FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

tank verschwunden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sojak
Jungspund
Jungspund

UID: 134

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 20:11    Titel: tank verschwunden Antworten mit Zitat

hab hir ein mehr oder weniger kleines problemchen.
auf feld 29004 ist mir ein tank abhanden gekommen... keine ahnung wie?
muss heute so zwieschen 16 uhr und 21 uhr passiert sein.
ist mir in der letzten woche schon passiert.

ich lass es mal so stehen, wenn ihr schauen wollt... gebt bescheit wenn ich ihn wieder aufstellen kann.

gruß sojak
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 21:35    Titel: RE: tank verschwunden Antworten mit Zitat

Und du bist dir sicher dass er nicht wegen Zustand 0% zu Staub zerfallen ist...??
sojak
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

sicher öm.. ja also da ich den reperatur manager benutze und der bei 40% rept. und sollte ein teil mal runter auf 10% rutschen soll ers austauschen. Und da ich auf allen feldern ein kompletten satz ersatzteile besitze... ja, ersatzteile sind vorhanden.
und geld zum reppen war auch da. es ist der erste tank in der reihe. und da ich eine gestaffelte reperaturfolge hab kommt es sehr selten vor das ich auf einem feld alle 15 teile aufs mal reppen muss.
ach ja, und ne feurer meldung hatte ich auch nicht... also sich im sinne der infos die mir zu verfügung stehen ;)

wenn sich das einer aschauen will? ich warte mit dem austellen, kein thema das.
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sojak
ach ja, und ne feurer meldung hatte ich auch nicht...

Moin Sojak!!!
Sofern Du Opfer eines Sabotageaktes wurdest, bleibt diese Meldung aus... Diese Erfahrung habe ich jedenfalls zweifach gemacht... Ich bekam 2 mal eine Meldung das die Löscharbeiten abgeschlossen seien, obwohl ich gar nichts von einem Brand wusste... Gelöscht wurde also wahrscheinlich nur weil noch Einsatzkräfte vor Ort waren...

Gruss, Ted
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund

UID: 231
KID: 66

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 21:34    Titel: Sabotageakte Antworten mit Zitat

Hi Ted,

hatte auch zwei Feuer ohne eine Warnung. Meine Frage ist, ob die Sabotageaktion überhaupt schon freigeschaltet wurde. Ich kann nämlich zur Zeit nur Spionageaktionen durchführen.

Gruß

Der Meister
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Meister!!!
Gute Frage... Ich hatte das angenommen, da ich mir die Brände ohne schriftlichen Hinweis nicht anders erklären konnte... Aber das können wir gerne testen... Ich werde Dir gleich mal ´nen Trupp vorbeischicken der Deine Quellen in Schutt und Asche legt... :D

Gruss, Ted
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Meister:
Hast Recht, funzt noch nicht... Dann hatten die Brände wohl andere Ursachen...

Gruss, Ted
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch Spione, die Ereignisse auslösen können. Kurz nachdenken und kombinieren und schon habt ihr es raus! ;)

Sabotage ist in Arbeit. Und wie!!! Habe mir lecker Gemeinheiten ausgedacht. Smile Very Happy
sojak
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sofern Du Opfer eines Sabotageaktes wurdest, bleibt diese Meldung aus...

ja gut, da ich auch schon opfer eines spions wurde, der mir dann auch gleich 11 mille vom konto klaute, könnte das natürlich sein Smile nur da bekamm ich die meldung... na ja..egal.. solang's nur ein tank ist und nich gleich das ganze feld platt gemacht wird :)

gruß
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund

UID: 231
KID: 66

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 10:25    Titel: Ölfeld brennt Antworten mit Zitat

tach zusammen,

hatte jetzt des öfteren, dass meine Quellen brannten, ohne dass ich eine vorherige Nachricht bekam. Ich weiß natürlich, dass das mit fiesen Agenten zusammen hängt, die mir jemand geschickt hat. Da stellt sich mir aber jetzt mal eine Frage.

Wenn ich das mal verlgeiche, wieviel Brände ich schon durch Agenten hatte, und wieviel fremde Agenten ich schon gefangen genommen habe, dann stimmt da meines Erachtens das Balancing nicht. Hatte schon eine Anzahl von Bränden im zweistelligen Bereich und habe noch keinen einzigen fremden Agenten gefangen genommen.

Wieso habe ich dann soviel Geld in den Wachschutz und das Hexagon zur Verteidigung geballert, wenn die sowieso keinen schnappen???

Ich weiß, dass gut ausgebildete Agenten auch bei einem 100% Defensivstatus durchaus einen erfolgreichen Anschlag/Spionage verüben können, aber meine Wachleute sollten doch, auch wenn sie mal wieder Skat spielen, durch Zufall schonmal den einen oder anderen gefangen nehmen.

Gruß

Der Meister
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Meister!!!
Es ist schon richtig das Du einen Haufen Geld in den Wachschutz steckst... Andererseits ist die Ausbildung eines Agenten auch nicht grad´ günstig (wie Du ja sicherlich weißt) und soll sich ja auch bezahlt machen...
Die Agenten die Dir nun unerkannt einen Besuch abgestattet haben, werden dann wahrscheinlich die Fähigkeit gehabt haben unentdeckt zu bleiben...
Das würde ich nun als Pech bezeichnen, bzw. Glück für den Kontrahenten... Ich hatte zwar noch nicht so viele Besucher wie Du, aber mir ist es ebenfalls noch nicht gelungen einen in die Finger zu kriegen...
Man kann eben nur darauf hoffen das ein Agent der „vorbei schaut“ nicht über die Fähigkeiten einer „Tarnkappe“ verfügt und dingfest gemacht werden kann...

Gruss, Ted
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.