Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:25 Titel: Diagram des Spotmarktest |
|
|
Wir habe Preisdiagram im Spotmarkt etwas angepasst da in der Vergangenheit ja keine Kurve zu erkennen war. Die einzelnen kleinen Diagramme lassen sich vergrößern in dem man auf das kleine Diagramm klickt. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 20.10.2006, 20:34 Titel: RE: Diagram des Spotmarktest |
|
|
also irgendwie erinnert mich das an mein letztes EKG
wenn du es jetzt noch geschafft hättest, die kurve die tatsächlichen kurse darstellen zu lassen, wäre es eine meldung wert _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 21.10.2006, 10:23 Titel: |
|
|
Na ja, es sieht in der Vergrösserung (wenn man das Diagramm anklickt) zumindest so aus das die Anzeige auf einen halben Tag geschrumpft ist... In der 1. Hälfte schlägt das Diagramm noch aus, in der 2. Hälfte nicht... Ich denke wenn die Kurven nun über den ganzen Tag verteilt wären, würde es evtl. sogar mit den Kursschwankungen übereinstimmen...
@ Chief:
Nun stellt sich mir allerdings eine Frage:
Hast Du aus Versehen beim Umbau des Diagramms den Zufallsgenerator im Spotmarkt platt gemacht??? Mir ist aufgefallen das ich nun bei jedem Rohstoff-Verkauf in den Genuss komme „Pipeline constructor“ spielen zu dürfen... Oder ist das eine endgültige (gewollte) Umstellung???
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 21.10.2006, 12:01 Titel: |
|
|
Die Frage hab ich mir auch gestellt! 22 mal verkauft, 22 mal pipeline. echt krass! dann noch mal 10 verkauft und wieder 10 mal bauen - also 32 mal hintereinander Pipeline-Spiel. Denke auch das da was nicht richtig läuft.
Das pipeline spiel ist zwar kult, aber nervig ist es schon: Deswegen die Frage ob man nicht (optional) ne Firma beauftragen kann die den Bau aller Felder an diesem Tag für mich übernimmt, so für ne halbe oder eine million am tag??? _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Zuletzt bearbeitet von kokoz am 21.10.2006, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 21.10.2006, 13:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
Deswegen die Frage ob man nicht (optional) ne Firma beauftragen kann die den Bau aller Felder an diesem Tag für mich übernimmt, so für ne halbe oder eine million am tag??? |
Na ja, falls es wirklich so gewollt ist und bleibt, wird es das wohl eher nicht geben... Abhilfe ist ja in Form des „Vertriebsmanagers“ bereits gegeben... |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 21.10.2006, 21:23 Titel: |
|
|
Vertriebsmanagers würd ich ja machen ......
...wenn ich meine oil-millionen in Goldbarren tauschen könnte :D
Aber dafür Geld ausgeben... ?( ?( ?(
...ich persöhnlich nicht _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.10.2006, 10:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
@ Chief:
Nun stellt sich mir allerdings eine Frage:
Hast Du aus Versehen beim Umbau des Diagramms den Zufallsgenerator im Spotmarkt platt gemacht??? Mir ist aufgefallen das ich nun bei jedem Rohstoff-Verkauf in den Genuss komme „Pipeline constructor“ spielen zu dürfen... Oder ist das eine endgültige (gewollte) Umstellung???
Gruß, Ted |
Wir prüfen das! Danke für den Hinweis. Schreib es mal bitte ins Bugtracking. Danke _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 23.10.2006, 10:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Schreib es mal bitte ins Bugtracking. Danke |
Schon passiert...
Ist ja schon mal beruhigend das es so nicht geplant war... Ich kann langsam keine pipes mehr sehen... :D
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|