Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
obstfliege Grünschnabel
UID: 432
|
Verfasst am: 01.11.2006, 22:11 Titel: Equipment auf alle Ölfelder |
|
|
Ich stehe grade vor dem Problem, dass mein Lager 1 vor Bohrtürmen nur so überquillt und auf meinem neu gekauftem Ölfeld könnte ich sie bitter gebrauchen, erst Recht, da man nach einem Ölfeldkauf das Geld nicht mehr so locker hat.
Natürlich ist es nicht Sinnvoll davon auszugehen dass die überall verfügbar sind wie z.b. Firmenzentrale oder sowas, aber man könnte eine Funktion "versenden" o.ä. einbauen mit der man Equipment zu einem anderen Ölfeld versenden kann.
Dies kostet einem dann nur das Porto und man kann sein Equipment besser nutzen. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 02.11.2006, 01:47 Titel: RE: Equipment auf alle Ölfelder |
|
|
bevor ich dir antworte, möchte ich dich im namen (fast) aller forumleser eindringlich bitten, bei fragen, problemen o.ä. als erstes die boardsuche zu benutzen. dein vorschlag wurde nämlich bestimmt schon 6-8 mal gemacht :rolleyes:
also... das versenden von equipment wird es vorläufig nicht geben, ist aber für ein post-release-update geplant. evtl. wird es auch erst durch das nachfolgespiel "oil transport imperium" möglich, genaueres werden wir sicher rechtzeitig erfahren _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|