FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

werde momentan gemobbt (sabotiert)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rocco
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 10:34    Titel: werde momentan gemobbt (sabotiert) Antworten mit Zitat

spiele seit ungefähr einer woche und hab die erste ölquelle halbwegs ausgebaut.
seit gestern musste ich allerdings 5!! sabotageakte hinnehmen, die mich erstens viele millionen und einige forschungsergebnisse gekostet haben.
das ist frustierend, weil einerseits hab ich ausgebaut was in meiner macht stand, - wachgebäude stufe 3.
andererseits weiss ich nicht wer mich sabotiert und kann absolut gar nichts dagegen unternehmen.
wenn so weitergeht bin ich morgen weg vom fenster.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Rocco!!!
Hmmm... Das klingt verdächtig nach Spionage, nicht Sabotage... In der Sabotage stehst Du mit Deinem derzeitigen Spieler-level unter "Welpenschutz", kannst theoretisch also gar nicht sabotiert werden...
Das Du gleich 5-fach "erwischt" wurdest ist natürlich bitter... Nur der oder die jenige/n Angreifer machen es sicherlich nicht mit Absicht... Denn oftmals werden Spione wahllos auf die Reise geschickt, und man weiß nicht das der Angegriffene (in diesem Fall Du) Neuling ist...
Ich habe beispielsweise auch einige Neulinge ausspioniert (was diejenigen wohl auch ziemlich hart getroffen hat)... Das war auch nicht meine Absicht(habe ja im Nachhinein erst mitbekommen das es neue user sind)... Nur werde ich nun nicht jedes mal die rankings durchwühlen um nachzusehen wie viele Felder der user hat...
Daher wäre es wohl sinnvoll den "Welpenschutz" auch in der Spionage geltend zu machen (@ Chief/bender/Matyr)... Denn gerade als "Neuling" kann es einen ziemlich schnelll dahinraffen... :D

Gruss, Ted
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair 28
Daher wäre es wohl sinnvoll den "Welpenschutz" auch in der Spionage geltend zu machen (@ Chief/bender/Matyr)... Denn gerade als "Neuling" kann es einen ziemlich schnelll dahinraffen... :D

Gruss, Ted

Nein, aber wir nehmen diese speziellen Auswirkungen aus den Spionen raus. Haben ja dann die Sabotage. Wink
Rocco
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

wie lange gilt der welpenschutz?
ist das irgendwo ersichtlich?

wie kann ich herausfinden, wer da so "freundlich" mit mir umgeht?
damit ich mich rächen kann, wenn ich gross bin ;)

glaube schon das das ein und derselbe ist, ders auf mich abgesehen hat.

lg
rocco
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin noch mal...
Na ja, eine Benachrichtigung bekommst Du eigentlich nur, wenn ein Angriff abgewehrt wurde, bzw. Du einen Agenten gefangen nimmst... Aber wenn die Spionage so geändert wird, wie sie eigentlich laufen sollte (ohne Schäden & Diebstähle), dann brauchst Du Dich ja "nur" noch vor den "Saboteuren" fürchten... Very Happy
Ab welchem Spielerstatus der Welpenschutz nicht gewährleistet ist, kann ich Dir so gar nicht sagen... Aber ist ´ne interessante Frage...

Gruss, Ted
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair 28
Moin noch mal...
Na ja, eine Benachrichtigung bekommst Du eigentlich nur, wenn ein Angriff abgewehrt wurde, bzw. Du einen Agenten gefangen nimmst... Aber wenn die Spionage so geändert wird, wie sie eigentlich laufen sollte (ohne Schäden & Diebstähle), dann brauchst Du Dich ja "nur" noch vor den "Saboteuren" fürchten... Very Happy
Ab welchem Spielerstatus der Welpenschutz nicht gewährleistet ist, kann ich Dir so gar nicht sagen... Aber ist ´ne interessante Frage...

Gruss, Ted

Moin,

hier nochmals der Thread dazu ,der einiges erläutert !! :P

Guggst Du hier

Zitat:
Original von matyr
Zitat:
Original von Mr Cossack
Das heißt derzeit kann ich angreifen wenn ich will, solang er in der Rangliste vor mir ist. Und ich kann ihn auch so oft angreifen wie ich will (so lange meine angriffe nich schief gehen und er mich erkennt?!

So gesehen schon. Kommt halt daruaf an, ob Du das Feedback von dem Größeren verträgst, wenn wir die Rückschlagchance einbauen, die ziemlich bald kommt. Wink

Noch mal eine Passage aus Martins Antwort

Gruß Tina
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Rocco
wie lange gilt der welpenschutz?
ist das irgendwo ersichtlich?

wie kann ich herausfinden, wer da so "freundlich" mit mir umgeht?
damit ich mich rächen kann, wenn ich gross bin ;)

glaube schon das das ein und derselbe ist, ders auf mich abgesehen hat.

lg
rocco

Wir haben das mal beoachtet. (nicht bei Dir, aber bei einem vergleichbaren Fall) und ändern nochmal den Welpenschutz für Newbies. Dann kannst Du erst angegriffen werden, wenn Du in den nächst höheren Rang aufsteigst. Es sei denn, Du greifst jemanden an. Der Welpenschutz über 2 Ränge abwärts bleibt, wie er ist. Wir reden im Übrigen von Sabotage. Spionage wird immer und überall möglich sein! Wink
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ein Gegner (Opfer), der ist nur 21 minuten Saboteurweg von mir entfernt!!!

Da kam das schon mal vor das ich ihm meine 10 Saboteure 10 mal (100 Angriffe) am Tag vorbeigeschickt hab!!! Very Happy Very Happy :D

Hauptsächlich um schnell an Erfahrungspunkte zu kommen!!! Very Happy Very Happy :D

Würde ich die Saboteure noch nutzen, würde sich daran auch nix ändern, bis sie wieder genug Erfahrungspunkte haben!!! :] Evil or Very Mad :]

Ich lauf doch nicht ein weiteren weg, aus mitleid ;( !!! Very Happy Very Happy :D

So sieht die Sache aus, ganz einfach!!! Very Happy :rolleyes: Very Happy

Zuletzt bearbeitet von kokoz am 27.01.2007, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocco
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

abgesegen davon, dass ich mittlerweile auch schon an die 15 angriffe ohne jegliche gegenwehr über mich ergehen lassen musste und mein ganzes geld weg ist, hat der saboteur auch alle meine Forschungsergebnisse geklaut.

das problem ist, ich kann nicht mehr nachforschen.
das heisst, ich kann überhaupt keine teile bauen, aber leider auch keine mehr erforschen. sieht nach einem bug aus, falls ich nicht irgendwas übersehen habe.
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es den mit dem Ausbau der Gebäude aus, vielleicht ist da ja was von betroffen, was du brauchst um zu Forschen! :rolleyes: Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.