Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DrBoom Grünschnabel
|
Verfasst am: 17.11.2006, 17:44 Titel: @ Admins`s - Es macht keinen Spaß mehr !!! |
|
|
Hallo Leute,
ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber bei mir werden seit drei oder vier Tagen täglich zwischen 80 - 95 Mio gestohlen. Das ist doch nicht Euer Ernst, oder?
Das kann ja nicht sein.
Bitte überprüft das mal - denn so macht es überhaupt keinen Spaß, wenn es keinen Schritt voran geht.
Danke für Eure Mühe ... |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.11.2006, 11:35 Titel: |
|
|
Nun, du wirst wohl in "höhere Regionen" vorgestoßen sein, in denen eine herkömmliche Strategie, nämlich Geld auf dem Konto anhäufen nicht mehr wirklich zielführend ist. ;)
Befrage einfach mal ein paar TopTen Spieler, wie sie das anstellen. Ein paar helfen Dir bestimmt in der Strategiefindung.
Flinte ins Korn werfen, weil verstärkt gestohlen wird, muss nicht sein. Es gibt immer Wege, dem aus dem Weg zu gehen. :)
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 18.11.2006, 11:39 Titel: |
|
|
Na die Wege würden mich aber auch interessieren, matyr.
Vielleicht schaff ich das dann ja mal endlich in die Top 10... :D
So wirklich Plan hab ich auch nicht wohin mit dem Geld, also wenn jemand da n schlauen Tip hat wär auch ich sehr dankbar.
Gruß
Bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
DrBoom Grünschnabel
|
Verfasst am: 19.11.2006, 13:21 Titel: |
|
|
nun gut, das mag ja sein. Aber welche Strategie schlägst Du vor?
Nachdem ich die FAQ durch habe ist nirgendwo ein Hinweis zu finden, wie man Diebstahl gegenüber treten kann. Es wird lediglich von Spionageabwehr etc. gesprochen.
Außerdem hat ein anderes Mitglied in einem früheren Thread auch schon angemerkt, dass man gegen Diebstahl nicht machen könne...?!?!?
Dann bin ich mal auch Deinen Tipp gespannt...
Und ich wäre wirklich dankbar für ernstgemeinte Hilfe.
Danke |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 19.11.2006, 14:16 Titel: |
|
|
die zufallsereignisse brand, diebstahl, inspektion und blockade treten (fast?) nur auf, wenn du mehr als einen bestimmten prozentsatz deines firmenwertes als "bargeld" auf deinem konto hast. dagegen helfen auch keine überwachungen und abwehreinrichtungen.
also mußt du sehen, daß dein kontostand immer so niedrig wie möglich ist. soll heißen, alle möglichkeiten ausschöpfen, das geld zu investieren. spontan fällt mir dazu ein:
- alle gebäude komplett ausbauen
- alle lager mit equipment voll machen
- im wachschutz alle abwehreinrichtungen kaufen
- im hexagon alle agenten voll ausrüsten(raketenstiefel und co.)
- alle raffinerietanks auf 50.000 bbl. ausbauen
ob die agentenausbildung negative auswirkungen auf den firmenwert hat, weiß ich nicht genau, es kam mir jedenfalls so vor. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Bibap Grünschnabel
UID: 242
|
Verfasst am: 20.11.2006, 08:47 Titel: |
|
|
Die Agentenausbildung ist nicht negativ, wirkt sich jedoch erst auf den Kontostand aus, wenn die Ausbildung abgeschlossen ist. ;)
Dennoch ist von einer frühzeitigen und vollstandigen Ausbildung Deiner Agenten abzuraten, da mit zunehmender Ausbildung das Gehalt eines Agenten steigt und Dir Deine Erlöse wegfrisst! _________________ Zwischen Schreiben und Überlegen gibts nen kausalen Zusammenhang! Nur die Richtung is net geklärt
Zuletzt bearbeitet von Bibap am 20.11.2006, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 20.11.2006, 09:10 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Bibap
Dennoch ist von einer frühzeitigen und vollstandigen Ausbildung Deiner Agenten abzuraten, da mit zunehmender Ausbildung das Gehalt eines Agenten steigt und Dir Deine Erlöse wegfrisst! |
Moin Bibap,
das ist so nicht ganz richtig,denn Du bekommst ja den Gegenwert dafür, in dem Dein Firmenwert steigt und die Leute ja auch Ihrer Aufgabe nach kommen,wofür sie eingetsellt wurden,und Dich vor Angriffen bzw. Sabotage schützen !!
Den Gehaltskosten stehen gegenüber ,das wenn Du Agenten ausbildest oder schon fertig ausgebildet hast,kann Dir dann auch nicht mehr soviel entwendet werden.
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.11.2006, 10:23 Titel: |
|
|
Na, das sind doch schon mal gute Ansätze. ;)
Ist richtig, dass einiges noch nicht so richtig zu Geltung kommt, wofür man alles Geld ausgeben kann. Aber selbst ein top ausgebildeter Agent hat seine Berechtigung, teuer hin oder her. ;)
WIr haben genügend Möglichkeiten eingerichtet, richtig Geld auszugeben. Und mal ehrlich, wenn ich 4 Mrd. $ auf dem Konto habe, ist der Neid unter den Mitbewerbern (auch virtuellen) ziemlich groß. Da kann es schon mal zu massiven Diebstählen kommen, die aber nie das gesamte Kapital auffressen. Zumindest noch nicht. :)
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
DrBoom Grünschnabel
|
Verfasst am: 20.11.2006, 12:38 Titel: |
|
|
hmmm, nun gut. Das sind natürlich interessante Gedankenansätze. Werds mal ausprobieren.
Erstmal Danke für die Tipps. |
|
Nach oben |
|
|
|