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ernulfus Grünschnabel
Anmeldedatum: 02.01.2007 Beiträge: 2
UID: 294
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Verfasst am: 02.01.2007, 21:47 Titel: A und B kombinierbar ?=? |
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Hallo !
Als totaler Neuling hät ich da mal ne Frage...:
Kann ich beispielsweise nen Bohrturm A mit ner Pipeline B und nen Tank C kombinieren oder muss alles A / B oder C sein ??? ?(
Danke für die Hilfe... |
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J.R. Ewing Lebende Foren Legende
Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 1572
UID: 298
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Verfasst am: 02.01.2007, 22:11 Titel: RE: A und B kombinierbar ?=? |
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Hallo neuling,
erstmal willkommen und viel spass bei der OI-beta :]
kombinieren kannst du das equipment, wie du lustig bist. wichtig für höhere förderung sind pipeline und bohrturm, einen größeren tank brauchst du erst, wenn die förderung höher ist oder/und wenn du nicht allzu oft online bist :)
falls du weitere fragen hast, empfehle ich dir das handbuch, den OIL-chat by ted (redhair) oder schreib einfach eine nachricht an Ted Redhair 28 oder mich _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
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ernulfus Grünschnabel
Anmeldedatum: 02.01.2007 Beiträge: 2
UID: 294
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Verfasst am: 02.01.2007, 22:57 Titel: RE: A und B kombinierbar ?=? |
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Vielen Dank für die schnelle Antwort !
alles klar... grad den größeren Tank kann ich vermutlich gebrauchen...
kann man den dann weiter auch Benzin und Kerosin mit Röhöl in einem Tank lagern oder muss da was extra her...
Die Preise sind ja sehr volativ, somit sollte sich Geduld und Lagerkapazität auszahlen...
Das Handbuch halt ich eher für mager, soll aber keine Kritik sein...
Auf jeden Fall riesen Lob für eure Arbeit, Ihr macht ein geiles altes Spiel noch schärfer.... |
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J.R. Ewing Lebende Foren Legende
Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 1572
UID: 298
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Verfasst am: 02.01.2007, 23:12 Titel: RE: A und B kombinierbar ?=? |
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benzin & co. werden in der raffinerie hergestellt und gelagert, d.h. sobald du eine weiterverarbeitung startest, ist das benögtigte rohöl uas deinen ölfeld-tanks verschwunden. in der raffinerie kannst du je nach ausbaustufe bestimmte mengen auf einmal verarbeiten. die tanks für die endprodukte müssen dementsprechend im laufe der zeit auch ausgebaut werden.
die preise erreichen für jedes produkt mehrmals täglich den höchstpreis. das wird sich wahrscheinlich nach dem release ändern, da sich der preis nach lager- und verkaufsmengen richtet.
das handbuch wurde von ted redhair 28 privat erstellt, ergänzung sind auch ihm immer willkommen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
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Ted Redhair Gast
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Verfasst am: 03.01.2007, 11:07 Titel: RE: A und B kombinierbar ?=? |
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Moin ernulfus!!!
Zitat: | Original von ernulfus
Das Handbuch halt ich eher für mager, soll aber keine Kritik sein... |
Ziemlich widersprüchlich, denn es ist Kritik... Aber Kritik dient ja der Verbesserung...
Was genau hältst Du am HB für mager??? Es ist eigentlich immer auf dem neusten Stand (bei Einführung neuer features wird es aktualisiert)... Kannst ja mal ein paar Mängel aufführen, mal schauen was sich da machen lässt...
