Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zaat Grünschnabel
UID: 6234
|
Verfasst am: 11.12.2006, 18:19 Titel: Das is doch Mist... |
|
|
Hallo Ihr´s...
Hab mich gerade Eingeloggt, Diesel höchstpreis 555 $. Sofort verkauf eingeleitet.
Wenn denn aber nach dem flaschgame denn die Anzeige von 555$ auf 360 $ gefallen is und mir nur noch ein lächerlicher Kurs gutgeschrieben wird, für den nicht mal nen Schwachsinniger sein Zeuch verkauft find ich das nicht so toll, und Ich war zwischen durch nicht spazieren oder so. Und ne halbe Stunde hat das laden auch nicht gedauert. Also eigentlich gibt es keine Erklärung für diesen Fehler. Aber vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung? Wo ist der Rest geblieben? Wenn der Kurs im Stockmarket auf 555 steht und ohne Verzögerung der Verkauf eingeleitet wird kann der Kurs ja fallen wärend des flashgames ... gelten muß aber doch der im Stockmarket veranschlagte Kurs. Und nicht etwa der Kurs der nach dem Flashgame. Oder wie jetz?
Gruß
zaat _________________ Powerbook G4
OS X 10.4.3
Safari Version 2.0.4 |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 11.12.2006, 18:39 Titel: RE: Das is doch Mist... |
|
|
hi zaat,
das problem soll eigentlich schon längst behoben sein. ich bin sicher, da wird der chefdeveloper noch mal drüberschauen, wenn er etwas luft hat. ich mache es immer so, daß ich auch beim flashgame auf den preis achte, sollte er gefallen sein, breche ich das game ab. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
zaat Grünschnabel
UID: 6234
|
Verfasst am: 12.12.2006, 06:42 Titel: RE: Das is doch Mist... |
|
|
Danke also in Zukunft Augen auf beim Flahgame!!!
gruss
zaat _________________ Powerbook G4
OS X 10.4.3
Safari Version 2.0.4 |
|
Nach oben |
|
|
|