FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Bash regel?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr Cossack
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 265

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 20:42    Titel: Bash regel? Antworten mit Zitat

Ich wollt mal fragen ob es so etwas wie eine Bash Regel gibt oder ob man jeden so oft angreifen kann wie man will.

mfg Mr Cossack
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
themachine
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 206

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

So lange es dafür noch keine Regel gibt, oder genügend Saboteure im Spiel, solltest du so fair den anderen gegenüber sein und ihn nicht zu sehr einsetzen!!!

ich habe gesehen das du auf platz 2 bei den saboteurs angriffen bist, also halte dich doch zurück!!

ausserdem kann der angegriffene nicht mal erkennen, von wem er angegriffen wurde!!

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von themachine
So lange es dafür noch keine Regel gibt, oder genügend Saboteure im Spiel, solltest du so fair den anderen gegenüber sein und ihn nicht zu sehr einsetzen!!!

ich habe gesehen das du auf platz 2 bei den saboteurs angriffen bist, also halte dich doch zurück!!

ausserdem kann der angegriffene nicht mal erkennen, von wem er angegriffen wurde!!

mfg

Es gibt wohl Regeln. Sind noch nicht ganz fertig, aber das Grundgerüst steht. Du kannst nur 1 Rang unter Dir, gleichen und alle höheren angreifen. Ein einmaliges Rückschlagsrecht für die höheren Ränge wird noch kommen. Außerdem kommen noch Sperren für die Anzahl an Angriffen von einem Account/ 1 Sabotuer auf ein Opfer innert eines Tages usw.

Der Angegriffene kann sehr wohl erkennen, von wem er angegriffen wurde. Dazu brauchts aber ein bissl was an Austattung. Wink
Mr Cossack
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 265

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt derzeit kann ich angreifen wenn ich will, solang er in der Rangliste vor mir ist. Und ich kann ihn auch so oft angreifen wie ich will (so lange meine angriffe nich schief gehen und er mich erkennt?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Mr Cossack
Das heißt derzeit kann ich angreifen wenn ich will, solang er in der Rangliste vor mir ist. Und ich kann ihn auch so oft angreifen wie ich will (so lange meine angriffe nich schief gehen und er mich erkennt?!

So gesehen schon. Kommt halt daruaf an, ob Du das Feedback von dem Größeren verträgst, wenn wir die Rückschlagchance einbauen, die ziemlich bald kommt. Wink
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Mr Cossack
Das heißt derzeit kann ich angreifen wenn ich will

Richtig (sofern der Gegner nicht unter "Welpenschutz" steht, bzw. überhaupt angreifbar ist)...
Zitat:
Original von Mr Cossack
solang er in der Rangliste vor mir ist

Das spielt derzeit keine Rolle...
Zitat:
Original von Mr Cossack
Und ich kann ihn auch so oft angreifen wie ich will (so lange meine angriffe nich schief gehen und er mich erkennt?!

Auch wenn er Dich erkennt kannst Du weiter angreifen... :D

edit:
8o Da war der matyr wieder schneller...
Zitat:
Original von Matyr
...wenn wir die Rückschlagchance einbauen...

Das wird sicherlich ein Spass... Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.