|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sir Dirk Grünschnabel
|
Verfasst am: 20.10.2006, 16:25 Titel: Raffinerieen auf allen meinen Feldern funktionieren nicht |
|
|
Hallo Admins,
auf allen unseren Feldern funktionieren die Raffinerien nicht.
Dies äußert sich dadurch, dass die animierten Steuerhähne beim Befüllen der Raffinerie-Rohstofftanks sowie bei der Auswahl des zu raffinierenden Produkts gar nicht angezeigt werden, sondern stattdessen nur ein rechteck an der jeweiligen Stelle in der Hintergrundfarbe zu sehen ist. Der Rest der Grafiken ist jedoch einwandfrei zu sehen.
Weiterhin können keine Tanks für die Endprodukte Kerosin, Diesel und Benzin weiter ausbauen. Ein Klick auf das jeweilige Plus-Zeichen bleibt wirkungslos.
Und zum Dritten wird die zur Verfügung stehende Menge and Rohöl in den Quellen-Tanks in der Raffinerie nicht angezeigt, sonder das Feld ist leer.
Um zu überprüfen, ob es sich dabei um ein bei uns angesiedeltes, lokales Problem handeln könnte, haben iwir uns von verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Konfigurationen, Betriebssystemen und Browsern aus eingeloggt. Das Problem ist aber auf allen Rechnern das gleiche. Einzig einen IP-Ban konnten wir bislang noch nicht ausschließen, da alle beschriebenen Rechner hinter dem selben Router liegen.
Wir sind ein kleines Unternehmen und spielen zusammen Ihr Browsergame. Betroffen sind die Accounts Sir Dirk, Lady Birgit, VerleihNix, OilBaron und RealOil.
Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems oder Lösungsvorschläge, da unsere Tanks dabei sind, vollzulaufen...
Vielen Dank und Gruß,
Dirk |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 20.10.2006, 17:22 Titel: RE: Raffinerieen auf allen meinen Feldern funktionieren... |
|
|
... nicht
Zitat: | Original von Sir Dirk
Betroffen sind die Accounts Sir Dirk, Lady Birgit, VerleihNix, OilBaron und RealOil.
Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems oder Lösungsvorschläge, da unsere Tanks dabei sind, vollzulaufen... |
Moin Dirk!!!
Damit der Chief der Sache auf den Grund gehen kann wird unbedingt die UID der betroffenen accounts benötigt... Hier erfährst Du mehr...
Zitat: | Original von Sir Dirk
Einzig einen IP-Ban konnten wir bislang noch nicht ausschließen |
Ich vermute mal das es nicht der Fall ist, da der Zugang zum Spiel gewährleistet ist... |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:10 Titel: |
|
|
So wie sich das liest vermute ich stark das Javascript blockiert wird. Einfach mal die Firewall bissel rundersetzen oder Javascript aktivieren vieleicht war das dann schon der Fehler. Ansonsten benötige ich mal Informationen zum Browser und Plattform. Dann kann man erst die Fehler eingrenzen.
Zweite möglichkeit ist der Grafikpack installiert? wenn ja mal schauen ob die Bilder für die raffinerie enthalten sind. |
|
Nach oben |
|
|
Sir Dirk Grünschnabel
|
Verfasst am: 21.10.2006, 01:06 Titel: |
|
|
Hallo Ted, hallo Chefdeveloper,
vielen Dank, dass Ihr Euch so schnell unseres Anliegens angenommen habt.
Wir konnten das Problem inzwischen lösen, indem wir auf allen Rechnern den Browser-Cache geflusht haben.
Da wir auf keinem der Rechner das Grafik-Pack installiert haben, sondern die Daten immer vollständig und ohne zwischengeschalteten Proxy von Eurer WebSite laden, vermuten wir, dass vor ca. 24 Stunden (da trat das Problem unseres Wissens nach erstmalig auf) fehlerhafte Daten von den Servern von Oil Imperium geladen wurden, worin auch die Skripte der Raffinerie enthalten waren, was zu dem beschriebenen Problem geführt hat. Nun läuft es wieder in vollem Umfang.
Viele Grüße,
Dirk |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.10.2006, 09:39 Titel: |
|
|
Danke für die Rückmeldung. Ist sehr hilfreich, um ein derartiges Problem einzugrenzen.
Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|