FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Spotmarket - Rohölverkauf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neem Andersen
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 980
KID: 39

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 13:49    Titel: Spotmarket - Rohölverkauf Antworten mit Zitat

Hallo,

bin nur und kenne mich noch nicht so gut aus. Irgendwie verstehe ich im moment nicht, wieso ich geblockt werde, wenn ich Rohöl verkaufen will im Spotmarket.

Kann mal jemand was dazu sagen?

(Habe genug Rohöl und Kann meine Verträge einhalten. also, was ist da los?)

Danke schon mal.

Neem Andersen

Nachtragn:
Jetzt hat es geklappt.

Aber ne erklärun wäre vllt. mal hilfreich.

Zuletzt bearbeitet von Neem Andersen am 10.03.2007, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Neem Andersen!!!

Also eigentlich ist es ziemlich einfach...
Der manuelle Verkauf erfolgt im "spotmarket"... Dort gibst Du die Menge ein die Du verkaufen willst und drückst auf "jetzt verkaufen"... Ein Zufallsgenerator entscheidet dann ob sofort verkauft wird, oder Du in den Genuss kommst "pipeline constructor" spielen zu dürfen... Geblockt wird ein Verkauf nur dann, wenn Du beim "pipeline constructor" versagst (die Pipeline in ´nen Kaktus haust oder so)... Allerdings ist der Verkauf dann nur für kurze Zeit (wenige Minuten) geblockt und Du kannst erneut Dein Glück versuchen...

Bei den Verträgen musst Du lediglich beachten, das die geforderte Menge Kraftstoff zum vereinbarten Zeitpunkt in den Tanks vorrätig ist... Der Rest geschieht automatisch (zum angegebenen Zeitpunkt wird der Kraftstoff dann den Tanks entnommen)...