Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 01.02.2007, 14:23 Titel: |
|
|
kann man die saboteure eigentlich auch auf ein eigenes anders feld versetzen???
ich depp hab die alle in meinem homefeld. das schränkt die opferwahl schon seeehr ein _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 01.02.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Ich denke nicht !
Wäre aber mal ne gute Idee! Bei Spio. geht das ja auch!
Vielleicht läßt sich da ja was machen ??? _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 01.02.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von lady
kann man die saboteure eigentlich auch auf ein eigenes anders feld versetzen???
ich depp hab die alle in meinem homefeld. das schränkt die opferwahl schon seeehr ein |
Moin Lady,
ja kannst Du ,es kommt jedoch drauf an,wo Du vorher Deine Agenten eingesetzt hast ...und zeitmässig dauert es auch ein wenig länger...einsetzen kannst Du sie - aber nicht auf Deine Felder versetzen !!!
Da hättest Du beim Kauf drauf achten sollen
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 01.02.2007, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Pit Jungspund
UID: 107 KID: 370
|
Verfasst am: 01.02.2007, 15:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
:D
Ach ja,...
... das seh ich aber anders !!! :] :D
|
Na ich gönn Dir doch bei min. ca 150 Angriffe ( in 2 Tagen) auf mich ,das Du wenigstens ein - zwei Erfolge verbuchen kannst und ein bisschen Spritgeld eingefahren hast für Dich ... :] _________________ "Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore."
Zuletzt bearbeitet von Pit am 01.02.2007, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 01.02.2007, 15:33 Titel: |
|
|
Du Träumer ! 8o :D
Du meinst wohl höchstens 10, allerhöchstens!!!
Wer hier 100 mal angegriffen hat steht doch wohl außer Frage!! :rolleyes:
Du brauchst nicht von dir bzw. euch auf andere zu schliessen!!!
Ich habs nicht nötig dich 150 mal anzugreifen, als ob du es wert bist ! Aber das von euch sowas kommt, naja, das war schon irgendwie klar!!!
Also Rantanplan, schliess bitte nicht immer von dir auf andere ! ;)
Danke _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 01.02.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Hey Ihr Beiden,
kommt mal wieder runter !!! Es ist doch nur ein Spiel und dafür ist die Sabotage doch auch nun endlich da !!!
Bleibt beide locker und fahrt nicht so aufeinander ab ... 8)
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Alexis C. Grünschnabel
UID: 370
|
Verfasst am: 01.02.2007, 16:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
Die Spionage an sich ist kein Problem, es kommt immer nur auf das wie an!!!
Wenn die ca. 100 Agenten von Tina wären, ist ok, aber 30-40 kamen ja von diesem (unschlagbaren ) Pit !!!
Das sagt mir alles !!!
|
Guten Tag Kokoz,
na wie wünscht Du Dir denn die Spionageangriffe überreicht ? Auf einem goldenen Tellerchen ??
Deine Art und Weise liest sich aber ganz anders...fast so wie von jemandem,der mal vor geraumer Zeit hier auch so aufgetreten ist !! und nun aber nicht mehr,da Er Oi verlassen hat.
Ich finde Dein Benehmen unmöglich jetzt,erst quengelst Du rum,wann die Sabotage endlich kommt ,und jetzt ist sie da,da bist Du auch nicht zufrieden ,weil man Dich angreift !!!
Frage am Rande : Bist Du Dir sicher,das Du ein guter Verlierer sein könntest !?Denn es könnten Dich ja auch noch mehr und vor allen Dingen andere angreifen...
@ Pit
Ist schon erstaunlich,wie ruhig Du dabei bleibst ...mit kurzen,knappen und prägnanten Antworten...und das ist auch gut so...- treu nach meinem Motto...
Nur wer intelligent ist,kann sich dumm stellen.....Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen.
Keep on running
Alexis C. _________________ Nur wer intelligent ist,kann sich dumm stellen.....Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen.
