Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KuscheItier Grünschnabel
|
Verfasst am: 28.11.2006, 00:00 Titel: >Hilfe< |
|
|
Ich bin sehr neu hier und ich habe mich auch schon eine ganze weile ( 3 stunden ) versucht durch das forum zu wühlen aber ich komme nicht weiter. Es heisst man kann nur Bohren wenn katastrophenschutz geb. usw errichtet worden sind kann unter management aber keine gebäude bauen. Nichts desto trotz arbeitet eine firma daran zu bohren. Wie kann ich gebäude bauen ? |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 28.11.2006, 05:39 Titel: RE: >Hilfe< |
|
|
Zitat: | Original von KuscheItier
Ich bin sehr neu hier und ich habe mich auch schon eine ganze weile ( 3 stunden ) versucht durch das forum zu wühlen aber ich komme nicht weiter. Es heisst man kann nur Bohren wenn katastrophenschutz geb. usw errichtet worden sind kann unter management aber keine gebäude bauen. Nichts desto trotz arbeitet eine firma daran zu bohren. Wie kann ich gebäude bauen ? |
Moin Kuscheltier,
ist ja Klasse,das Du das Forum so lange besuchst und durchstöberst,aber Du fährst besser daran mal im HB ( Handbuch ) nachzuschlagen,denn da sind alle Tätigkeiten oder was man tun muss genau definiert...:D
Also Gebäude baust Du in dem Du auf Managment klickst,dann auf Verwaltungsgebäude...dort siehst Du die ganzen Gebäude.....mal ne Frage , hast Du denn auch schon Bauarbeiter eingestellt ? Die brauchst Du zum Ausbau Deiner Gebäude und die kannst Du in der Unterkunft einstellen !
So,und wenn Du das getan hast ( vorausgesetzt,Du hast noch genug Geld ) dann kannst Du Dich langsam vorarbeiten ..
Ja,die Firma ist im Starkapital schon enthalten...alle weiteren Aktionen Bohren musst Du neu in Auftrag geben...d.h. Du musst EQ ( Equipment ) im Auktionshaus entweder ersteigern ( was günstiger ist zu Beginn ) oder Du kaufst es bei der Fa .RÖT für richtig Labatsch !!!8)
Hoffe,ich hab Dir Deine Fragen beantwortet damit...Wenn aber noch was ist,dann melde Dich ruhig ...oder schau mal im Chat bei Ted ( findest du hier ---> http://www.oil-imperium.net ) sollte da keiner sein ,nicht verzweifeln - schreib mir ne kurze PN,wann Du in den Chat möchtest und dann komme ich auch rein )
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 28.11.2006, 07:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
KuscheItier Grünschnabel
|
Verfasst am: 28.11.2006, 11:32 Titel: RE: >Hilfe< |
|
|
Hey hey , der tipp mit den bauarbeitern hat mir gefehlt. Nun läufts. Danke schön =) |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 28.11.2006, 11:38 Titel: RE: >Hilfe< |
|
|
Hi gern geschehen :-)
schau mal in Deine PN