Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sojak Jungspund
UID: 134
|
Verfasst am: 24.10.2006, 20:11 Titel: tank verschwunden |
|
|
hab hir ein mehr oder weniger kleines problemchen.
auf feld 29004 ist mir ein tank abhanden gekommen... keine ahnung wie?
muss heute so zwieschen 16 uhr und 21 uhr passiert sein.
ist mir in der letzten woche schon passiert.
ich lass es mal so stehen, wenn ihr schauen wollt... gebt bescheit wenn ich ihn wieder aufstellen kann.
gruß sojak |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 24.10.2006, 21:35 Titel: RE: tank verschwunden |
|
|
Und du bist dir sicher dass er nicht wegen Zustand 0% zu Staub zerfallen ist...?? _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
sojak Jungspund
|
Verfasst am: 25.10.2006, 11:43 Titel: |
|
|
sicher öm.. ja also da ich den reperatur manager benutze und der bei 40% rept. und sollte ein teil mal runter auf 10% rutschen soll ers austauschen. Und da ich auf allen feldern ein kompletten satz ersatzteile besitze... ja, ersatzteile sind vorhanden.
und geld zum reppen war auch da. es ist der erste tank in der reihe. und da ich eine gestaffelte reperaturfolge hab kommt es sehr selten vor das ich auf einem feld alle 15 teile aufs mal reppen muss.
ach ja, und ne feurer meldung hatte ich auch nicht... also sich im sinne der infos die mir zu verfügung stehen ;)
wenn sich das einer aschauen will? ich warte mit dem austellen, kein thema das. |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 25.10.2006, 13:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von sojak
ach ja, und ne feurer meldung hatte ich auch nicht... |
Moin Sojak!!!
Sofern Du Opfer eines Sabotageaktes wurdest, bleibt diese Meldung aus... Diese Erfahrung habe ich jedenfalls zweifach gemacht... Ich bekam 2 mal eine Meldung das die Löscharbeiten abgeschlossen seien, obwohl ich gar nichts von einem Brand wusste... Gelöscht wurde also wahrscheinlich nur weil noch Einsatzkräfte vor Ort waren...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 25.10.2006, 21:34 Titel: Sabotageakte |
|
|
Hi Ted,
hatte auch zwei Feuer ohne eine Warnung. Meine Frage ist, ob die Sabotageaktion überhaupt schon freigeschaltet wurde. Ich kann nämlich zur Zeit nur Spionageaktionen durchführen.
Gruß
Der Meister |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 26.10.2006, 06:42 Titel: |
|
|
Moin Meister!!!
Gute Frage... Ich hatte das angenommen, da ich mir die Brände ohne schriftlichen Hinweis nicht anders erklären konnte... Aber das können wir gerne testen... Ich werde Dir gleich mal ´nen Trupp vorbeischicken der Deine Quellen in Schutt und Asche legt... :D
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 26.10.2006, 06:53 Titel: |
|
|
@ Meister:
Hast Recht, funzt noch nicht... Dann hatten die Brände wohl andere Ursachen...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.10.2006, 11:02 Titel: |
|
|
Es gibt auch Spione, die Ereignisse auslösen können. Kurz nachdenken und kombinieren und schon habt ihr es raus! ;)
Sabotage ist in Arbeit. Und wie!!! Habe mir lecker Gemeinheiten ausgedacht. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
sojak Jungspund
|
Verfasst am: 26.10.2006, 11:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Sofern Du Opfer eines Sabotageaktes wurdest, bleibt diese Meldung aus... |
ja gut, da ich auch schon opfer eines spions wurde, der mir dann auch gleich 11 mille vom konto klaute, könnte das natürlich sein nur da bekamm ich die meldung... na ja..egal.. solang's nur ein tank ist und nich gleich das ganze feld platt gemacht wird :)
gruß |
|
Nach oben |
|
|
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 30.10.2006, 10:25 Titel: Ölfeld brennt |
|
|
tach zusammen,
hatte jetzt des öfteren, dass meine Quellen brannten, ohne dass ich eine vorherige Nachricht bekam. Ich weiß natürlich, dass das mit fiesen Agenten zusammen hängt, die mir jemand geschickt hat. Da stellt sich mir aber jetzt mal eine Frage.
Wenn ich das mal verlgeiche, wieviel Brände ich schon durch Agenten hatte, und wieviel fremde Agenten ich schon gefangen genommen habe, dann stimmt da meines Erachtens das Balancing nicht. Hatte schon eine Anzahl von Bränden im zweistelligen Bereich und habe noch keinen einzigen fremden Agenten gefangen genommen.
Wieso habe ich dann soviel Geld in den Wachschutz und das Hexagon zur Verteidigung geballert, wenn die sowieso keinen schnappen???
Ich weiß, dass gut ausgebildete Agenten auch bei einem 100% Defensivstatus durchaus einen erfolgreichen Anschlag/Spionage verüben können, aber meine Wachleute sollten doch, auch wenn sie mal wieder Skat spielen, durch Zufall schonmal den einen oder anderen gefangen nehmen.
Gruß
Der Meister |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 30.10.2006, 11:07 Titel: |
|
|
Moin Meister!!!
Es ist schon richtig das Du einen Haufen Geld in den Wachschutz steckst... Andererseits ist die Ausbildung eines Agenten auch nicht grad´ günstig (wie Du ja sicherlich weißt) und soll sich ja auch bezahlt machen...
Die Agenten die Dir nun unerkannt einen Besuch abgestattet haben, werden dann wahrscheinlich die Fähigkeit gehabt haben unentdeckt zu bleiben...
Das würde ich nun als Pech bezeichnen, bzw. Glück für den Kontrahenten... Ich hatte zwar noch nicht so viele Besucher wie Du, aber mir ist es ebenfalls noch nicht gelungen einen in die Finger zu kriegen...
Man kann eben nur darauf hoffen das ein Agent der „vorbei schaut“ nicht über die Fähigkeiten einer „Tarnkappe“ verfügt und dingfest gemacht werden kann...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|