FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Themen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
N00B
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 06:14    Titel: Themen? Antworten mit Zitat

Wo sind eigentlich die ganzen Themen aus dem Forum hin?

Beispiel:
Zitat:
Kummerecke
Fragen/Probleme oder sonstige "Bauchschmerzen" mit Oil Imperium? ... Dann hier entlang!

In der 'Kummerecke' selbst habe ich dann die Möglichkeit, die 14 Themen zu sortieren ("Zeige Themen 1 bis 14 von 14,")
Das ändert sich auch nicht, wenn ich die Option 'Zeige alle Themen von Anfang an' auswähle.

Grund der Anfrage:
Ich suche seit Tagen einen bestimmten Beitrag, in dem einem Spieler erklärt wurde, wie sich die Tages-Produktion aus dem Öl-Wert errechnet, der beim Neuerwerb eines Feldes angezeigt wird.
Ich habe diesen Beitrag letztes Jahr hier gelesen; nun ist er weg, und weder hier im Forum, noch im Archiv auffindbar ;(
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 07:57    Titel: RE: Themen? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von N00B
Wo sind eigentlich die ganzen Themen aus dem Forum hin?

Beispiel:
Zitat:
Kummerecke
Fragen/Probleme oder sonstige "Bauchschmerzen" mit Oil Imperium? ... Dann hier entlang!

In der 'Kummerecke' selbst habe ich dann die Möglichkeit, die 14 Themen zu sortieren ("Zeige Themen 1 bis 14 von 14,")
Das ändert sich auch nicht, wenn ich die Option 'Zeige alle Themen von Anfang an' auswähle.

Grund der Anfrage:
Ich suche seit Tagen einen bestimmten Beitrag, in dem einem Spieler erklärt wurde, wie sich die Tages-Produktion aus dem Öl-Wert errechnet, der beim Neuerwerb eines Feldes angezeigt wird.
Ich habe diesen Beitrag letztes Jahr hier gelesen; nun ist er weg, und weder hier im Forum, noch im Archiv auffindbar ;(

Moin NOOB,

versuchs mal hier...ich weiß nur nicht,ob es genau der Thread ist,den Du suchst...

http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=5026&hilight=bbl

http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=5428&hilightuser=548

Auch im HB hab ich nichts darüber gefunden ...ich meine mich daran zu erinnern,das der Thread damals von Ted Redhair kam !!?

@ Ted : Lag ich da richtig mit meiner Vermutung,das Du damals mal auf
einen ähnlichen Thread geantwortet hast ?

Gruß Tina
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 12:17    Titel: RE: Themen? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
@ Ted : Lag ich da richtig mit meiner Vermutung,das Du damals mal auf
einen ähnlichen Thread geantwortet hast ?

Gruß Tina

Moin Tina!!!
Du kannst Fragen stellen... Very Happy Gut möglich... Aber Noob´s Frage wird ja schon im 1. thread Deines posts beantwortet...
Nämlich das die Angabe der Fördermenge in der Expertise, der Monatsförderung 1 Quelle entspricht...
Wird in der Expertise also die Förderung mit 350.000 bbl. angegeben, fördert 1 Quelle ~ 11.600 bbl. am Tag, das gesamte Feld also ~ 58.000 bbl. ...

Zitat:
Original von Tina1311
Auch im HB hab ich nichts darüber gefunden ...

Steht aber drin... Unter Expertisen in der "Menüübersicht"...

Kann´s ja bei Gelegenheit noch mit in die F.A.Q. schreiben...

Gruss, Teddy
N00B
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank erstmal; im HB hab ich diesmal garnicht nachgesehen, weil ich mich an einen Beitrag im Forum erinnert habe, und annahm, das ich es dann (wenn's im Forum steht) im HB nicht finden werde =)
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

die themen, die du nicht gefunden hast, wurden ins archiv verschoben. sobald themen von admins oder moderatoren geschlossen werden, landen sie im archiv. sie werden nichtsdestotrotz bei der forensuche nach stichworten angezeigt.

also @ noob: demnächst besser die suchfunktion nutzen. hätte du z.b. nach "fördermenge" gesucht, wärest du auf mind. 2 passende themen gestoßen Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.