FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Feuerwehrleute undkündbar ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Catall
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 181

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 07:03    Titel: Feuerwehrleute undkündbar ? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich konnte gestern während eines Brandes das Feature ausprobieren zusätzliche Feuerwehrleute einzustellen und zum Brandlöschen zu schicken. Hat so far auch sehr gut funktioniert.
Der Brand ist nun seit mehreren Stunden unter Kontrolle, aber meine zusätzlichen 59 Feuerwehrleute belagern nun die Quelle Wink.

Das heisst sie wandern nicht wie unütze Bauarbeiter nach getaner arbeit wieder in den Bereich retour wo man sie kündigen könnte.

Sind das etwa pragmatiesierte Feuerwehleute? :)

Lg
Catall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 07:50    Titel: RE: Feuerwehrleute undkündbar ? Antworten mit Zitat

Moin Catall!!!
Nach der Datenbankumstellung hat sich in Bezug auf Löscharbeiten Folgendes geändert:
Zitat:
Original von Chefdeveloper
Die Art und Weise wie mit den Feuerwehrleuten umgegangen wird hat sich geändert. Es werden nach Bränden keine Leute mehr automatisch versendet. Nun können über die Angestelltenverwaltung die Feuerwehrleute zur oder von der Quelle versendet werden.

Theoretisch solltest Du sie also manuell von der Quelle abziehen können...

Gruß vom Brandmeister
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 20:33    Titel: RE: Feuerwehrleute undkündbar ? Antworten mit Zitat

wie und wo das abziehen der feuerwehrleute möglich ist, würde mich auch mal interessieren.
ich hielt die aussage vom chefdeveloper eh nur für einen hinweis, daß nicht mehr bei jeder quelle die beim bohren/upgrade eingestellten feuerwehrleute vorhanden sind. ich denke, man hofft, daß sich das problem durch den release-reset erledigt hat Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.