Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sojak Jungspund
UID: 134
|
Verfasst am: 04.11.2006, 11:09 Titel: Ausbildungskosten Bug!? |
|
|
Hallo ihr,
Hatte heute bei einem meiner agenten(Tino Söllner @Homefeld#3722) imensen ausbildunszuschlag zahlen müssen, so ca. 40mio!:)
ok, der Junge wollte intelligens lernen(ist die erste der spezialfähigkeiten)
7Sterne hat der junge schon und nun sollte er den achten stern lernen.
kosten für den 7ten stern wenn mich nicht alles täuscht 2mio, richtig?
Kosten für den 8ten stern 50mio! richtig gelesen "fünfzig millionen"!
Als mir das bei einem anderen agenten(Dmitri Her. @Homfeld#3722)
schonmal passiert ist
dachte ich erst noch es sei normal.... der lernte zu dem zeitpunkt Sicherheitssystem, auch auf erster pos in den spezialf.
doch als ich ihn dann vom
8ten auf den 9ten stern gelernt habe hats nur noch 10 mio gekostet!
also dacht ich, jetzt meld ich das mal... weil ich mir nicht vorstellen kann das daß normal ist:)
Gruß und schönes WE Sojak |
|
Nach oben |
|
|
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 04.11.2006, 12:05 Titel: |
|
|
Hi Sojak
ich glaube mit den 50 Mio ist normal. Kostet bei mir nach dem 7ten Stern auch 50 Mio. Aber damit ist er eigentlich dann komplett fertig in dieser Disziplin, d.h. mit den 50 Mio kaufst du die letzten drei Sterne.
Gruß
Der Meister |
|
Nach oben |
|
|
sojak Jungspund
|
Verfasst am: 04.11.2006, 19:41 Titel: |
|
|
sorry aber nein, es sieht nur so aus als währe es bei jedem 8ten stern.
Ich wollte dir gerade zustimmen das es so ist wie du sagtest,
weil ich zufälligerweise wieder zwei agenten hatte die soviel gekostet haben.
aber dem ist nicht so!
Hab ein noch nicht ganz soweit entwikelten agenten
von stuffe 7 auf 8 bringen wollen und hab dabei gesehn das
bei dem nur 1.5mio kosten anfallen.
also muss da irgend wo ein fehler liegen.
Oder dahinter steckt ein ganz komplizierte logig
Zuletzt bearbeitet von sojak am 04.11.2006, 19:56, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 04.11.2006, 20:00 Titel: |
|
|
Moin Sojak!!!
Es ist schon richtig so wie es "Meister" geschrieben hat... Es gibt Fähigkeiten deren Ausbildungskosten nach dem 7. Stern 50 Mio. $ kosten... Wird diese Ausbildung durchgeführt, beinhalten die Kosten die Sterne 8-10 (diese Fähigkeit ist dann voll ausgebildet)...
Wenn Du also einen Agenten hast der 8 Sterne hat und der nächste kostet Dich weitere 10 Mio. $, dann hat dieser Agent sicherlich keinen 50 Mio. $-Lehrgang hinter sich (denn dann wären ja alle Sterne voll)...
Es trifft ja auch nicht auf alle Fähigkeiten zu, das sie einen 50-Mio-Lehrgang beinhalten (manche nur 10 oder 25 Mio. $)...
Es hat also schon seine Richtigkeit...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
sojak Jungspund
|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:45 Titel: |
|
|
Ich will ja das alles nicht bestreiten was ihr sagt!
Aber bei mir hat noch kein Agent, und ich hab 10 stück,
den Sprung von 8 auf 10 in einem Zug gemacht,
nur weil ich 50 mille bezahlt habe.
ich musste weiteres Geld bezahlen für die Sterne 9 und 10!
und das bei 100% derer Agenten bei denen ich
50mille für den 8ten Stern bezahlen musste.
Dann ist der bug der, das meine 50 mille Agenten
nicht auf den 10ten Stern springen.
Sollte es aber Kein bag sein
und mein Agent mit dem 8ten Stern
und 50mill Ausbildungskosten voll Ausgebildet sein,
warum kann ich dann noch die restlichen 2 Sterne Lernen
und vor allem warum koste die dann noch was? ?(
Ich mein, Ich muss nicht alles verstehen,
aber ein bisschen Durchsichtiger dürften
solche Sachen schon sein
Ich würde es ja verstehen wenn ich für den 10ten Stern
soviel Geld bezahlen müsste,
aber mahl so Zwischendurch g'schwind 50mille berappen...
na ja ich weis nicht was daran gewollt sein soll...
@Admins und Cheffe
Klärt mich mal auf, wenn ihr aus dem WE seid.
