FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Aktionen für das gesamte Ölfeld »

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Borcix
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 505

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 12:29    Titel: Aktionen für das gesamte Ölfeld » Antworten mit Zitat

Warum kann ich diese option nicht nützen???

Ich hab 22 Ölfelder um jedes zu Reparieren brauche in fast ne Stunde.

Borcix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Borcix!!!

Du benötigst den "Reparaturmanager" (Premium-feature) um diese Option nutzen zu können... Schau mal im Business-Menü>Bank nach... Dort findest Du sämtliche Premium-features...

Falls Du weiterhin manuell reparierst: Mit der Zeit wirst Du schneller... Very Happy Du musst auch nicht alles auf einmal reparieren... Es gibt Mittel und Wege dies zu umgehen... ;)

Gruss, Ted
Borcix
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja alles schön und gut aber für das Preium-feature muss man bezahlen. Das ist für euch Deutsche, kein problem, aber ich komme aus Slowenien und hier ist die lage nicht so Rosig, wenn du verstehst was ich meine ;)

Borcix
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Borcix!!!

Das ist schon richtig das Du für die Premium-features (die Dir ja auch erheblich das Spiel erleichtern) zahlen musst... Willst/kannst Du es nicht, musst Du manuell reparieren... Aber es ist halb so wild... Ich mache selbst alles seit 4 Monaten manuell und habe noch keine Nebenwirkungen wie Gicht o.ä. feststellen können... *g*

Gruss, Ted
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Borcix
Das ist für euch Deutsche, kein problem, aber ich komme aus Slowenien und hier ist die lage nicht so Rosig, wenn du verstehst was ich meine Wink

meinst du etwa, in deutschland sieht es besser aus? die zeiten sind seit einigen jahren (2001: (t)euro-einführung) vorbei ;(

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Borcix
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
Zitat:
Original von Borcix
Das ist für euch Deutsche, kein problem, aber ich komme aus Slowenien und hier ist die lage nicht so Rosig, wenn du verstehst was ich meine Wink

meinst du etwa, in deutschland sieht es besser aus? die zeiten sind seit einigen jahren (2001: (t)euro-einführung) vorbei ;(

Keine angst bei uns ist es auch schon so weit das der (T)euro kommt, so dass wir noch tiefer im schlamassler sind. Die Preise sind in de EU aber das Gehalt ist noch immer wie auf dem Balkan ... :rolleyes:
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben aus gegebenem Anlass beschlossen, dass die Reparaturen stark vereinfacht werden.

Es wird wohl so sein, dass man mit 3 Klicks ein gesamtes Ölfeld reparieren kann. (Aufruf, Anklick, Bestätigung, färtsch)

Der Reparaturmanager wird seine Funktionsweise behalten, aber voraussichtlich mit einem anderen Feature gebundelt, da uns der Preis dann nicht mehr gerechtfertigt erscheint. Wie genau das aussehen soll, lasst euch überraschen! :)

Grüße
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.