FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Diagram des Spotmarktest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 18:25    Titel: Diagram des Spotmarktest Antworten mit Zitat

Wir habe Preisdiagram im Spotmarkt etwas angepasst da in der Vergangenheit ja keine Kurve zu erkennen war. Die einzelnen kleinen Diagramme lassen sich vergrößern in dem man auf das kleine Diagramm klickt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 20:34    Titel: RE: Diagram des Spotmarktest Antworten mit Zitat

also irgendwie erinnert mich das an mein letztes EKG Very Happy

wenn du es jetzt noch geschafft hättest, die kurve die tatsächlichen kurse darstellen zu lassen, wäre es eine meldung wert Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, es sieht in der Vergrösserung (wenn man das Diagramm anklickt) zumindest so aus das die Anzeige auf einen halben Tag geschrumpft ist... In der 1. Hälfte schlägt das Diagramm noch aus, in der 2. Hälfte nicht... Ich denke wenn die Kurven nun über den ganzen Tag verteilt wären, würde es evtl. sogar mit den Kursschwankungen übereinstimmen...

@ Chief:
Nun stellt sich mir allerdings eine Frage:
Hast Du aus Versehen beim Umbau des Diagramms den Zufallsgenerator im Spotmarkt platt gemacht??? Mir ist aufgefallen das ich nun bei jedem Rohstoff-Verkauf in den Genuss komme „Pipeline constructor“ spielen zu dürfen... Oder ist das eine endgültige (gewollte) Umstellung???

Gruß, Ted
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage hab ich mir auch gestellt! 22 mal verkauft, 22 mal pipeline. echt krass! dann noch mal 10 verkauft und wieder 10 mal bauen - also 32 mal hintereinander Pipeline-Spiel. Denke auch das da was nicht richtig läuft.

Das pipeline spiel ist zwar kult, aber nervig ist es schon: Deswegen die Frage ob man nicht (optional) ne Firma beauftragen kann die den Bau aller Felder an diesem Tag für mich übernimmt, so für ne halbe oder eine million am tag??? Wink

Zuletzt bearbeitet von kokoz am 21.10.2006, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von kokoz
Deswegen die Frage ob man nicht (optional) ne Firma beauftragen kann die den Bau aller Felder an diesem Tag für mich übernimmt, so für ne halbe oder eine million am tag??? Wink

Na ja, falls es wirklich so gewollt ist und bleibt, wird es das wohl eher nicht geben... Abhilfe ist ja in Form des „Vertriebsmanagers“ bereits gegeben...
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vertriebsmanagers würd ich ja machen ......

...wenn ich meine oil-millionen in Goldbarren tauschen könnte :D

Aber dafür Geld ausgeben... ?( ?( ?(

...ich persöhnlich nicht Very Happy
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair 28
@ Chief:
Nun stellt sich mir allerdings eine Frage:
Hast Du aus Versehen beim Umbau des Diagramms den Zufallsgenerator im Spotmarkt platt gemacht??? Mir ist aufgefallen das ich nun bei jedem Rohstoff-Verkauf in den Genuss komme „Pipeline constructor“ spielen zu dürfen... Oder ist das eine endgültige (gewollte) Umstellung???

Gruß, Ted

Wir prüfen das! Danke für den Hinweis. Schreib es mal bitte ins Bugtracking. Danke
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Schreib es mal bitte ins Bugtracking. Danke

Schon passiert...

Ist ja schon mal beruhigend das es so nicht geplant war... Ich kann langsam keine pipes mehr sehen... :D

Gruß, Ted
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.