Ich denk schon das das eine Berechtigte Frage ist, oder? |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:57 Titel: |
|
|
also es ist tatsächlich so, daß der achte stern zumindest bei "sicherheitssysteme" und "intelligenz" 50 mio. $ kostet.
ich gehe davon aus, daß es schlicht und einfach ein eingabefehler ist. der siebte stern kostet 2,5 mio., der neunte 10 mio., also soll der achte wohl eigentlich 5 mio. kosten.
vielleicht äußert sich der cheffe ja mal dazu, er hat es schließlich programmiert _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 05.11.2006, 13:44 Titel: |
|
|
Ja, das kann ich bestätigen. Bei manchen Disziplinen (vielleicht auch alle!?) kostet es um 7./8. Stern 50 Mio und wird im Anschluss billiger. _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.11.2006, 14:31 Titel: |
|
|
Okay, sieht so aus, als ob uns da ein Schusselfehler unterlaufen ist. Wir kümmern uns darum Danke an unsere aufmerksamen Betaspieler! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 06.11.2006, 10:40 Titel: |
|
|
Hmmm... Aus der Geschichte werde ich nicht ganz schlau... Ich habe nun mittlerweile eine 3-stellige Anzahl an Agenten komplett ausgebildet (und ich bilde derzeit weiterhin aus)... Es ist dabei noch nie vorgekommen das ich nach einem 50-Mio.-Lehrgang erneut zahlen/weiterbilden musste (denn mit dem 50-Mio.-Lehrgang erreicht die Fähigkeit 10 Punkte, ist somit komplett abgeschlossen)...
Stutzig an der Sache macht mich, das alle user das selbe Ausbildungszentrum nutzen und die selben Lehrgänge durchführen... Da kann es doch eigentlich nicht zu solchen Variationen kommen...
Zitat: | Original von J.R. Ewing
also es ist tatsächlich so, daß der achte stern zumindest bei "sicherheitssysteme" und "intelligenz" 50 mio. $ kostet.
ich gehe davon aus, daß es schlicht und einfach ein eingabefehler ist. der siebte stern kostet 2,5 mio., der neunte 10 mio., also soll der achte wohl eigentlich 5 mio. kosten. |
Falsch!!! Der 7. Stern kostet (sowohl bei Sicherheitssystemen als auch Intelligenz) 2 Mio.$...
Edit: Mein Versuch ist fehlgeschlagen (deswegen sind auch die Bilder futsch)... Habe den 50-Mio.-Lehrgang (Sicherheitssysteme) durchgeführt und bin Opfer des Vorführ-Effekts geworden...
In der Tat muss ich nun für den 9. Stern 10 Mio. $ blechen... Nichts desto trotz hat sich an dem Schema etwas geändert (denn es war ganz sicher wie beschrieben nach dem 50.-Mio-Lehrgang die Fähigkeit abgeschlossen)...
Was soll´s, shit happens... Sorry @ Sojak & Bart |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 06.11.2006, 12:00 Titel: RE: Ausbildungskosten Bug!? |
|
|
Also mir ist noch nie aufgefallen dass ich mit einem Lehrgang der 50 Mio kostet mehrere Sterne mache. Aber vielleicht ist es mir nur entgangen.
Ganz sicher weiß ich aber dass ich mich schon darüber gewundert hatte dass manche Lehrgänge eben zum Schluß wieder billiger werden. Also nach 50 Mio für Stern 7 auf 25 Mio für Stern 8 und dann nur noch 10 Mio. _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
sojak Jungspund
|
Verfasst am: 06.11.2006, 12:34 Titel: RE: Ausbildungskosten Bug!? |
|
|
... und ich dachte schon fast ich bild mir das nur ein... ;)
@bart - du meinst sicher stern 8 50mio stern 9 25mio stern 10 10mio?!
ich hab festgestellt das die Sterne nach dem 8 stern unterschiedlich teuer sind.
manchamal in der abfolge 5mio,10mio
dann mal 10mio,10mio
nur 25 mio, das hat ich noch nicht. |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 06.11.2006, 12:37 Titel: RE: Ausbildungskosten Bug!? |
|
|
Jo, mag sein dass das Stern 8 und 9 waren.
Aber 25 Mio hatte ich schon öfter. _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 07.11.2006, 10:04 Titel: RE: Ausbildungskosten Bug!? |
|
|
Kann es sein dass die Kosten für die Ausbildung jetzt korrigiert sind und dass sich das negativ auf mein Gesamtkapital ausgewirkt hat?
Das würde nämlich erklären warum ich etwa 1 Mrd verloren hab, quai übernacht und ich muß nicht weiter nach der Ursache suchen...
Danke & Gruß
Bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 07.11.2006, 11:52 Titel: |
|
|
@sojak
... 50m für Ausbildung Stufe 8
wurde geändert hat sich matyr wohl bissel vertippt
@bart
Kann es sein dass die Kosten für die Ausbildung jetzt korrigiert sind und dass sich das negativ auf mein Gesamtkapital ausgewirkt hat?
ja das hast du richtig geschaut die letzten erweiterungen sind im ranking nicht eingefügt _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
sojak Jungspund
|
Verfasst am: 07.11.2006, 21:43 Titel: |
|
|
klasse! |
|