Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DrDRug Grünschnabel
UID: 367 KID: 46
|
Verfasst am: 24.10.2006, 13:41 Titel: Lösegeld |
|
|
Hi!
Das Lösegeld,das ich von einem anderen User gefordert habe wurde mir leider nicht gutgeschrieben.
Jetzt habe ich das Problem das der Agent weg ist und ich kein Geld bekommen habe.
der andere user meinte bei ihm wurde das Geld abgebucht.
MFG DrDrug
Zuletzt bearbeitet von DrDRug am 24.10.2006, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tuffig0815 Jungspund
UID: 336 KID: 46
|
Verfasst am: 24.10.2006, 14:40 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von DrDRug
Hi!
Das Lösegeld,das ich von einem anderen User gefordert habe wurde mir leider nicht gutgeschrieben.
Jetzt habe ich das Problem das der Agent weg ist und ich kein Geld bekommen habe.
Ich bitte um GUTSCHRIFT des verlorenen Lösegeldes.
MFG DrDrug |
jo, mir wurde der geforderte Betrag von meinem Konto abgezogen und der Agent ist wieder auf dem Weg zu mir...
Finde es dann schon schlecht wenn ich das Geld abgezogen bekomme und der Gegner keine Gutschrift, naja ich denke die Admins überfliegen mal den Vorgang und Korrigieren den Bug :)
P.S. DrDrug und ich kennen uns, und haben einfach Versucht etwas Kohle zu dransferieren, also net wundern das er soviel Kohle für nen billigen Agenten bekommt ;)
Gruß Alex _________________ Konzern: Russland -Oil- AG |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 24.10.2006, 18:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tuffig0815
P.S. DrDrug und ich kennen uns, und haben einfach Versucht etwas Kohle zu dransferieren, also net wundern das er soviel Kohle für nen billigen Agenten bekommt ;)
Gruß Alex |
seid froh, daß wir noch in der beta sind, geld transferieren ist nicht gewollt und wird auch wohl in der releaseversion nicht geduldet _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tuffig0815 Jungspund
|
Verfasst am: 24.10.2006, 18:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
Zitat: | Original von Tuffig0815
Gruß Alex |
seid froh, daß wir noch in der beta sind, geld transferieren ist nicht gewollt und wird auch wohl in der releaseversion nicht geduldet |
Okay, kann ich verstehn, war von unserer Seite mehr ein Versuch, bzw was passiert wenn ein Agent gefangengenommen wird...
Fakt ist das das mit dem Lösegeld net funktioniert, und davon ab das ich den Gegner kenne, das Geld wird abgebucht und dem Gegner net gutgeschrieben
Ich war halt so ehrlich und habe zugegeben das wir den "Versuch" gestartet haben Geld zu schieben..
Nun ja wie geht es jetzt weiter?? Bekommt er sein Geld oder ich meines zurück?? Den bei ihm steht es in der Bank als Umsatz, aber an seinem Kontostand hat sich nix geändert (Also Bug )
|
Nach oben |
|
|
nicole2001nrw Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.10.2006, 20:21 Titel: Lösegeld bezahlen |
|
|
Ich habe ein ähnliches problem, mein Spion wurde gefangen genommen, Lösegeldforderung habe ich erhalten, nur keine angaben über die Höhe der Summe.
Ich hätte ihn ja gerne wieder aber ich habe keine Ahnung, wie ich das Lösegeld bezahlen kann.
Also, wie geht das?
Danke im Voraus
MfG Nicole |
|
Nach oben |
|
|
Tuffig0815 Jungspund
|
Verfasst am: 24.10.2006, 20:36 Titel: |
|
|
Ich habe auch ne Weile gesucht
Aber gehe auf die Pistole (aktionen) >>> Dann unten wo Sabotage steht klickst Du auf "Agenten", dann macht es Dir ein neues Fenster auf wo Du alle Agenten siehst, und bei deinem gesuchtem steht Lösegeldforderun--- jetzt bezahlen
Wobei ich jetzt erstmal warten würde was die Meister hier sagen, den Dein "Gegner" hätte gerne auch das Geld ;)
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 25.10.2006, 07:38 Titel: |
|
|
@ die Obergurus:
Hab´s bereits ins BTS aufgenommen...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2006, 09:12 Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis.
@Ted, kannst Du die Spionage in das Handbuch aufnehmen? Da wird sich nicht allzuviel ändern in Zukunft. Mal von der Equipmentbestückung abgesehen. Vor allem der Vorgang mit dem Lösegeld erscheint erklärungsbedürftig! Danke
Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 25.10.2006, 09:29 Titel: |
|
|
Jupp, ist bereits vor meinem post diesbezüglich geschehen... ;)
Werde aber die Lösegeldgeschichte dann noch etwas ausführlicher erläutern...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Tuffig0815 Jungspund
|
Verfasst am: 25.10.2006, 11:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
@ die Obergurus:
Hab´s bereits ins BTS aufgenommen...
Gruss, Ted |
Hm und was heißt das für uns Spieler??
Wird das erledigt das man net nur das Geldabgezogen bekommt??
Habe heute nach dem Handbuch gesucht, bzw in der Hilfe steht leider auch nix, wäre cool wenn dann ne Info rausgeht Geht ja bei dem Game schließlich alles ums liebe geld :D
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 25.10.2006, 13:18 Titel: |
|
|
Moin Tuffig!!!
BTS = Bug Tracking System... Dort werden auftretende Spielfehler aufgeführt und dann behoben... Soll heissen, es ist in Bearbeitung... Wann nun der Geldtransfer funktionstüchtig ist bleibt erst mal abzuwarten... Aber wie gesagt, es wird bearbeitet...
Was das Handbuch angeht: Habe bereits heute Morgen als ich den thread gelesen habe einige Änderungen am HB vorgenommen... Was die Agenten angeht beispielsweise in der "Menü Ubersicht" > "Aktionen" > "Sabotage" (eben dort wo es hingehört )...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Tuffig0815 Jungspund
|
Verfasst am: 27.10.2006, 10:33 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten :)
Wie sieht es jetzt mit den 70 Mio aus, bekommt Er oder Ich die wieder, oder sind die futsch??
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.11.2006, 10:02 Titel: |
|
|
So es wurde nun repariert. Eine Reklamation fehlender Beträge ist nicht möglich. |
|
Nach oben |
|
|
|