Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
luckysun Grünschnabel
|
Verfasst am: 04.12.2006, 14:31 Titel: 2.Ölfeld |
|
|
Hi, nur noch mal zum Verständnis, wenn ich das 2.Ölfeld habe muß ich noch mal alle Gebäude und Forschungen von neuem machen?
Und ich habe Fehlermeldungen wenn ich beim 2. Ölfeld in die Fabrik gehe:
Notice: Undefined index: gebaude in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_fabrik.php on line 295/262 |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 04.12.2006, 14:51 Titel: |
|
|
Moin luckysun!!!
Zitat: | Original von luckysun
Hi, nur noch mal zum Verständnis, wenn ich das 2.Ölfeld habe muß ich noch mal alle Gebäude und Forschungen von neuem machen? |
Das ist so nicht ganz richtig... Das Verwaltungsgebäude und das Forschungslabor befinden sich nur auf dem Homefield, werden somit nur dort erweitert... Sämtliche andere Gebäude müssen auf allen weiteren Feldern separat erweitert werden...
Zur Forschung: Was Du erforscht hast, bleibt erforscht (gilt für alle Felder)... Es kann lediglich vorkommen das Dir eine Technologie gestohlen wird... In diesem Fall müsstest Du sie neu erforschen lassen...
Zur Fehlermeldung kann ich nicht viel sagen... Schau noch mal in die Fabrik nachdem Du Dich neu eingeloggt hast, evtl. klappt´s dann...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.12.2006, 14:55 Titel: |
|
|
Erklärung, wie Ted sagte ;)
Die Fehlermeldung ist ein Fehler, der mit der Bearbeitung von Teilmodulen im Spiel zu tun hat. Hat jedoch keine Auswirkung auf die Spielbarkeit. Dennoch danke für den Hinweis, wir checken das. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|