FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Alle Angestellte und Geld verloren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 12:42    Titel: Alle Angestellte und Geld verloren Antworten mit Zitat

Hallo!
Durch den Datenbankfehler habe ich vorhin alle Angestellten auf meinen gesamten Feldern und knapp 62 Mill.$ verloren.
Ich kann leider meine ID nicht angeben da ich im Büro keinerlei Funktion habe und nichts anklicken kann!

Bitte um schnelle Hilfe!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thorn_s master
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 12:54    Titel: RE: Alle Angestellte und Geld verloren Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich gleicher Fehler bei mir :

~ Datenbank Fehler ~
MY SQL Error: Table './games0/oil_1_savegame_personal' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
MY SQL Error Nummer: 144
Querys: 9
Ungültige Abfrage:
SELECT * FROM games0.oil_1_savegame_personal WHERE user_id = "4385"
Der Fehler entstandt in Datei "/var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/global/class/class_function_oil.php"
auf Zeile "150"

Und das so kurz vor dem nächsten Level :

670 thorn_s master 184.103.994 $
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

So siehts bei mir aus :

~ Datenbank Fehler ~
MY SQL Error: Table './games0/oil_1_savegame_personal' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
MY SQL Error Nummer: 144
Querys: 9
Ungültige Abfrage:

SELECT * FROM games0.oil_1_savegame_personal WHERE user_id = "4131"
Der Fehler entstandt in Datei "/var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/global/class/class_function_oil.php"
auf Zeile "150"
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nun wir haben da einen Fehler in einer Klasse - auf deutsch...wir haben ein Problem! Wir sind dran und bitten um etwas Geduld. Danke sehr! Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe mit Chefdeveloper gesprochen und er behebt das Problem. Wie lange das genau dauern wird, ist fraglich, aber ich denke mal, dass es am späten Nachmittag wieder laufen sollte.

Vielen Dank für euer Verständnis und Geduld!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.