Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
obstfliege Grünschnabel
UID: 432
|
Verfasst am: 15.11.2006, 20:10 Titel: Agenten (Step by Step) |
|
|
Moin!
Vor einiger Zeit habe ich mir mein 2. Ölfeld gekauft un bin nun mal in der Lage mir einen Agenten zu leisten. nachdem ich nun einen eingestellt habe der schon ein wenig was kann sehe ich ihn im employee room aber leider nirgendwo anders. Unter aktionen habe ich mal auf zur Weiterbildung schicken geklickt dann kommt der screen vom Ausbildungslager aber er streubt sich wohl dahin zu gehen, denn da steht immernoch dass ich keine Agenten ausbilde.
Nun habe ich mich durch das ganze Hexagon durchgeklickt und außer im Employee room ist er nirgendwo aufgeführt.
Dann wollte ich versuchen ne Spionage zu starten. gehe also auf die Karte suche mir irgend ein Ölfeld aus und klicke auf Spionage. Dann bekommen ich die Meldung dass ich erst einen Agenten auswählen müsste.
1. Wie kann ich meinen Agenten ausbilden
2. Warum wird er nur im employee room aufgeführt und nirgendwo anders
3. wie starte ich ne spionage (wie wähle ich den Agenten aus)
mfg
Obstfliege |
|
Nach oben |
|
|
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 15.11.2006, 21:41 Titel: Agenten |
|
|
Hi Obstfliege,
1. Du kannst einen Agenten ausbilden, indem du erst einmal einen Ausbilder einstellst. Danach kannst du deinen Agenten im Ausbildungslager weiterbilden. Beachte aber, dass du zuerst die primären Fähigkeiten trainierst, denn wenn du die 45 Punkte der sekundären Fähigkeiten verbraucht hast, kannst du die primären nicht weiter ausbilden.
2. Er müsste eigentlich noch im equipment room sowie im briefing room erscheinen, tut er dies nicht, kann ich dir nicht sagen warum nicht.
3. Einen Agenten zur Spionage schicken kannst du im briefing room. Da kannst du dann auswählen, welcher Kontinent, welche Region und welches Feld er ausspionieren soll.
Gruß
Der Meister |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 16.11.2006, 14:28 Titel: RE: Agenten |
|
|
auch mal gut zu wissen, dass man die agenten schon losschicken kann. irgendwie krieg ich sowas nie mit.... _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
obstfliege Grünschnabel
UID: 432
|
Verfasst am: 16.11.2006, 18:47 Titel: RE: Agenten |
|
|
Zitat: | Original von Meister des Lebens
2. Er müsste eigentlich noch im equipment room sowie im briefing room erscheinen, tut er dies nicht, kann ich dir nicht sagen warum nicht.
|
wie schon oben erwähnt tut er dies nicht. Die Liste des PDA ist leer |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.11.2006, 11:01 Titel: |
|
|
Ich habe mal Deinen Agenten entlassen und einen neuen eingestellt. Nun gehts. ;)
Wer weiß, vielleicht hat der nur vorgegeben ein Agent zu sein und derweil war er Hausmann :D
Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|