Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vaquero Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.11.2006, 21:08 Titel: Auktionshaus |
|
|
Das habe ich schon einmal bei einem anderen browsergame gesehen und fand das eigentlich ganz klasse.
Und zwar:
Sobald auf eine Aktion ein Gebot abgegeben wurde, wird die Auktionsdauer automatisch um 3 oder 5 Minuten verlängert.
Das würde verhindern, dass automatisch immer der lastsecond-Bieter die Auktion gewinnt und würde das ganze etwas fairer machen. |
|
Nach oben |
|
|
Vaude Grünschnabel
UID: 469
|
Verfasst am: 06.11.2006, 21:55 Titel: RE: Auktionshaus |
|
|
Hallo !
Also aus meiner Erfahrung kann das zwar eine ganz schön nervenaufreibende Sache sein, aber geht dann nicht der Sinn der Sache verloren ?
Dann muss man seine Uhr halt genau stellen, ist ja im richtigen Leben auch nicht anders...
Ich wollte zu dieser Sache vorschlagen die verbleibende Restzeit in den Angebotsdetails noch anzeigen zu lassen.
Ist es außerdem möglich das gesamte Feld "Auktionshaus" der Übersichtlichkeit halber etwas größer zu gestalten da derzeit nur die 5 aktuellsten Angebote sichtbar sind ?
Greetz Vaude |
|
Nach oben |
|
|
Vaquero Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.11.2006, 22:05 Titel: |
|
|
ja größeres Fenster wäre wirklich ganz nett
Aber ist es nicht so, dass mit dem aktuellen Stand der Dinge die User mit der schnelleren Inet-Anbindung einfach die besseren Karten haben? |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 07.11.2006, 07:56 Titel: |
|
|
Also falls am Auktionshaus noch was überarbeitet wird, möchte ich nochmal daran erinnern, dass das pull-down Fenster für das zu inserierende Equipment zu schmal ist, so dass sich der Zusatnd der Bohrtürme nicht mehr lesen lässt sobald man mehr als 10 Teile im Lager hat. (Wegen des Scrollbalkens).
Gruß
Bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.11.2006, 13:58 Titel: |
|
|
Bitte aufheben, sind noch nicht dazu gekommen, den Teil nochmal zu überabreiten. Alles richtige Ansätze, außer Verlängerung der Zeit. Das wird nicht kommen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|