Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.01.2007, 22:24 Titel: Satellitenüberwachung |
|
|
Moin
Kann mir mal einer sagen wie das mit Satellitenüberwachung geht habe mir das zugelegt und kann da nichts mit anfangen. _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 16.01.2007, 23:45 Titel: RE: Satellitenüberwachung |
|
|
mit der satellitenüberwachung kannst du einen satelliten zu einem "feindlichen" ölfeld schicken, um dieses auszuspionieren. bedenke aber, je weiter das zielfeld von deinem homefeld entfernt ist, desto länger dauert die reise. 12 stunden nach ankunft des satelliten erhältst du den spionagebericht. erst dann kannst du den satelliten zum nächsten feld schicken.
wichtig sind die spionageberichte für sabotage und später übernahme. aufrufen kannst du den satelliten über aktionen -> spionage (wenn sich da nichts geändert hat).
@ "geiler macker" ted : könntest du mal ins handbuch aufnehmen den satelliten _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.01.2007, 06:38 Titel: |
|
|
Weiterhin erhältst Du bei feindlicher Spionage auch eine Meldung über den Angreifer. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.01.2007, 10:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Weiterhin erhältst Du bei feindlicher Spionage auch eine Meldung über den Angreifer. |
Auch wenn der Angreifer gewinnt _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 17.01.2007, 10:26 Titel: RE: Satellitenüberwachung |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
@ "geiler macker" ted : könntest du mal ins handbuch aufnehmen den satelliten |
Ich werd´s mal ´reinsetzen... Denn funktionieren tut er ja nur wenn er als Premium-feature gebucht wurde...
@ Mr.Bamboo:
Wie bereits erwähnt handelt es sich um ein Premium-feature, welches Du im "Business-Menü>Bank" erwerben kannst... Nach Erwerb kannst Du den Satelliten, wie ausführlich in den anderen posts beschrieben, nutzen...
Falls Du nur "Spieler" bist, kannst Du zwar den Satelliten im Wachgebäude für 500 Mio. $ kaufen, jedoch kann man ihn nicht zur Spionage nutzen... Er ist somit nur ein gutes Mittel um einen Haufen Kohle loszuwerden...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 17.01.2007, 11:18 Titel: |
|
|
Danke Ted! So in etwa sieht das aus. Wäre vielleicht eine Maßnahme, wenn wir die Beschriebung der Premium Features mit auf die Startseite packen, oder zumindest irgendwo, wo ein Spieler sie auch lesen kann, oder?
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 17.01.2007, 12:04 Titel: |
|
|
Wäre ´ne Massnahme... Aber eigentlich sind die features ja ganz ordentlich in ihrer Funktion erklärt (in der Bank)...
Hab´s jetzt auch noch mal im Handbuch an den entsprechenden Stellen vermerkt...
@ J.R.:
Besser so??? |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 17.01.2007, 12:27 Titel: |
|
|
bestens, teddy :D
aber irgendwie gefällt mir das handbuch nach wie vor nicht. geht auf keinen fall gegen dich, ist eher ungeschickt aufgebaut. was auf jeden fall fehlt, ist die suchfunktionen, damit man sich nicht nen ast scrollen muß. oder eben ein alphabetisches stichwortregister mit links zur entsprechenden beschreibung _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 17.01.2007, 13:28 Titel: |
|
|
was auf jeden fall fehlt, ist die suchfunktionen |
Es ist ja auch ein Handbuch, nicht google...
Man kann ja nur mit dem arbeiten was man hat... Und der Editor macht es mir leider nicht möglich eine solche Suchfunktionen zu integrieren...
oder eben ein alphabetisches stichwortregister mit links zur entsprechenden beschreibung |
Die "Übersicht" ist alphabetisch angeordnet, und verfügt über hyperlinks die Dich in das entsprechende Menü bzw. Gebäude führen... |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.01.2007, 13:35 Titel: |
|
|
Ja Danke jetzt weiß ich Bescheid _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 17.01.2007, 15:34 Titel: |
|
|
Aber mal nebenbei...der Satellit liefert keine Berichte bei mir. Kann das jemand bestätigen? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
|
Verfasst am: 17.01.2007, 15:48 Titel: |
|
|
Naja du must warten wenn der Satellit angekommen ist das der Cronjob durch ist erst wenn du den Bericht hast kannst du ihn weiterschicken. Ansosnten funktioniert es super.... |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 17.01.2007, 16:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Naja du must warten wenn der Satellit angekommen ist das der Cronjob durch ist erst wenn du den Bericht hast kannst du ihn weiterschicken. Ansosnten funktioniert es super.... |
Okay, dann warte ich mal noch ein bissl. Er sagt mir zumindest, dass er das Feld observiert. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
|
Verfasst am: 17.01.2007, 16:00 Titel: |
|
|
So ca 7 minuten kann es dauern... |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 17.01.2007, 16:33 Titel: |
|
|
Ja, ist da! Sollten wir vielleicht noch irgendwo vermerken, wie die Zeiten aussehen, oder? Sonst haben wir ständig solche Anfragen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|