Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
luckysun Grünschnabel
|
Verfasst am: 14.12.2006, 20:06 Titel: Du besitzt keine Berechtigun |
|
|
Diese Meldung steht bei mir überall außer bei Europa, auch bei meiner Heimatregion, ist das richtig so?
Kenn das aus dem Originalspiel das man erst eine Erlaubnis kaufen muß, dann die Expertise. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 14.12.2006, 22:11 Titel: RE: Du besitzt keine Berechtigun |
|
|
zur zeit sind nur die erdteile grönland und europa von den admins freigegeben. weitere folgen erst, wenn auch in europa ein bestimmter prozentsatz an freien feldern (ich schätze mal ca. 20%) unterschritten wird. hauptgrund für die freischaltung durch die admins dürfte sein, daß aktionen wie spionage, sabotage u.ä. einfacher/schneller innerhalb einer region bzw. eines erdteils ausgeführt werden. durch die beschränkung sind die einzelnen regionen inzwischen relativ dicht "besiedelt", also hat man genug nahe ziele für spione &co. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
luckysun Grünschnabel
|
Verfasst am: 15.12.2006, 11:02 Titel: |
|
|
Ok aber über "Home-Region" kommt fast jeder nach Nordamerika? |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 15.12.2006, 20:06 Titel: |
|
|
dann gehe ich mal davon aus, daß nord-amerika als nächstes freigeschaltet wird. ist zwar im moment etwas unglücklich gelöst, aber direkte nachteile hat es ja nicht für dich _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|