Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vaude Grünschnabel
UID: 469
|
Verfasst am: 08.11.2006, 21:53 Titel: Kapazitäten Raffinerie |
|
|
Hallo !
Weiß nicht genau ob es ein Fehler ist oder ob ich da was nicht richtig peile, jedenfalls: mein Kerosintank fasst nach der letzten Erweiterung 35.616 bbl., und ich bin der Meinung daß es nach Abschluss des letzten Ausbaus bereits 40.000 bbl. sein müssten.
Außerdem finde ich die Dauer der Ausbauzeiten unverhältnismäßig lange gegenüber der dadurch gewonnenen Erweiterung (oder ist das so gewollt daß die 6. Erweiterung 24 h dauert und nur 3277 bbl. Zuwachs bringt ? Dauert ja dann ewig bis man mal auf 50.000 bbl. kommt)
Noch eine Bitte: wäre es (wenn ihr Zeit habt ) möglich im Feld "Produktion" die Anzahl der jeweils zugewiesenen Mitarbeiter anzeigen zu lassen ? Das wäre sehr hilfreich ! Danke!
Greetz Vaude |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 09.11.2006, 07:15 Titel: |
|
|
Moin Vaude!!!
Zitat: | Original von Vaude
Weiß nicht genau ob es ein Fehler ist oder ob ich da was nicht richtig peile |
Es ist kein Fehler mit den Tanks... Je Kraftstoff haben die Tanks 15 Ausbaustufen (nach komplettem Ausbau ist die max. Kapazität von 50.232 bbl. erreicht)... Mit steigender Ausbaustufe wird die auszubauende Zusatzkapazität kleiner und der Preis höher... Die max. Ausbaudauer liegt bei 24 Stunden (ab Stufe 6)...
Zitat: | Original von Vaude
Noch eine Bitte: wäre es (wenn ihr Zeit habt ) möglich im Feld "Produktion" die Anzahl der jeweils zugewiesenen Mitarbeiter anzeigen zu lassen ? Das wäre sehr hilfreich ! Danke! |
Du hast im Feld "Raffineriestatus" eine Übersicht der angestellten Raff.-Arbeiter... Während einer Produktion wird Dir in dem Feld ebenfalls angezeigt über wie viele freie Arbeiter Du noch verfügst...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|