandmeister |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 13.10.2006, 20:33 Titel: RE: Feuerwehrleute undkündbar ? |
|
|
wie und wo das abziehen der feuerwehrleute möglich ist, würde mich auch mal interessieren.
ich hielt die aussage vom chefdeveloper eh nur für einen hinweis, daß nicht mehr bei jeder quelle die beim bohren/upgrade eingestellten feuerwehrleute vorhanden sind. ich denke, man hofft, daß sich das problem durch den release-reset erledigt hat _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|