FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Du besitzt keine Berechtigun

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luckysun
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 20:06    Titel: Du besitzt keine Berechtigun Antworten mit Zitat

Diese Meldung steht bei mir überall außer bei Europa, auch bei meiner Heimatregion, ist das richtig so?

Kenn das aus dem Originalspiel das man erst eine Erlaubnis kaufen muß, dann die Expertise.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 22:11    Titel: RE: Du besitzt keine Berechtigun Antworten mit Zitat

zur zeit sind nur die erdteile grönland und europa von den admins freigegeben. weitere folgen erst, wenn auch in europa ein bestimmter prozentsatz an freien feldern (ich schätze mal ca. 20%) unterschritten wird. hauptgrund für die freischaltung durch die admins dürfte sein, daß aktionen wie spionage, sabotage u.ä. einfacher/schneller innerhalb einer region bzw. eines erdteils ausgeführt werden. durch die beschränkung sind die einzelnen regionen inzwischen relativ dicht "besiedelt", also hat man genug nahe ziele für spione &co.

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckysun
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ok aber über "Home-Region" kommt fast jeder nach Nordamerika?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

dann gehe ich mal davon aus, daß nord-amerika als nächstes freigeschaltet wird. ist zwar im moment etwas unglücklich gelöst, aber direkte nachteile hat es ja nicht für dich Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.