Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zaat Grünschnabel
UID: 6234
|
Verfasst am: 03.01.2007, 07:48 Titel: Quelle versiegt.... |
|
|
Hallo Ihr´s
Auf meinem Homefield ist soebend eine meiner Quellen versiegt! Ist das nicht zu früh?
Und ist das normal das sich das der Bohrturm, Pipline und Tank so einfach weg sind? Gehören die dann nicht eigentlich ins Lager?
Gruss
zaat
P.S. und seit wann kosten Bohturm und Tank 10.000.000.??? _________________ Powerbook G4
OS X 10.4.3
Safari Version 2.0.4
Zuletzt bearbeitet von zaat am 03.01.2007, 07:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 03.01.2007, 11:18 Titel: RE: Quelle versiegt.... |
|
|
Moin zaat!!!
Zitat: | Original von zaat
Auf meinem Homefield ist soebend eine meiner Quellen versiegt! Ist das nicht zu früh? |
Eine Quelle fördert ~ 1Monat... Ist diese Zeit bei der besagten Quelle verstrichen, hat es schon seine Richtigkeit...
Und ist das normal das sich das der Bohrturm, Pipline und Tank so einfach weg sind? Gehören die dann nicht eigentlich ins Lager? |
Wenn das Equipment intakt war und instand gehalten wurde, sollte es sich nach Versiegen der Quelle eigentlich im Lager befinden...
und seit wann kosten Bohturm und Tank 10.000.000.??? |
Wenn Du von Bohrturm C und Tank C sprichst, dann war es schon immer so, wenn man das Equipment bei "Royal ÖlTec Inc." kauft...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 03.01.2007, 11:32 Titel: RE: Quelle versiegt.... |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Und ist das normal das sich das der Bohrturm, Pipline und Tank so einfach weg sind? Gehören die dann nicht eigentlich ins Lager? |
Wenn das Equipment intakt war und instand gehalten wurde, sollte es sich nach Versiegen der Quelle eigentlich im Lager befinden...
|
moin ted,
ich weiß, du hast immer recht ich gebe dir aber trotzdem zu bedenken, daß es immer mal wieder(bei mir in den letzten monaten ca. 5-6mal) passiert ist, daß intaktes equipment spurlos von einer quelle verschwunden ist(meistens die erste quelle auf dem homefield). da bisher keiner der sache auf den grund gekommen ist, dürfte das auch weiterhin sporadisch vorkommen.
@zaat: das problem ist für die programmierer sehr schwer einzugrenzen, da es ohne erkennbaren auslöser passiert. bisher bleibt auch dir nur, es als super Typ abzuhaken und neues equipment aufzustellen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Borcix Grünschnabel
UID: 505
|
Verfasst am: 03.01.2007, 12:46 Titel: |
|
|
Ich hab auch ein paar Probleme mit meinen Quellen, sie sind ok, aber sie fördern kein Öl. Kann jemand mal nachschauen?
Ich bedanke mich
Borcix |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 03.01.2007, 13:04 Titel: |
|
|
Moin Borcix!!!
Das liegt unter Umständen daran, das die Quellen nicht mit der nötigen Anzahl an Feuerwehrleuten besetzt sind... Das solltest Du mal kontrollieren und ggf. die Feuerwehrleute umpositionieren... Siehe auch den thread vom Chief (klick)...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 03.01.2007, 14:39 Titel: |
|
|
moin....
ersma gutes neues euch allen und direkt zu meinem anliegen!!!!
es scheint so, dass bei mir, wenn überhaupt, nur noch die wenigstens ölquelllen den schwarzen saft aus der erde pumpen.
wär nett, wenn da mal wer nachgucken kann. _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 03.01.2007, 15:06 Titel: |
|
|
Moin lady!!!
Auch bei Dir handelt es sich wahrscheinlich um das Problem mit den Feuerwehrleuten...
Zitat: | Original von Ted Redhair 28Ted Redhair 28
Moin Borcix!!!
Das liegt unter Umständen daran, das die Quellen nicht mit der nötigen Anzahl an Feuerwehrleuten besetzt sind... Das solltest Du mal kontrollieren und ggf. die Feuerwehrleute umpositionieren... Siehe auch den thread vom Chief (klick)...
Gruss, Ted |
Um das festzustellen geht man in das entsprechende Untermenü...
Variante 1: Management-Menü>Unterkünfte (Angestellte)>Ölfeldpersonal...
Variante 2: Management-Menü>Unterkünfte (Angestellte)>allgemeine Übersicht...
Dort scrollt man nach unten und klickt "Feuerwehrleute" an...
Dann gelangt man in das Untermenü wo man einsehen kann, ob die Quellen mit den benötigten Einsatzkräften besetzt sind... Es sollte dann an jeder Quelle mindestens eine 40 stehen (bei Equipment der Förderklasse C)...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 03.01.2007, 15:25 Titel: |
|
|
moin ted...
hm.. joar.. kann sein, dasses sich darum handelt. in dem feld, wo du meintest, dass ich die feuerwehrleute anklicken soll, stehen gar keine!!?? aber wo isnd die hin?? ich hatte keine brände... soweit ich weiss.... und --->
wieder welche einzustellen is mit -170 mio nicht sehr einfach _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Zuletzt bearbeitet von lady am 03.01.2007, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 03.01.2007, 15:37 Titel: |
|
|
Hmmm... Das ist bitter... Bei mir war es auf einigen Feldern so, das ich die Feuerwehrleute lediglich auf die Quellen neu verteilen musste... Wenn Deine natürlich weg sind, ist es in der Tat ein Problem...
Da kannst Du wohl nur beten das Du schnell wieder "flüssig" bist...
Am besten postest Du auch noch mal im dafür vorgesehenen thread (hier)
... Vielleicht kann der Chief Dir etwas behilflich sein...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
bigrico Gast
|
Verfasst am: 03.01.2007, 16:39 Titel: |
|
|
warum teste ihr net bei euch ich hab: Konto: 1.986.873.429 $
hab die leute von den oilfeld gezogen um neu zubohren zu können aber nix geht
teste doch bei euch ihr könnt euch in grund und boden testen aber net an den spieler und nix wird hier richtig erklärt.
sowas habe ich bei den anderen 2 on spiele net
sabo geht bei mir net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab auch spione aber bei mir geht nix
Zuletzt bearbeitet von bigrico am 03.01.2007, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 03.01.2007, 17:03 Titel: |
|
|
@brigrico: was? äussere dich mal so, dass man auch versteht, was du willst :)
@admins: habt euch dem prob anscheind schon angenommen. DANKE! _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
zaat Grünschnabel
UID: 6234
|
Verfasst am: 04.01.2007, 06:22 Titel: |
|
|
Wow super danke für die Hilfe!