FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Aufträge...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zaat
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6234

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 08:37    Titel: Aufträge... Antworten mit Zitat

Hallo Ihr´s

Ich habe heute ein Angebot über 50000b. Diesel bekommen. Ich hab auf meinem Homefield mal gerade knapp 50.000 b. Platz und das auch nur weil das nicht versiegen kann aber auf nem anderem Feld ist das nicht nen bissel teuer die Lager auf so ein Nivau zu bringen wenn das Feld hinterher abgestoßen werden muß oder wie auch immer Ihr euch die ausgliederung gedacht habt? Mir tut ja auf dem Homefield schon der Finger weh beim Klicken, wenn Ich die Werte gegenüberstelle. ;-)

Gruß
zaat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm ihn doch nicht an. Wink
zaat
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6234

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kann Ich ja auch nicht... würde Ich aber gerne, wenn der Lagerausbau nicht so teuer wäre. Andere Aufträge mit passenden anfragen sind Mangelwäre. Benzin kommen fast gar keine Anfragen. Kerosin und Diesel kommen zwar welche aber nur zwischen 1000 und 10000 bbl . Ich werde mit den Aufträgen mein Öl nicht besondsers gut los, auch wenn Ich alles annehme was geht. Schreibt doch mal nen paar Aufträge mit 30000 oder 40000
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von zaat
Schreibt doch mal nen paar Aufträge mit 30000 oder 40000

Moin zaat!!!
Die gibt es... Ich vermute Du hattest bisher einfach Pech mit den Vertragsangeboten... Ist eben Zufall wie hoch die Menge ausfällt... Aber sicher flattert Dir auch noch das ein oder andere passende Vertragsangebot in die Postablage...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.