FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ölfelder verschwunden !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vaude
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 469

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 18:19    Titel: Ölfelder verschwunden ! Antworten mit Zitat

Hallo und frohes Fest allen miteinander !

@admins: kann es sein, daß im Zuge Eurer Wartungsarbeiten einige meiner neu erworbenen Ölfelder abhanden gekommen sind ???
Also für mich auf den ersten Blick erkennbar sind schon mal 2 Felder weg... ?(

Schöne Feiertage noch !

Greetz Vaude
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Vaude!!!
Auch Dir ein frohes Fest!!!
Das eingespielte backup ist vom 21.12.06... (siehe hier)
Wenn Du also während der "Wartungsarbeiten" am 22. bzw. 23.12. das/die Feld/er erworben hast, ist die Suche natürlich vergebens...

Gruss, Ted
Vaude
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ted !

Hmm, ehrlichgesagt bin ich gerade etwas vor den Kopf gestoßen, weil ich nicht mehr genau weiß wann ich die Felder gekauft habe. Das komische ist nur: nachdem ich meine 8 Felder auf höchste Ausbaustufe gebracht habe, habe ich mir noch 4 Felder auf einmal dazugekauft wovon jetzt noch eines übrig ist
(diese eine wurde auch "gebackupped")...

Greetz Vaude
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Vaude!!!
Dann wirst Du die anderen 3 Felder welche nicht mit eingespielt wurden neu kaufen müssen... Aber ich denke mal das hast Du schon längst getan... :D

Gruss, Ted
Vaude
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin miteinander !

Nein, habe ich noch nicht und werde ich wahrscheinlich auch nicht da derartige Bugs den Spielspaß doch erheblich drücken. Wenn ganze Felder verschwinden (in diesem Fall gleich mehrere) ist das was anderes als wenn mal ein Tank o.ä. weg ist !

Euch allen weiterhin noch viel Freude & kommt gut nach 2007

Greetz Vaude
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Vaude!!!
Es handelte sich ja nicht um einen bug, sondern ein Serverproblem (höhere Gewalt sozusagen Very Happy )...

Zitat:
Original von matyr
Wir haben ein noch nicht näher lokalisiertes Problem auf dem Datenbankserver. Wir können leider nicht abschätzen, wie lange die Problemlösung dauern wird, da es nicht durch uns behoben werden kann und unser Hostingpartner, 4Players sehr wahrscheinlich schon im Weihnachtsurlaub ist. Wir hoffen, dass wir dennoch baldigst zu einer Lösung kommen. ;)

Vorweihnachtliche Grüße

Ist natürlich bitter das es Dich (und wahrscheinlich einige andere user) ziemlich hart getroffen hat und gleich einige Felder futsch sind... Aber es ist eben ein backup vom 21.12.06, und ich glaube wir können alle froh sein, das sich das Problem überhaupt so schnell lösen liess... Deshalb musst Du ja nicht gleich den Kopf in den Sand stecken... Es ist ja noch lange nichts verloren (in der BETA)...

Komm´ Du auch gut ins neue Jahr!!! Ich hoffe auch Du hast weiterhin viel Freude mit OI!!! ;)

Gruss, Ted
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.