FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

2.Ölfeld

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luckysun
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 14:31    Titel: 2.Ölfeld Antworten mit Zitat

Hi, nur noch mal zum Verständnis, wenn ich das 2.Ölfeld habe muß ich noch mal alle Gebäude und Forschungen von neuem machen?

Und ich habe Fehlermeldungen wenn ich beim 2. Ölfeld in die Fabrik gehe:

Notice: Undefined index: gebaude in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_fabrik.php on line 295/262
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin luckysun!!!

Zitat:
Original von luckysun
Hi, nur noch mal zum Verständnis, wenn ich das 2.Ölfeld habe muß ich noch mal alle Gebäude und Forschungen von neuem machen?

Das ist so nicht ganz richtig... Das Verwaltungsgebäude und das Forschungslabor befinden sich nur auf dem Homefield, werden somit nur dort erweitert... Sämtliche andere Gebäude müssen auf allen weiteren Feldern separat erweitert werden...
Zur Forschung: Was Du erforscht hast, bleibt erforscht (gilt für alle Felder)... Es kann lediglich vorkommen das Dir eine Technologie gestohlen wird... In diesem Fall müsstest Du sie neu erforschen lassen...
Zur Fehlermeldung kann ich nicht viel sagen... Schau noch mal in die Fabrik nachdem Du Dich neu eingeloggt hast, evtl. klappt´s dann...

Gruss, Ted
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Erklärung, wie Ted sagte ;)

Die Fehlermeldung ist ein Fehler, der mit der Bearbeitung von Teilmodulen im Spiel zu tun hat. Hat jedoch keine Auswirkung auf die Spielbarkeit. Dennoch danke für den Hinweis, wir checken das.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.