Gruss, Ted |
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matyr Foren Gott
Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 4536
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 03.01.2007, 17:00 Titel: |
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Ted:
Neuerungen:
Spionage - Laborunterlagen werden nicht gestohlen bei dieser gewissen Ausprägung ( du weißt schon )
- Kontinentsprünge werden zeitlich begrenzt auf (schauen wir mal)
Konzern - wird vorerst als Screenshot gefreezt, da eine Fertigstellung vor Release unrealistisch ist
Ranking - Schönheitsanpassung - nur noch 14 Zeichen eines Namens werden angezeigt
Quellen versiegen - Feld kann demnächst abgestossen werden. Menüs folgen noch. es ist nicht zwingend erforderlich ein Feld abzustoßen. Alles was verkauft werden kann, kann man verkaufen..alles Andere wird gelöscht - Homefeld kann neu zugewiesen werden, sofern das Homefeld versiegt ist
Sabotage - soll in ca. 2 Wochen fertiggestellt sein inklusive Quests
Expertisen - kleine Änderung in der Systematik - dadurch Expertisen in der Liste löschbar
Unterkunft - Löschung der Angestellten: Beamte, Söldner, Management - weil wir sie noch nicht brauchen
Unterkunft - Quellenpersonal kann direkt im Menü gemanaged werden (+/-)
Spionagemenü in Aktionen - direkter Zugang zum Briefing Room des Hexagons nun möglich bei Aufruf
Quellen versiegen - bei Versiegen einer Quelle ist der Tankinhalt verkaufbar im Spotmarkt, auch wenn kein Tank angezeigt wird (Inhalt muss natürlich vorhanden sein)
.... _________________ Head of g.labs |
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J.R. Ewing Lebende Foren Legende
Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 1572
UID: 298
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Verfasst am: 03.01.2007, 22:20 Titel: |
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Zitat: | Original von matyr
Ranking - Schönheitsanpassung - nur noch 14 Zeichen eines Namens werden angezeigt
... |
wie kannst du mich beschneiden wollen, unverschämt :P
ich hab noch einen vorschlag zur klick-reduzierung:
wieso bastelt ihr nicht einfach pfeile o.ä. neben die ölfeldnummer( also z.b.:
<- 12345 -> bzw. - 12345 + ). wären schon mal 44 klicks bei einem verkaufs-, raffinier- oder reparier-durchgang weniger _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
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matyr Foren Gott
Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 4536
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 04.01.2007, 10:38 Titel: |
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Zitat: | Original von J.R. Ewing
Zitat: | Original von matyr
Ranking - Schönheitsanpassung - nur noch 14 Zeichen eines Namens werden angezeigt
... |
wie kannst du mich beschneiden wollen, unverschämt :P
ich hab noch einen vorschlag zur klick-reduzierung:
wieso bastelt ihr nicht einfach pfeile o.ä. neben die ölfeldnummer( also z.b.:
<- 12345 -> bzw. - 12345 + ). wären schon mal 44 klicks bei einem verkaufs-, raffinier- oder reparier-durchgang weniger |
Die Anpassung haben wir wirklich nur wegen Dir gemacht. :D
Ähm, Du meinst sicherlich die Auswahl des Ölfeldes links oben, oder? Wenn ja, plausche ich mal mit Chefdeveloper, ob und wie wir das machen können.
Weitere Vorschläge? _________________ Head of g.labs |
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J.R. Ewing Lebende Foren Legende
Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 1572
UID: 298
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Verfasst am: 04.01.2007, 16:51 Titel: |
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klar, die meinte ich ;)
ähnliches könnte ich mir bei der agentenauswahl in hexagon und ausbildungszentruum vorstellen.
was mir absolut noch nicht gefällt, ist das rumgeklicke bei den feuerwehrleuten. zumindest im katastrophenschutz sollte man auch leute einstellen können. und warum man einen "normalen" bestand von 40 feuerengeln nicht aufstocken kann, aber von 0 auf 100 ist mir ein rätsel.
ich denke, da solltet ihr zu gegebener zeit noch mal drüberschauen.
gruß, thomas
PS: wenn man irgendwann auf jeder quelle die optimale anzahl sitzen haben kann, ist der katastrophenschutz überflüssig. war doch mal anders geplant... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
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