|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 19.11.2006, 09:47 Titel: Fehler in der Fabrik !! |
|
|
Moin,
gleich zwei Fehler in der Fabrik auf Feld Tina 13 !! Innerhalb von 2 Minuten
Gruß Tina
Auch auf Feld Tina 14 - Pipeline B wird von mir nicht hergestellt...jedoch ist im Labor die Forschung bzw. Entwicklung im Gange !!!
_________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 19.11.2006, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 19.11.2006, 14:04 Titel: RE: Fehler in der Fabrik !! |
|
|
soweit ich weiß, wird die forschung immer noch in der fabrik mit angezeigt, also ist das doch kein fehler, oder hab ich dich falsch verstanden? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 19.11.2006, 15:59 Titel: RE: Fehler in der Fabrik !! |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
soweit ich weiß, wird die forschung immer noch in der fabrik mit angezeigt, also ist das doch kein fehler, oder hab ich dich falsch verstanden? |
Moin J.R,
ja anscheinend hast Du ...smile...weil :
Ich schon alles erforscht habe !!! Siehst Du daran,das ich EQ C herstellen kann und das kann ich erst,wenn ich Stufe 1, 2 und 3 erforscht habe ! Stufe 3 bzw Stufe 5 ist dann EQ 3 !!!
Daher kann es sich ja nur um einen Fehler handeln...
Mal die Kopie aus dem HB ( Teddy sorry )
Forschungslabor: Das Labor dient der Erforschung von Equipment der Klassen A-C (werden hier als Stufe 1-3 angezeigt), welche Du dann in der „Fabrik“ selber fertigen kannst, sowie den aus Rohöl raffinierbaren Kraftstoffen Kerosin, Diesel und Benzin, welche dann in der Raffinerie erzeugt werden können...
Welches Equipment und welche Kraftstoffe Du erforschen kannst hängt von der Ausbaustufe Deines Labors ab (siehe „Tech-tree“)..
Und wie Du sehen kannst,habe ich es schon ganz lange auf Stufe 5 und auch alles erforscht,ist das eigentlich jetzt ein Unding das ich jetzt Pipeline B erforsche,obwohl ich schon lange Pipeline C herstellen kann
und ohne Erforschung der Stufe 2- sprich Pipeline B - kann ich definitiv keine EQ C herstellen !!
Oder versteh ich da jetzt was falsch ?!?(
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 19.11.2006, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Vaude Grünschnabel
UID: 469
|
Verfasst am: 19.11.2006, 22:57 Titel: |
|
|
Hallo !
Den in der Fabrik beschriebenen Fehler hatte ich gerade eben auch: es wird nicht beauftragtes B-Eq produziert. Da mir die Kosten dafür berechnet wurden habe ich die Produktion weiterlaufen lassen.
Das B-Teile erst noch erforscht werden müssen obwohl schon C-Teile produziert werden ist bei mir auch der Fall, ich denke allerdings das wird mit dem Spion zusammenhängen der wichtige Forschungsunterlagen bei mir hat mitgehen lassen, danach musste ich Diesel neu entwickeln...!
@Tina 1311: hattest Du auch Besuch von Spionen ???
Greetz Vaude |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 20.11.2006, 06:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Vaude
Hallo !
Den in der Fabrik beschriebenen Fehler hatte ich gerade eben auch: es wird nicht beauftragtes B-Eq produziert. Da mir die Kosten dafür berechnet wurden habe ich die Produktion weiterlaufen lassen.
Das B-Teile erst noch erforscht werden müssen obwohl schon C-Teile produziert werden ist bei mir auch der Fall, ich denke allerdings das wird mit dem Spion zusammenhängen der wichtige Forschungsunterlagen bei mir hat mitgehen lassen, danach musste ich Diesel neu entwickeln...!
@Tina 1311: hattest Du auch Besuch von Spionen ???
Greetz Vaude |
Moin Vaude,
nein,nicht das ich wüßte....hab zumindest keinen gefangen genommen - aber woher weißt Du,das Dir der Spion Unterlagen entwendet hat ?! ?(
Hab ich was übersehen oder nicht mitnekommen in dieser Hinsicht !? (dummguckausderwäsche);)
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 20.11.2006, 07:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
nein,nicht das ich wüßte....hab zumindest keinen gefangen genommen - aber woher weißt Du,das Dir der Spion Unterlagen entwendet hat ?! ?(
Gruß Tina |
Moin Tina!!!
