|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
john ross ewing Grünschnabel
|
Verfasst am: 10.01.2007, 01:11 Titel: Equipment ohne ende |
|
|
hi leute,
leider ist der andere thread geschlossen,aber ich hab grad auch in meinem lager einiges gefunden.
allerdings ist bei mir KEINE quelle versiegt.
dafür hab ich 540 equipment teile im lager rumliegen.
darf ich die nu verkaufen?immerhin ist der ölpreis ja seit tagen eingefroren,und die ausgaben sind geblieben :(
wie soll man da denn wieder auf nen grünen zweig kommen?
langsam bekomm ich das gefühl,es wird sich was ausgedacht,dann mal eben eingebaut,und alles läuft danach erstmal völlig den bach runter :(
war mit dem konto so,is nu seit dem einführen der sabotage,dem endgültigen versiegen ganzer quellen,und jetzt mit dem niedriegeren erlös so.
auch wenn es ne BETA is,sollte man es doch erstmal testen,bevor es eingebaut wird.
ich hab auch bei travian die BETA gespielt.da wurde es erstmal vorher getestet,und wenns funzte,wurd es auf die allgemeinheit losgelassen. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.01.2007, 11:23 Titel: |
|
|
Hallo,
ist natürlich kurios, wenn man auf einmal so viele Teile im Lager rumfliegen hat. Das ist (sehr wahrscheilich) eine Auswirkung des Datenbank Crashs vor ein paar Tagen. Wir haben beschlossen, dass diese Teile verkauft werden dürfen, denn immerhin habt ihr ja einen gewissen Schaden erlitten. Wenn Du das nicht möchtest, löschen wir den Bestand aus der Datenbank. Sag einfach Bescheid. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Zu den Preisen:
Der Preis ist keineswegs eingefroren, er ist nur niedriger als vorher. Außerdem wurden als Ausgleich die Verträge atraktiver gemacht. Probier es mal aus! ;)
Das das Spiel aus dem Ruder gelaufen ist, ist diesmal nicht unsere Schuld. Es lag an dem Server, auf dem die Datenbank liegt. Der hat sich leise und hemilich verabschiedet gehabt. Bis zum Crash sind Prozesse aufgelaufen und wurden nicht mehr richtig abgearbeitet. So schnell konnten wir gar nicht reagieren, weil wir keine Meldungen erhalten haben. Alles eine Frage des bisher magelhaften Supports beim Provider. Das versuchen wir zu verbessern und sind auf einem guten Weg. Die Sabotage kann keinen Fehler verursachen, weil es noch nicht implementiert ist. Du kannst es zwar sehen, aber nicht nutzen. Wir tüfteln noch an dem Prozess, der nachher im Hintergrund läuft.
Die Schwierigkeiten bei der Kontoeinführung waren konzeptionelle Fehler. Das ist richtig! Man kann aber auch nicht immer alles im Vorfeld planen. Features müssen im laufenden Betrieb getestet werden. Wir testen die Dinge sehr wohl lokal bei uns auf Testmaschinen. Aber einiges verhält sich im laufenden Betrieb halt doch anders. Wir bedauern das natürlich sehr. Wir würden uns auch wünschen, wenn alles auf Anhieb funktionieren würde.
Das endgültige Versiegen der Quellen sollte bei keinem Spieler auftreten im Moment. Wenn doch, ist es wieder eine Nachwikrung des Crashs.
John, es nervt uns genauso wie euch. Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich die Fehler zu beheben und die Ausgewogenheit wieder herzustellen.
Viele Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
john ross ewing Grünschnabel
|
Verfasst am: 10.01.2007, 15:50 Titel: |
|
|
dann werd ich das mal lieber verkaufen ;)
ich wollte nur vermeiden,das ich das verticke,und dann wegen bug using bestraft werde.
aber die preise am markt ändern sich seit ein paar tagen bei mir überhaupt nicht.
beim öl steht da z.b. trotzdem er bei 80 ist immer minus 5%
wenn ich mir die letzten 7 tage ansehe,ist da bei der 80er marke eine gerade linie,welche keinerlei ausschkäge andeutet.
sorry.nu rennt der preis doch noch 8o
Zuletzt bearbeitet von john ross ewing am 10.01.2007, 15:55, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.01.2007, 18:11 Titel: |
|
|
Hey, ich wollte schon losrennen und den Preis manipulieren. :D
Geht doch! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|