Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hubertus Manikus Grünschnabel
UID: 193
|
Verfasst am: 16.12.2006, 18:08 Titel: Konto-Aufladung |
|
|
Hallo Leutz,
dieses soll keine "böse" Kritik sein, lediglich eine Art Hilferuf, bzw. eine Anfrage:
Bei mir funktioniert schon seit ca. 2 Wochen die "Kontoaufladung" im "Premium-Breich nicht".
Ich würde gerne mein Konto via "PayPal" aufladen, aber dort kommt immer eine "Error-Meldung".
Admins, sowie Payment-Team habe ich schon angeschrieben, allerdings vergeblich...
Anfrage: Habt ihr mich eventuell vergessen?
MFG
Hubertus Manikus |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.12.2006, 11:00 Titel: |
|
|
Hubertus, ich möchte mich in aller Form bei Dir entschuldigen für den desolaten PaymentSupport. Es liegt leider nicht in meiner Macht, Dein Problem direkt zu lösen. Ich habe es an den entsprechenden Support weitergeleitet, aber noch kein Feedback erhalten.
Ich werde folgendes tun: Ich hake direkt und persönlich nochmals nach und versuche Dir so schnell wie möglich, Deinen Wunsch erfüllen zu lassen.
Nochmals sorry von uns!!!
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2006, 09:47 Titel: Erst einmal DANKE |
|
|
Hallo,
erst einmal vielen Dank!
Werde erst einmal abwarten und mich über eine gute Nachricht freuen!
Ps.:
Falls es vor Weihnachten nichts mehr wird...
Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
MFG
Hubertus |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.12.2006, 11:43 Titel: UpDate? |
|
|
Hallo,
kann mir jemand mal sagen, ob es bezüglich meines Problemes etwas neues gibt?
Danke
MFG
Hubertus |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 02.01.2007, 12:55 Titel: |
|
|
Hubertus, es tut mir außerordentlich leid, aber ich habe immer noch kein Feedback vom Payment Support bei 4Players, obwohl ich nun schon an die Geschäftsführer geschrieben habe.
Ich werde nochmals persönlich nachhaken und der Sache auf den Grund gehen. So geht das ja nicht.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.01.2007, 13:15 Titel: |
|
|
Vielen Dank erst einmal für das "UpDate"!
Grüß mal bitte den Geschäftsführer freundlich von mir und frag ihn mal, was er unter dem "Qualitätsmanagement einer Dienstleistung" versteht...
Wenn ich Geschäftsführer wäre, würde ich den Leuten mal Feuer unter ihrem Hintern machen...
Nimm es bitte nicht persönlich, aber in meinem Fall kann man wirklich nicht mehr von einem "guten Service / guter Dienstleistung" sprechen!
Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei DIR für Deine Hilfe/Unterstützung danken!!
Frohes neues Jahr!
Hubertus |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2007, 15:12 Titel: |
|
|
Hallo liebes Oilimperium-Team,
ich möchte mal Bilanz ziehen:
Mein Problem besteht schon seit Mitte Dezember 2006. Habe mehrere E-Mails an das Payment-, sowie das Oil-Imperiumteam bezüglich meines Problemes gesendet.
Seitdem werde ich mehr oder weniger vetröstet. Ich bekomme keine genauere Fehlerdiagnose.
Jetzt fange ich mich langsam an zu fragen,
a) werde ich überhaupt noch ernst genommen?
b) haben die mich vergessen?
c) wie lange soll das Ganze noch gehen?
d) was könnte ich tun, um denen dort zu helfen?
e) ...
MFG
H.M. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.01.2007, 20:25 Titel: |
|
|
2 Tage sind vergangen...
keine Reaktion...
Liebes Oil-Team,
könnte meinen ACCOUNT LÖSCHEN!
Good Bye |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 09.01.2007, 10:58 Titel: |
|
|
Hubertus, ich kann mich nur wiederholen. Es liegt nicht an uns...es liegt am Payment Provider. So gern wir wollten, aber wir haben keinen Einfluss auf deren Support. Wir können nur permanent Mails schreiben, was wir auch tun/taten.
Ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen und möchte Dir anbieten, dass Du auf Grund der massiven Probleme ein Schmankerl von uns erhältst. Das ist etwas, was wir machen können. Ändert nichts an der Situation, aber wir möchten schon unseren guten Willen zeigen.
Wir würden uns freuen, wenn Du weiterhin dabei bleiben würdest und uns hilfst, die Fehler zu beheben, um Oil Imperium besser zu machen.
Danke sehr!
Oil Imperium Support Team _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 09.01.2007, 11:03 Titel: |
|
|
WAS ???
Peinlich, peinlich! Da kannst du mal sehen was für Imkompetente Leute da arbeiten!!
Zum glück bin ich auch bald weg, schaue mir das noch diese Woche an, mach meine Screenshoots und merke es bringt nix!!! :D
Übrigens wird du nix vermissen, das Spiel hat kein Reiz mehr!!!
Nach dem die Benzinpreise zum EIGENZWECK gesenkt wurden, habe ich gemerkt wie da oben vorgegangen wird !!! HA!
Mal schauen was folgen wird,.....
.....bzw. nicht folgen wird :D
P.s. Ich will auch nicht schlecht reden, es war ja ne Zeit lang sehr reizvoll =)
Tschüß _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Zuletzt bearbeitet von kokoz am 09.01.2007, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 09.01.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
WAS ???
Peinlich, peinlich! Da kannst du mal sehen was für Kellerasseln da arbeiten!!
Zum glück bin ich auch bald weg, schaue mir das noch diese Woche an, mach meine Screenshoots und merke es bringt nix!!! :D
Übrigens wird du nix vermissen, das Spiel hat kein Reiz mehr!!!
Nach dem die Benzinpreise zum EIGENZWECK gesenkt wurden ist das hier nur noch müll !!!
Mal schauen was folgen wird,.....
.....bzw. nicht folgen wird :D
P.s. Ich will auch nicht schlecht reden, es war ja ne Zeit lang sehr reizvoll =)
Tschüß |
Merkst Du es noch? X(
Ich verweise Dich eindringlich auf die Forum-Regeln! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 09.01.2007, 11:25 Titel: |
|
|
Besser so???
Echt peinlich mit Hubertus!!! ECHT PEINLICH!!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 09.01.2007, 12:12 Titel: |
|
|
Wo kommen auf einmal soviele Diebe her ???
Sehr komisch, ne!
_________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 09.01.2007, 14:41 Titel: |
|
|
Hubertus, ich habe nun endlich ein Feedback erhalten. Es ist wohl offensichtlich so, dass unser PaymentProvider im Moment keine Möglichkeit hat, PayPal stabil anzubieten. Deshalb nehmen wir diese Zahlmethode erstmal raus.
Wir können Dich leider nur auf eine andere Zahlmethode verweisen. Als Ausgleich haben wir Dir ein Geschenk gemacht, für all das Ungemach mit uns. Sorry für diese Umstände und hoffentlich hast Du doch noch Spaß an OI.
Gruß,
matyr _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|