Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 08.11.2006, 16:14 Titel: gezieltes Sabotieren meines Accounts durch Admins? *lol* |
|
|
:D
Nein, danke - ohne mich. Hab schonmal resettet.
Mir reichts jetzt endgültig...
K.A. warum ich auf einmal Premiumuser bin, ich habs weder bezahlt, noch darum gebeten.
Jedenfalls hatte ich ne ganze Menge Brände, die ich vorher nicht hatte und ich hab keinen Bock die alle manuell zu löschen.
Aber der Hammer ist ja wohl, daß mir mein gesamtes Equipment im Wert von 20 Milliarden $ gelöscht wurde. :D
An Zufälle glaub ich da nicht mehr...
Viel Spaß noch euch anderen. |
|
Nach oben |
|
|
Bibap Grünschnabel
UID: 242
|
Verfasst am: 08.11.2006, 17:21 Titel: RE: gezieltes Sabotieren meines Accounts durch Admins? *lol* |
|
|
Mir is auch schon aufgefallen, dass Dein Account nicht mehr zuoberst auf der Besstenliste aufgeführt wird. ?(
Und wie Andy Eier zu seinem Vermögen gekommen is, würd ich auch gern wissen ?( _________________ Zwischen Schreiben und Überlegen gibts nen kausalen Zusammenhang! Nur die Richtung is net geklärt |
|
Nach oben |
|
|
Vaude Grünschnabel
UID: 469
|
Verfasst am: 08.11.2006, 21:09 Titel: |
|
|
... ich nehme mal an er ist Eigentümer der "virtuellen Goldbarrenreserven" von Fort Knox ! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.11.2006, 19:13 Titel: |
|
|
Das war ich! ;)
Ich habe Dein komplettes Equipment gelöscht, weil es 999% Zustand hatte. Damit Du aber spielen kannst, habe ich deine vollen Tanks leeren lassen auf dem Spotmarkt. Nun war ich aber zu faul, alles per Hand zu machen und habe Dir einen Monat Verkaufsmanager geschenkt! :)
Du hattest ca. 1 Mrd. $ Minus. Da musste ich verkaufen! Sonst würdest Du gesperrt. Nun hast Du eine gute Ausgangsposition, um weiter zu bauen.
Das wir Dich nicht mit dem bestehenden Equipment weiterspielen lassen konnten, musst Du verstehen. Das wäre zu unfair ggü. den anderen Spielern. Deine Ausgangsituation ist dennoch herausragend Rockefeller. Also gib Dir einen Ruck und hilf uns, die versteckten Fehler weiterhin zu finden. Du hast uns in der Vergangenheit immer sehr geholfen und wir würden uns freuen, Dich weiterhin in unserer Community zu haben.
Viele Grüße,
matyr _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Bibap Grünschnabel
UID: 242
|
Verfasst am: 11.11.2006, 13:11 Titel: |
|
|
@ Matyr: Wenn Dir die Mithilfe von Rockefeller sooo am Herzen liegt, solltest Du Ihn vielleicht vorher informieren, dass Du ihm all sein Equipment löschst. Des fördert einfach die Kooperationsbereitschaft .
Eine Alternative wäre auch gewesen, den 999 % Zustand von der technischen Seite her zu verhindern. Z.B. wenn nur 2 Stellen erlaubt sind --> höchstens 99 % möglich. Des macht auf 100 % kaum nen Unterschied. Im Übrigen bringt es jetzt, da mann alles gleichzeitig reparieren kann, sowieso kaum nen Vorteil mehr. Oder etwa doch? ?( _________________ Zwischen Schreiben und Überlegen gibts nen kausalen Zusammenhang! Nur die Richtung is net geklärt |
|
Nach oben |
|
|
silli2 Grünschnabel
|
Verfasst am: 13.11.2006, 19:11 Titel: |
|
|
Es ist ja wohl eine frechheit das der immer noch Mist kann jetzt wisst ihr auch warum so viele leute nicht mehr spielen
ich jedenfals habe die schnausse voll und werde das spiel nicht mehr spiele |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 14.11.2006, 07:54 Titel: |
|
|
Moin Silli!!!
Ob Rock immer noch schummelt lassen wir mal dahingestellt (das Equipment kann ja schon seit Wochen eingelagert sein)...
Das dieses Equipment nun gelöscht wurde ist doch ein eindeutiges Zeichen das diese Methodik im Spiel nicht vorgesehen/erwünscht ist... Also kein Grund zur Panik...
Und wir befinden ja uns ja immer noch in der BETA-Phase, da ist es ja noch nicht ganz so dramatisch...
Das Thema wurde ja nun schon in anderen threads anständig durchgekaut, und ich denke man sollte es nun dabei belassen...
Schade das Du nun diese drastische Massnahme ergreifst und nicht mehr (die genialste Wirtschaftssimulation des Universums) spielst... Lass Dir doch von so was (in der BETA) nicht den Spielspass verderben... ;)
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|