Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.06.2008, 10:18 Titel: |
 |
|
Also die Shortcuts wurden für beide Standardbrowser optimiert. Somit sollte es auch im IE reibungslos funktionieren. Wir checken mal, ob es in deinem @CptZ ein individuelles Problem gibt.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.06.2008, 10:19 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Wir möchten eine (konstruktive) Diskussion zum Thema ShortCuts anstossen.
Bekanntermaßen sind die Shortcuts mit der neuen Menüführung etwas in den Hintergrund gerückt als Erleichterung für Premiumnutzer. Das möchten wir gern ändern und diese Funktion wieder attraktiv machen.
Dazu würden wir uns freuen, wenn ihr euch mit uns gemeinsam Gedanken machen würdet, wie das realisiert werden kann. Denn es ist Fakt, dass ihr die ihr diese Funktion benutzt, es in der Regel besser wisst als wir, worauf es dabei ankommt.
------------------
Mir persönlich schwebt so eine fixierbare Leiste auf der linken Seite vor, in die man Icons und/oder Buttons legen kann die man frei verschieben kann. Analog zur heutigen Fassung, jedoch technologisch so gestaltet, dass die Funktion variabler für Spieler ist.
Möglicherweise auch standardisierte Prozeduren oder Infos (zB. Aktienkurse oder Ähnliches) frei wählbar.
Chefdeveloper muss dazu natürlich stets seinen Segen der Technik dazu geben. Also nagelt mich nicht fest.
Ihr seid gefragt.... |
_________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
CptZ81 Mitglied

Anmeldedatum: 20.02.2008 Beiträge: 114 Wohnort: Bad Waldsee (Oberschwaben) UID: 16827
|
Verfasst am: 07.06.2008, 12:38 Titel: PS3 |
 |
|
Mahlzeit,
momentan verzichte ich auf die ShortCuts. Sind zwar sehr komfortabel, aber es ist ja nicht so, dass ich ohne die nicht leben könnte.
Zum Thema Browser kann ich nur sagen: Playstation3
keine Ahnung wie es da genau abläuft. Bin ja schon überglücklich, dass ich OI überhaupt spielen kann
zum Thema ShortCuts: Wäre es möglich, dass man direkt z.B. ins Konzernforum oder zur Statistik usw. wechseln kann?
mfg CptZ81 _________________ Ordnung ist das halbe Leben, darum ordne nicht und lebe ganz!!!
Vorstandsmitglied der USK 2 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.06.2008, 23:15 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Also die Shortcuts wurden für beide Standardbrowser optimiert. Somit sollte es auch im IE reibungslos funktionieren. Wir checken mal, ob es in deinem @CptZ ein individuelles Problem gibt.
Gruß |
also ich hab das selbe problem, hab auch den Internet explorer. |
|
Nach oben |
|
 |
|