Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Borcix Grünschnabel
UID: 505
|
Verfasst am: 25.10.2006, 12:29 Titel: Aktionen für das gesamte Ölfeld » |
|
|
Warum kann ich diese option nicht nützen???
Ich hab 22 Ölfelder um jedes zu Reparieren brauche in fast ne Stunde.
Borcix |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 25.10.2006, 12:47 Titel: |
|
|
Moin Borcix!!!
Du benötigst den "Reparaturmanager" (Premium-feature) um diese Option nutzen zu können... Schau mal im Business-Menü>Bank nach... Dort findest Du sämtliche Premium-features...
Falls Du weiterhin manuell reparierst: Mit der Zeit wirst Du schneller... Du musst auch nicht alles auf einmal reparieren... Es gibt Mittel und Wege dies zu umgehen... ;)
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Borcix Grünschnabel
|
Verfasst am: 25.10.2006, 13:34 Titel: |
|
|
Das ist ja alles schön und gut aber für das Preium-feature muss man bezahlen. Das ist für euch Deutsche, kein problem, aber ich komme aus Slowenien und hier ist die lage nicht so Rosig, wenn du verstehst was ich meine ;)
Borcix |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 25.10.2006, 13:57 Titel: |
|
|
Moin Borcix!!!
Das ist schon richtig das Du für die Premium-features (die Dir ja auch erheblich das Spiel erleichtern) zahlen musst... Willst/kannst Du es nicht, musst Du manuell reparieren... Aber es ist halb so wild... Ich mache selbst alles seit 4 Monaten manuell und habe noch keine Nebenwirkungen wie Gicht o.ä. feststellen können... *g*
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 25.10.2006, 20:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Borcix
Das ist für euch Deutsche, kein problem, aber ich komme aus Slowenien und hier ist die lage nicht so Rosig, wenn du verstehst was ich meine
|
meinst du etwa, in deutschland sieht es besser aus? die zeiten sind seit einigen jahren (2001: (t)euro-einführung) vorbei ;( _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Borcix Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.10.2006, 06:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
Zitat: | Original von Borcix
Das ist für euch Deutsche, kein problem, aber ich komme aus Slowenien und hier ist die lage nicht so Rosig, wenn du verstehst was ich meine
|
meinst du etwa, in deutschland sieht es besser aus? die zeiten sind seit einigen jahren (2001: (t)euro-einführung) vorbei ;( |
Keine angst bei uns ist es auch schon so weit das der (T)euro kommt, so dass wir noch tiefer im schlamassler sind. Die Preise sind in de EU aber das Gehalt ist noch immer wie auf dem Balkan ... :rolleyes: |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.10.2006, 10:58 Titel: |
|
|
Wir haben aus gegebenem Anlass beschlossen, dass die Reparaturen stark vereinfacht werden.
Es wird wohl so sein, dass man mit 3 Klicks ein gesamtes Ölfeld reparieren kann. (Aufruf, Anklick, Bestätigung, färtsch)
Der Reparaturmanager wird seine Funktionsweise behalten, aber voraussichtlich mit einem anderen Feature gebundelt, da uns der Preis dann nicht mehr gerechtfertigt erscheint. Wie genau das aussehen soll, lasst euch überraschen! :)
Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|