Sollte es auf eine Spionage-Aktion zurückzuführen sein ist es ja logisch, das Du keinen Hinweis bekommst wenn eine Technologie gestohlen wurde... Ziel des Agenten ist es ja unentdeckt damit zu entkommen... ;)
Du merkst also spätestens wenn Du etwas produzieren möchtest (und es nicht mehr kannst) das etwas abhanden gekommen ist...
Sojak hatte beispielsweise das Pech das ihm die Benzin-Technologie entwendet wurde... Er wollte wie gewohnt Benzin produzieren, jedoch musste er erneut Benzin erforschen, da die Technologie gestohlen wurde...
Es gibt also in solchen Fällen (erfolgreiche Aktion des gegnerischen Agenten, also auch Brände, etc.) keine Benachrichtigung... Eine Benachrichtigung erfolgt nur bei Gefangennahme des Agenten (misslungener Aktion)...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 20.11.2006, 07:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Moin Tina!!!
Sollte es auf eine Spionage-Aktion zurückzuführen sein ist es ja logisch, das Du keinen Hinweis bekommst wenn eine Technologie gestohlen wurde... Ziel des Agenten ist es ja unentdeckt damit zu entkommen... ;)
Du merkst also spätestens wenn Du etwas produzieren möchtest (und es nicht mehr kannst) das etwas abhanden gekommen ist...
Sojak hatte beispielsweise das Pech das ihm die Benzin-Technologie entwendet wurde... Er wollte wie gewohnt Benzin produzieren, jedoch musste er erneut Benzin erforschen, da die Technologie gestohlen wurde...
Es gibt also in solchen Fällen (erfolgreiche Aktion des gegnerischen Agenten, also auch Brände, etc.) keine Benachrichtigung... Eine Benachrichtigung erfolgt nur bei Gefangennahme des Agenten (misslungener Aktion)...
Gruss, Ted |
Moin min Jung :D
danke für die prompte Antwort ...smile...gut,Thema somit abgehakt und registriert 8)
lg Tina
PS:gleich mal kurz im Chat ?! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Vaude Grünschnabel
UID: 469
|
Verfasst am: 20.11.2006, 10:11 Titel: |
|
|
Moin Ted !
Dem kann ich so nicht zustimmen: ich wurde sehr wohl durch eine Mitteilung darüber informiert, daß ein Spion mit wichtigen Forschungsunterlagen entkommen ist !
Hat man im Falle einer Gefangennahme des Spions eigentlich noch andere Möglichkeiten außer Lösegeld zu fordern ? Der Spitzel könnte beispielsweise seinen Auftraggeber verraten, daß man zum Gegenschlag ausholen kann...
Schönen Tag noch ! Vaude |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.11.2006, 10:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Vaude
Moin Ted !
Dem kann ich so nicht zustimmen: ich wurde sehr wohl durch eine Mitteilung darüber informiert, daß ein Spion mit wichtigen Forschungsunterlagen entkommen ist !
Hat man im Falle einer Gefangennahme des Spions eigentlich noch andere Möglichkeiten außer Lösegeld zu fordern ? Der Spitzel könnte beispielsweise seinen Auftraggeber verraten, daß man zum Gegenschlag ausholen kann...
Schönen Tag noch ! Vaude |
Ziemlich verwirrend, aber es gibt ein automatisches Ereignis, welches Dir Unterlagen stiehlt und es gibt Spione (saboteure später auch), die dasselbe tun. Beim autom. Ereignis erhältst Du die Benachrichtigung, beim erfolgreichen Spion nicht. ;)
Diese anderweitige Verwendung hat bartman auch schon vorgeschlagen und ich denke, dass das später eine gute Option wäre, um noch mehr Spannung reinzubringen, Spionage zu betreiben. Also im Moment gibt es nur die Option Lösegeld. Das ist noch nicht optimal, aber wir basteln erstmal die Sabotage fertig, damit der Spion auch einen sinnvollen Zweck hat.
s _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|