Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JR-Cooper Grünschnabel
|
Verfasst am: 05.01.2007, 18:14 Titel: Premium |
|
|
Hi ich wollt nur mal wissen was es für ein unterschied gibt wenn man ein Premium Acount hat ?
mfg JR-Cooper ?( |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 05.01.2007, 18:27 Titel: |
|
|
Es kostet dich was!! :D
Soviel ich weiß kannst du dir dann Raffinerie, Verkaufs, Reperatur-Manager aktivieren! Das bringt dir den vorteil das du nicht mehr selber Raffinieren, Reparieren bzw. Verkaufen musst!
Beim Verkauf z.B. kannst du einstellen ab was für einen Betrag er verkaufen soll. (ist bestimmt ganz praktisch)
Die anderen vielen Funktionen sind mir nicht geläufig,...
Naja, aber besser ist, irgendeiner von den Premiums erläutert dir das genauer! :D
Teddy machts bestimmt heute noch, falls kein anderer da _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Zuletzt bearbeitet von kokoz am 05.01.2007, 18:30, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 05.01.2007, 19:51 Titel: |
|
|
ich nehme ted mal die arbeit ab ;)
es gibt folgende features:
- Vertriebsmanager: hat kokoz schon perfekt erklärt
- Reparaturmanger: hier kannst du einstellen, bei welchem zustand (z.b.50%) dein equipment auf welchen zustand (z.b. 80%) automatisch repariert werden soll (Bohrt automatisch Quelle an wenn diese versiegt ist)
- Produktionsmanager: hier kannst du einstellen, welche und wieviele equipmentteile du als nächstes produzieren möchtest
- Raffineriemanager: eingabe, welche mengen benzin &co. bei ausreichender menge rohöl automatisch hergestellt werden sollen
- geostationärer Satellit: dient zum aussponieren potentieller Sabotage-Opfer
Man erhält eine Benachrichtigung über Spionage Attacken
- Förderdruck-Sensorik (das einzige unfaire feature): dadurch wird der ertrag der einzelnen quellen erhöht, also haben die nutzer einen klaren vorteil gegenüber normalen spielern (bei 22 feldern mehrere mio.$ pro tag)
-Urlaub einreichen: dein spielstand wird in der zeit eingefroren, du kannst auch nicht angegriffen werden
-Wechselstube: Goldbarren(die OI-Währung) können zu je 2.5 mio. $ fürs spiel-konto eingetauscht werden
-Shortcuts: zur arbeitserleichterung und schonung der maus, kannst du dir eine liste mit shortcut zusammenstellen, durch die zu z.b. mit einem klick von der ölfeldübersicht zur raffinerie kommen kannst
inwieweit die features alle schon freigeschaltet sind, kann ich nicht sagen.
auf jeden fall werden 2-3 features noch einmal überarbeitet.
@ Mod-Kollege Ted Rednose : bin ich blind, oder stehen die o.g. erläuterungen noch nicht im handbuch? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 05.01.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
ich nehme ted mal die arbeit ab |
Thx...
@ Mod-Kollege Ted Rednose |
8o X(
bin ich blind, oder stehen die o.g. erläuterungen noch nicht im handbuch? |
Na ja, u.a. in der Menü-Übersicht>Bank werden einige Spielereien ansatzweise erklärt... Ich hielt es erst mal für nicht zwingend notwendig ausführlicher darauf einzugehen, da man im Spiel ja bereits die Erläuterung sämtlicher features hat, wenn man mit dem cursor über die Grafiken geht... Natürlich könnte ich den Spass ins HB übernehmen wenn´s denn erforderlich ist... Aber Deine Erklärung dürfte JR-Cooper erst mal weiter helfen...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2007, 22:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
@ Mod-Kollege Ted Rednose |
8o X(
|
8)
wer hat denn da von meinem tellerchen gegessen...äähm... im meinem post rumgepfuscht :rolleyes: _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
JR-Cooper Grünschnabel
|
Verfasst am: 07.01.2007, 01:52 Titel: |
|
|
komisch ist nur das bei mir premiumbetrag abgebucht wurde und ich nichts von dem was hier erklärt wurde machen kann ?(
Zuletzt bearbeitet von JR-Cooper am 07.01.2007, 01:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.01.2007, 04:05 Titel: |
|
|
du hast ja eine bestimmte anzahl goldbarren gekauft. mit diesen kannst du die premiumfeatures buchen. geh mal unter business auf bank. dort klickst du einmal (egal wo), dann bist du auf der übersicht der features. dort müsste in der mitte "aktueller kontostand" die anzahl deiner gekauften goldbarren stehen. steht dort "0 stk.", dann ist die überweisung noch nicht angekommen bzw. an OI weitergeleitet. falls die überweisung schon länger her ist, solltest du dich an den OI-support wenden, daß da nachgehakt wird _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.01.2007, 10:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von JR-Cooper
komisch ist nur das bei mir premiumbetrag abgebucht wurde und ich nichts von dem was hier erklärt wurde machen kann ?( |
Habe mir das soeben einmal angeschaut und wir checken das nochmal ganz konkret. Du müsstest eigentlich jeden Monat, den Du vorausbezahlt hast, 10 Goldbarren erhalten. Hast Du im Januar nicht, also haben wir einen Fehler. Ist bisher noch nicht aufgetreten. Du bekommst natürlich Deine fehlenden Goldbarren noch gutgeschrieben, wobei ich noch nachhaken muss, wann Du genau gebucht hast und wie viel davon schon verbraucht ist. Wir kümmern uns darum.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
JR-Cooper Grünschnabel
|
Verfasst am: 07.01.2007, 12:48 Titel: |
|
|
mfg JR-Cooper |
|
Nach oben |
|
|
N00B Jungspund
|
Verfasst am: 10.01.2007, 06:19 Titel: |
|
|
- Förderdruck-Sensorik (das einzige unfaire feature): dadurch wird der ertrag der einzelnen quellen erhöht, also haben die nutzer einen klaren vorteil gegenüber normalen spielern (bei 22 feldern mehrere mio.$ pro tag) |
Tschuldigung; aber bei 22 Feldern + 5 Quellen x 50 Cent je Feld je Monat (sprich: 45 Euronen bei entsprechenden Paketen) wird ja wohl niemand auf die Idee kommen, das mehr als einmal (wenn überhaupt) für alle Quellen zu nutzen. _________________ << Inter arma enim silent leges >> |
|
Nach oben |
|
|
|