FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Goldbarren weg zum Global Reset ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vaude
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 469

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 00:38    Titel: Goldbarren weg zum Global Reset ? Antworten mit Zitat

Hallo nochmals!

Das momentane Spiel ist ja die Beta-Phase und nach diesem "Warm Up" steht das heißerwartete Global Reset an. Das alles bisher Erwirtschaftete dann weg ist, ist zwar schade aber darin besteht ja einer der Reize dieses Spieles dann möglichst schnell alles wieder aufzubauen...

Das einzige was ich wirklich schade finde ist, daß dann bisher investierte Goldbarren flöten gehen, was mich derzeit auch davon abhält mir weitere zu kaufen.
Es ist schon klar, daß hier niemand erwarten kann sich die Goldbarren zum Release gutschreiben zu lassen, die Admins haben ja hier auch Ihre Arbeit und wollen sich dafür berechtigterweise was zu Essen kaufen können...

Mein Vorschlag ist nun die Goldbarren den Spielern die bereits in diese investiert haben zu einem "Vorzugspreis" anzubieten, vergleichbar mit Mitarbeiteraktien die ein Unternehmen ausgibt um seine Mitarbeiter zu motivieren. Das würde bestimmt einen Anreiz schaffen das Konsumverhalten der Ölimperialisten bis zum Release zu fördern. Ist ja Futter für beide sozusagen und eine Hand wäscht die andere wie man so sagt...!

Ihr könnt ja mal in aller Ruhe darüber nachdenken. Grüße Vaude
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 07:59    Titel: RE: Goldbarren weg zum Global Reset ? Antworten mit Zitat

Also wenn ich mich recht entsinne gibt es das bereits...
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, gibt es... 50 % Deines während der BETA für Premium-features investierten Geldes wird Dir nach dem "Global reset" gutgeschrieben...
Vaude
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Super ! Danke !
Vaude
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da mir bekannt ist, daß sich diese Frage schon andere user gestellt haben, muss ich noch loswerden, daß man darüber besser informieren sollte (z.B. bei Betreten der Bank).
Auf die AGBs kann man derzeit leider nicht zugreifen, aber die hat ja vor Spielbeginn sowieso jeder gelesen ! :-)

Greetz Vaude
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Vaude: Du hast natürlich völlig Recht und wir bitten das auch zu entschuldigen. Wir hatten einen Newletter verschickt. Aber das ist schon so lange her, dass den wahrscheinlich kaum noch einer kennt. Wir setzen noch eine Info an eine prominente Stelle. Versprochen!

Es ist tatsächlich so, dass man für jeden in der Beta gekauften Goldbarren zum Release einen halben Goldbarren gutgeschrieben bekommt. Wir runden natürlich großzügig auf, bei Kommastellen. Smile Bestehende Goldbarren bleiben auch weiterhin bestehen. Selbst nach dem Release. Es kommt also nichts abhanden.

Gruß
Vaude
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Sehr schön gemacht, der Hinweis dürfte nicht zu übersehen sein und nun wohl keinem mehr entgehen.
Ein wirklich ganz besonderes Lob wollte ich für das 64er-Fenster ablassen. Ein nostalgisches Bonbon sozusagen. Geile Ideel und man fühlt beinahe flashbackmäßig wie vor über 20 Jahren !

Grüße Vaude
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.