FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

@ top ten: wohin mit bargeld

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 07:47    Titel: @ top ten: wohin mit bargeld Antworten mit Zitat

Hallo an die 10 Leute vor mir.

Mir ist ja nun aufgefallen dass ihr teilweise sehr viel mehr Firmenwert habt als ich, aber nur sehr wenige haben mehr Bargeld als ich.

Nun bin ich der Meinung alles gekauft zu haben was geht, aber da scheine ich mich wohl zu täuschen. Wo bitte lasst ihr euer Geld?

Bin für jeden Tip dankbar...

Danke & Gruß

Bart
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 11:06    Titel: RE: @ top ten: wohin mit bargeld Antworten mit Zitat

Also ich seh ja nun dass das Forum lange nicht mehr so frequentiert ist wie früher, aber vielleicht hat ja doch jemand ne Idee...

Wie bekommt man Schulden wenn man 30 Mrd Firmenwert hat?

Mich nervt das tierisch dass mir oftmals soviel geklaut wird wie ich verdienene. Also wohin mit dem blöden Geld?
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 18:56    Titel: RE: @ top ten: wohin mit bargeld Antworten mit Zitat

tja, es ist definitiv so, daß man ab einem gewissen punkt den bargeldbestand nicht mehr drücken kann. es sei denn man legt sich 110 agenten zu und bildet sie komplett aus. dann macht man jeden tag reichlich miese und der firmenwert fällt.

ich denke in der release-version wird das problem so schnell nicht auftauchen, denn dann dürften die maximalen ölpreise vergangenheit sein, man kann geld in einen konzern stecken und die sabotagen gehen irgendwann auch ins geld.

@ bartman: schulden macht ein top-ten-spieler, wenn er zuviele agenten hat und/oder nicht regelmäßig (oder auch garnicht mehr) seine tanks leert Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.