FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Spotmarket - Rohölverkauf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neem Andersen
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 980
KID: 39

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 13:49    Titel: Spotmarket - Rohölverkauf Antworten mit Zitat

Hallo,

bin nur und kenne mich noch nicht so gut aus. Irgendwie verstehe ich im moment nicht, wieso ich geblockt werde, wenn ich Rohöl verkaufen will im Spotmarket.

Kann mal jemand was dazu sagen?

(Habe genug Rohöl und Kann meine Verträge einhalten. also, was ist da los?)

Danke schon mal.

Neem Andersen

Nachtragn:
Jetzt hat es geklappt.

Aber ne erklärun wäre vllt. mal hilfreich.

Zuletzt bearbeitet von Neem Andersen am 10.03.2007, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Neem Andersen!!!

Also eigentlich ist es ziemlich einfach...
Der manuelle Verkauf erfolgt im "spotmarket"... Dort gibst Du die Menge ein die Du verkaufen willst und drückst auf "jetzt verkaufen"... Ein Zufallsgenerator entscheidet dann ob sofort verkauft wird, oder Du in den Genuss kommst "pipeline constructor" spielen zu dürfen... Geblockt wird ein Verkauf nur dann, wenn Du beim "pipeline constructor" versagst (die Pipeline in ´nen Kaktus haust oder so)... Allerdings ist der Verkauf dann nur für kurze Zeit (wenige Minuten) geblockt und Du kannst erneut Dein Glück versuchen...

Bei den Verträgen musst Du lediglich beachten, das die geforderte Menge Kraftstoff zum vereinbarten Zeitpunkt in den Tanks vorrätig ist... Der Rest geschieht automatisch (zum angegebenen Zeitpunkt wird der Kraftstoff dann den Tanks entnommen)...

Dann gibt es noch den "Vertriebsmanager" (Premium-feature)... Dieser erleichtert Dir den Verkauf und berücksichtigt dabei Deine laufenden Verträge... Hier brauchst Du nur den Kurs einstellen zu dem der VM verkaufen soll und er regelt es automatisch für Dich...

Gruss, Ted
Neem Andersen
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 980
KID: 39

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, ich kam gestern noch nicht mal in den pipeline constructor. wurde vorher schon geblockt.

das mit dem pipeline constructor kenne ich. und auch das direkte verkaufen, das mit dem blocken war mir neu.
mit den vertägen das klappt auch.

na ja es hat ja dann geklappt noch. und auch zu einem vernünftigen preis ^^

trotzdem danke für deine antwort.

neem
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

möglicherweise solltest du deine FLASH-version überprüfen/updaten, das problem hatten früher schon einige user Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.