FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Anmeldung funktioniert nicht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T_schamberger
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 283

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 13:34    Titel: Anmeldung funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mich erst gestern Abend angemeldet und sofort einen Bohrturm gebaut nun wollte ich heute wieder reinschauen und dann heißt es das der Login fehlerhaft ist obwohl ich dieselben Daten verwende welche mir ja auch zugeschickt wurden.

Dann habe ich auf Passwort vergessen geklickt um mir ein neues Passwort zuschicken zu lassen doch dort heißt es nur >> Der von Dir eingegebene Username ist uns nicht bekannt. «

Irgendwie sind meine Daten abhanden gekommen kann mir hier irgendwer weiterhelfen sonst wird es nämlich zu Weihnachten ziemlich langweilig.

Username:T_schamberger

Frohe Weihnachten!

mfg
Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
T_schamberger
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 283

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

habe gerade nachgelsen das es gestern auch noch eine backup einspielung gab. der bin ich woll zum opfer gefallen.

meld ich mich halt nochmals an!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.