FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sat- Bewegungen Liste

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 18:24    Titel: Sat- Bewegungen Liste Antworten mit Zitat

Moin,

habe vorhin mal meine Berichte aus den Sat- Bewegungen gelöscht ,und kurz drauf verschwand ich auch aus der Liste von Platz 2 mit 98 meisten Sat-Bewegungen !!

Wieso kann das passieren ? Ich habe doch nur die Berichte gelöscht ,und die Satbewegungen waren ja vorhanden !!! Da haben doch die Berichte nichts mit den tatsächlichen Überwachungen zu tun,und die Liste müsste doch weiterhin bestehen bleiben ,genauso wie bei den Verträgen,die im Com Center angepriesen werden ,dann aber tatsächlich noch im Bestand vorhanden sind ,obwohl ich die Berichte gelöscht habe !!!

Ist das nun ein Fehler ? ?(
Das wäre ja blöd,wenn es keiner wäre....denn die Sat-Bewegungen haben ja statt gefunden !!!!

Gruß Tina

PS: Kontrolle nach zuvollziehen bis um 17 Uhr heute am 18.11.06 !!!

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 19.11.2006, 08:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Statistik zählt nur die Berichte. Sind diese gelöscht somit auch weniger bewegungen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.