Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.01.2007, 20:34 Titel: Saboteur |
|
|
Hallo
Ist das richtig so das man nicht bei alle eine Sabotage machen kann ? _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 27.01.2007, 22:04 Titel: RE: Saboteur |
|
|
ist richtig, du kannst nur sabotieren, wenn du das opfer ausspioniert hast und es nicht mehr als 2 ränge schlechter ist als du näheres zu den einzelnen rängen siehe hier. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 28.01.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Moin Mr. Bamboo!!!
Mehr zum Thema Sabotage erfährst Du ebenfalls im Handbuch (Handbuch>Sabotage)... ;)
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.01.2007, 11:51 Titel: |
|
|
moin ted,
klar, daß du deinen senf wieder dazugeben mußt übrigens, schick deine möchtegern-rambos woanders hin, sonst wird es dir noch leid tun :D
schönen sonntag noch,
Thomas _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 28.01.2007, 12:12 Titel: |
|
|
Moin Thomas!!!
Zitat: | Original von J.R. Ewing
klar, daß du deinen senf wieder dazugeben mußt |
Natürlich muss ich das... Ich gehe nämlich mal davon aus das vielleicht 5 % der user wissen das es bereits (seit Einführung der Sabotage) im Handbuch steht...
übrigens, schick deine möchtegern-rambos woanders hin, sonst wird es dir noch leid tun |
Gemessen an meinen Agenten ist Rambo ein Lappen... Davon abgesehen hetze ich sie wahllos über den Kontinent... Allerdings schicke ich jedem nur 1 vorbei (gut, es gibt einige wenige Persönchen die ich öfter besuche )... Und viel passiert ist sicherlich auch nicht bei Deiner Abwehr... Aber Du darfst mich auch gerne mal besuchen...
Ach ja, die Spionage habe ich schon wieder eingestellt... Ist mir zu zeitaufwändig... Alleine das Nachrüsten des Equipments nervt enorm, weil die Herren (& 1 Dame) anscheinend nicht in der Lage sind ihr Zeug beisammen zu halten... :D
Gruss, Olli |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 28.01.2007, 12:22 Titel: |
|
|
@bambo: gibs auf. bei mir kommts du nicht rein. _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.01.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von lady
@bambo: gibs auf. bei mir kommts du nicht rein. |
Ich seh schon...es kommt Leben in die Bude. ;)
Macht euch doch nen Pranger, wo ihr die Übeltäter sammelt und gemeinsam ausschaltet bzw. der nächst Kleinere. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 28.01.2007, 13:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Ach ja, die Spionage habe ich schon wieder eingestellt... Ist mir zu zeitaufwändig... |
:D
Und zu kostspielig, vor allem weil man die Versager noch nicht mal entlassen kann!!!
Frage mich dann wie die Agentenübersicht, da nach einem Halben Jahr aussieht,...
... 1000 Agenten und 500 im Knast!!! :D
Ganz schlau
Zitat: | Alleine das Nachrüsten des Equipments nervt enorm, weil die Herren (& 1 Dame) anscheinend nicht in der Lage sind ihr Zeug beisammen zu halten...
|
Jaja,...
_________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.01.2007, 13:15 Titel: |
|
|
Kokoz: Dann mach doch einmal mal einen preisgekrönten Verbesserungsvorschlag. Wenn es irgendwie möglich ist, auch noch einen, den wir umsetzen können, ohne alles umzubauen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 28.01.2007, 13:33 Titel: |
|
|
Nein, ehrlich bei mir würde das mit den Agenten so in etwa dann aussehen!!!
Ich hab 10 Agenten im Knast bei verschiedenen Leuten, doch Lösegeldforderungen kam nicht eine!!!
Man sollte die dann Entlassen können!!!
Oder zumindest so das wenn nach z.B. 2 Wochen keine Lösegeld Forderung kommt, das man dann entlassen kann!!!
P.s. Ipod werbung _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Zuletzt bearbeitet von kokoz am 28.01.2007, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 28.01.2007, 14:01 Titel: |
|
|
ich persönlich bin mir gar nicht sicher, ob die lösegeldforderungen überhaupt ankommen. ich hab für einen gefangenen agenten bereits 2 forderungen abgeschickt, und noch nichts von dem besitzer gehört!
wem gehörtrn "Fred Pier-Hüwe"??? _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 28.01.2007, 14:23 Titel: |
|
|
Nur die feld-Nummer bringt mir ja nix. Daran sehe ich ja auch nicht wer ihn gefangen hält!
Und notieren tue ich das ja nicht,falls sie gefangen werden, wohin ich sie geschickt habe.
Vielleicht sollte statt der Feld-Nummer der Account-Name stehen
Bzw. hinten ist noch genug Platz für den Acc.-Namen
Oder ??? _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Zuletzt bearbeitet von kokoz am 28.01.2007, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.01.2007, 14:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
Oder zumindest so das wenn nach z.B. 2 Wochen keine Lösegeld Forderung kommt, das man dann entlassen kann!!! |
so in der richtung ist das schon nicht schlecht. so noch dem motto, nach 10 tagen schaltet sich die menschenrechtsorginasition ("ABO" = Agenten-Befreiungs-Organisation) ein und setzt eine frist von 4-5 tagen. passiert nix, kommt der agent frei und kann zurückkehren. oder er kündigt dann bzw. wird ABO-mitarbeiter _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 28.01.2007, 14:36 Titel: |
|
|
passiert nix, kommt der agent frei und kann zurückkehren. oder er kündigt dann bzw. wird ABO-mitarbeiter |
Natürlich bekommt das Spionageopfer dann einen Pauschal-Betrag und die Unterhaltskosten von Auftraggeber Überwiesen! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Zuletzt bearbeitet von kokoz am 28.01.2007, 14:38, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.01.2007, 16:07 Titel: |
|
|
das mit dem kündigen finde ich besser. das opfer ist selbst schuld, wenn es kein lösegeld fordert und der auftraggeber kann die ausbildungskosten in den wind schreiben _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|