FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Shortcut Sammlung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Shortcuts wurden für beide Standardbrowser optimiert. Somit sollte es auch im IE reibungslos funktionieren. Wir checken mal, ob es in deinem @CptZ ein individuelles Problem gibt.

Gruß
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Wir möchten eine (konstruktive) Diskussion zum Thema ShortCuts anstossen.

Bekanntermaßen sind die Shortcuts mit der neuen Menüführung etwas in den Hintergrund gerückt als Erleichterung für Premiumnutzer. Das möchten wir gern ändern und diese Funktion wieder attraktiv machen.

Dazu würden wir uns freuen, wenn ihr euch mit uns gemeinsam Gedanken machen würdet, wie das realisiert werden kann. Denn es ist Fakt, dass ihr die ihr diese Funktion benutzt, es in der Regel besser wisst als wir, worauf es dabei ankommt.

------------------

Mir persönlich schwebt so eine fixierbare Leiste auf der linken Seite vor, in die man Icons und/oder Buttons legen kann die man frei verschieben kann. Analog zur heutigen Fassung, jedoch technologisch so gestaltet, dass die Funktion variabler für Spieler ist.

Möglicherweise auch standardisierte Prozeduren oder Infos (zB. Aktienkurse oder Ähnliches) frei wählbar.

Chefdeveloper muss dazu natürlich stets seinen Segen der Technik dazu geben. Also nagelt mich nicht fest. Wink

Ihr seid gefragt....

CptZ81
Mitglied
Mitglied

UID: 16827

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 12:38    Titel: PS3 Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
momentan verzichte ich auf die ShortCuts. Sind zwar sehr komfortabel, aber es ist ja nicht so, dass ich ohne die nicht leben könnte.
Zum Thema Browser kann ich nur sagen: Playstation3
keine Ahnung wie es da genau abläuft. Bin ja schon überglücklich, dass ich OI überhaupt spielen kann Very Happy
zum Thema ShortCuts: Wäre es möglich, dass man direkt z.B. ins Konzernforum oder zur Statistik usw. wechseln kann? Question Question
mfg CptZ81

Vorstandsmitglied der USK 2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Also die Shortcuts wurden für beide Standardbrowser optimiert. Somit sollte es auch im IE reibungslos funktionieren. Wir checken mal, ob es in deinem @CptZ ein individuelles Problem gibt.

Gruß

also ich hab das selbe problem, hab auch den Internet explorer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.