Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
General Grünschnabel
UID: 1573
|
Verfasst am: 24.11.2006, 12:21 Titel: Frage zur forschung |
|
|
also, hallo erstma,
ich hätte da eine frage zur forschung, undzwar will ich wissenschaftler in mein labor einstellen, aber irgendwie geht das nicht, aber ich weißt nicht warum und ich weiß auch nicht wie ich es machen jmuss das die häuser in ihrer stufe steigen.
Bitte klärt mich auf damit ich mehr voran komme
Danke General |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 24.11.2006, 12:39 Titel: RE: Frage zur forschung |
|
|
Also, ich werde mal versuchen dir zu helfen obwohl ich noch nicht genau weiß wo dein Problem liegt.
Wissenschaftler kannst du einstellen unter: Management ->Unterkünfte -> allegem. Übersicht
Die Anzahl der Mitarbeiter (grundsätzlich) die du einstellen kannst ist abhängig von der jeweiligen Gebäudestufe. Dies wird dir angezeigt
unter Management unter dem Symbol für die Gebäude.
Du kannst deine Gebäude ausbauen, dafür mußt du Bauarbeiter einstellen. Und du mußt dich beim ausbau an eine bestimmte Reihenfolge halten (s. Techtree im Handbuch).
Ansonsten schau ruhig mal ins Handbuch.
Gruß
Bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
General Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.11.2006, 12:43 Titel: |
|
|
alles klar das hat mir schon ein bissel weitergeholfen, ich habe jetzt sagen wir mal, 25 bauarbeiter, so wie kann ich nu ausbauen ?? |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 24.11.2006, 13:11 Titel: |
|
|
im Management links neben den Unterkünften findest du das Verwaltungsgebäude. Da kannst du deine Gebäude ausbauen.
Wirst aber schnell merken dass 25 Bauarbeiter a bissel wenig sind... ;)
Gruß
Bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
General Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.11.2006, 13:12 Titel: |
|
|
alles klar habe alles gefunden, bedanke mich bei dir, das ar ja auch nur ei gedankenexperiment mit den arbeiter, ha doch mehr |
|
Nach oben |
|
|
|