Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 19.10.2006, 14:44 Titel: Vertriebsmanager hat nix verkauft |
|
|
Hallo!
War nun grad online und hab mir voller Freude angeschaut wie der Benzinpreis auf 719 anstieg und rieb mir gedanklich die Hände wegen des anstehenden Verkaufs von rund 950.000 bbl Benzin.
Das Gesicht wurde allerdings immer länger und der Enthusiasmus wich so langsam als der Preis wieder unter die 710-Marke fiel, aber weder an meinem Kontostand noch an meinem Benzinlager was tat...
Mein Vertreiebsmanger ist aktiviert und ein Mindestpreis von 718 eingestellt. Sonst scheint er auch ganz gut zu funktionieren.
Doch in den letzten Tagen kam er mir schon etwas merkwürdig vor, weil kaum was verkauft wurde und nun das...
Da ist doch was im Argen...?! _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut -
Zuletzt bearbeitet von bartman am 19.10.2006, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.10.2006, 09:31 Titel: |
|
|
Wir checken den Vertrisebsmanager nochmal. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 07.11.2006, 11:35 Titel: |
|
|
Weisste zufällig noch in welchem Zeitraum der Preis gefallen ist ?
also 1-2min, 5min, oder mehr ? _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 07.11.2006, 13:02 Titel: |
|
|
Es waren "gefühlte" 5 Minuten. Aber das kann ich jetzt nicht mehr beschwören. _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
|