Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 25.01.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von bender
Ob jemand, der gut Kämpfen kann, nun schneller ist mag ich zu bezweifeln. |
Witzig :evil:
Zitat: | Original von bender
TIP: Der Hin und Rückweg ist immer gleich, die Zeit für beides ist auch immer gleich. Die PN das der Agent sich auf den Rückweg macht wird zuzeitig losgesand eigentlich sollte diese erst NACH dem "wirklichen" Spionageakt versendet werden. (Ist technisch aber viel aufwändiger deshalb konnt Sie sofort). |
Wenn ich ein Spion versende steht da er braucht für den hinweg 4 minuten, da das Feld gleich neben meinem ist!! Aber zürück dann 24 Stunden!!! Und du willst mir sagen die zeit ist immer gleich??? Naja, dann hält er sich also knapp 24 Stunden auf dem Feld auf um zu spionieren!!
Komischerweise braucht der eine Spion 1 stunde hin und 1 stunde zurück, und die, die z.B. 4 oder 8 minuten hin brauchen, brauchen dann aber 23 Stunden zurück!!!
Sorry ist aber blödsinn!!!
Und wenn die doch so Fußschwach sind dann soll dann halt gleich stehen er braucht 12 Stunden hin und nicht 8 minuten.
Ich denke die Zeit die am Anfang angegeben wird ist nur eine Entfernungszeit von Feld A zu Feld B, wobei die Fähigkeiten der Spione nicht mit einbezogen werden! So kommt es vor. _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.01.2007, 14:53 Titel: |
|
|
Jetzt habt euch mal nicht so. Habe es doch an anderer Stelle schon erklärt und basta! Wir arbeiten hier und da noch ein Stückweit nach und alle sind zufrieden. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 25.01.2007, 15:53 Titel: |
|
|
Läuft alles wieder wie geschmiert!!!
Muss irgenwo ein Fehler gegeben haben!!!
Die 24 Std. Leute brauchen jetzt nur noch höhstens 6 Stunden, manche sogar nur halbe Std. (bei den gleichen Feldern)
Das sieht besser aus _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 26.01.2007, 13:51 Titel: |
|
|
Man sollte mal überlegen eine Löschfunktion in die Agentenübersicht zu Integrieren, damit man die Spione (Versager) die gefangen genommen wurden aus der Liste löschen kann!
Wäre schon ganz praktisch, weil was soll ich mit denen???
Und die Info das die seit Tagen im Bau sitzen, brauch ich dann ja auch nicht mehr!!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 26.01.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
Man sollte mal überlegen eine Löschfunktion in die Agentenübersicht zu Integrieren, damit man die Spione (Versager) die gefangen genommen wurden aus der Liste löschen kann!
Wäre schon ganz praktisch, weil was soll ich mit denen???
Und die Info das die seit Tagen im Bau sitzen, brauch ich dann ja auch nicht mehr!!! |
Das stimmt.
Nur wenn wir das machen würden, würdest DU ja das Gehalt sparen _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 26.01.2007, 16:33 Titel: |
|
|
Ach so ist das!!!
dann behaltet die Agenten und die Spionage für Euch,... :D
... ist mir zu sinnlos für Leute Geld zu bezahlen die es ja nicht gibt!!! ?( ?(
@Tinchen
Gratulation zu Platz 1 !!! Nächste Woche !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 26.01.2007, 17:15 Titel: |
|
|
gibts ne möglichkeit sich anzeigen zu lassen wie stark die gefangenen agenten sind, um ein angemessenes lösegeld verlangen zu können???
ich hab nämlich grad einen gefangenen in einem knast von mir "gefunden". der muss da schon länger sitzen. kann mich namlich nur wage dran erinnern, mal angegriffen worden zu sein. _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 26.01.2007, 17:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
Ach so ist das!!!
@Tinchen
Gratulation zu Platz 1 !!! Nächste Woche !!! |
?( ?( Wie jetzt ? was ? warum ??? ?(
Du willst doch wohl nicht aussteigen ?? Daaaas geht ja garnicht - dann hab ich ja keinen Gegner und keinen Anreiz mehr :P
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 26.01.2007, 17:33, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 27.01.2007, 14:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
?( ?( Wie jetzt ? was ? warum ??? ?(
Du willst doch wohl nicht aussteigen ?? Daaaas geht ja garnicht - dann hab ich ja keinen Gegner und keinen Anreiz mehr :P
Gruß Tina |
Der Anreiz wäre ja so oder so nächste Woche weg!!!
Hab ja ein Taschenrechner
Da ich die große Einnahmequelle (Spionage) nicht mehr nutze (außer einen, der Spioniert dich )!!! Und bekanntlich steigert die Spionage deinen Firmenwert um ca. 200 mios am Tag!!! 8o
Je nach dem wieviele man hat und wie oft die unterwegs sind!!!
Naja, Mein Ziel habe (hatte) ich errreicht!!!
Und wen du einmal vorne warst, gibts erstmal kein Anreiz mehr!!!
Wenn dann beim Release!!!
Zitat: | Original von Tina1311
Du willst doch wohl nicht aussteigen ?? |
Nein nein, nur mal so alle paar Tage rein, Quellen bohren, Raffinieren, Verkaufen etc. !!! Bin ja kein Premium-User!!! :D
Aber ganz weg bin ich natürlich nicht!!! :D
SCHÖNES WOCHENENDE
_________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
|