Zuletzt bearbeitet von Alexis C. am 01.02.2007, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.02.2007, 17:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Zitat: | Original von bender
ich denkmal vorerst nicht da es nicht gewollt war das dort jemand ein feld hat
wenn man die von uns einbebauten mechanissen umgeht muss man dann erstmal mit den vor- und nachteilen leben |
Gut und schön,aber warum habt Ihr dann die Optionen zum Kauf damals freigegeben ??? ?( ?( ;)
Was für eingebaute Machanismen kann man dabei bitte umgehen ?? Ich kann doch nur das kaufen oder anlegen oder ausbilden,was von Euch auch frei gegeben wurde !! 8o
Gruß Tina |
Tatsächlich muss es da mal einen Fehler gegeben haben, denn in Russland und MIttelamerika konnte nie offiziell gebaut werden. Ist aber eine interessante Frage, wie wir das nun lösen. Ich würde mal sagen, vorerst gar nicht. Der Release steht bald an und es lohnt nicht, sich darüber Gedanken zu machen. Sorry, ist ein bissl verfahren gebe ich zu. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 01.02.2007, 18:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Hey Ihr Beiden,
kommt mal wieder runter !!! Es ist doch nur ein Spiel und dafür ist die Sabotage doch auch nun endlich da !!!
Bleibt beide locker und fahrt nicht so aufeinander ab ... 8)
Gruß Tina |
Alles klar!!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 01.02.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Alexis C.
Guten Tag Kokoz,
na wie wünscht Du Dir denn die Spionageangriffe überreicht ? Auf einem goldenen Tellerchen ??
Deine Art und Weise liest sich aber ganz anders...fast so wie von jemandem,der mal vor geraumer Zeit hier auch so aufgetreten ist !! und nun aber nicht mehr,da Er Oi verlassen hat. |
wenn du nicht weißt worum es geht, da halt doch mal die Füße still!
Immer diese Rothaarigen!!! :D
Zitat: | Ich finde Dein Benehmen unmöglich jetzt,erst quengelst Du rum,wann die Sabotage endlich kommt ,und jetzt ist sie da,da bist Du auch nicht zufrieden ,weil man Dich angreift !!! |
Hab ich ehrlich so viel gequengelt ???
Den Thread zeig mir bitte! Hast dich ja gut informiert, kann mich nicht dran errinnern!
Zitat: | Frage am Rande : Bist Du Dir sicher,das Du ein guter Verlierer sein könntest !?Denn es könnten Dich ja auch noch mehr und vor allen Dingen andere angreifen...
|
Ob du es glaubst oder nicht, mir ist egal wiviel mal ich angegriffen werde !!!
Wieso fängst du nicht gleich damit an ???
Nur sollten gewisse nicht vorgehen als wären sie schon in dem gleichen Konzern, wo sich dann z.B. Grüppchen bilden um Angriffe zu starten, das kommt ja noch !!!
Yakuza hat auch paar Leute losgeschickt wo er das gelesen hat, was ich aber nicht OK finde, das hab ich ihm auch gesagt! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Zuletzt bearbeitet von kokoz am 01.02.2007, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 01.02.2007, 20:36 Titel: |
|
|
@admins: ich dachte man kann nur noch 3 mal am tag ein und dieslbe person angreifen??? wenn ich richtig gezählt hab, hats tina mittlerweile 5 mal versucht...
@tina&pit: ihr greift anscheind gerne zusammen an wie???
langsam reichts aber mal. ich hab fort knox hoch 10
wie sagte ein komiker so gerne??
ey alta, du kommsch hier net rein *muhahaha*
wird ma langsam zeit, dass meine agenten wieder nach hause kommen _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Zuletzt bearbeitet von lady am 01.02.2007, 20:38, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
spezi1975 Grünschnabel
UID: 341 KID: 101
|
Verfasst am: 01.02.2007, 20:53 Titel: |
|
|
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
So ihr Kinderlein, jetzt ist es genug. :P
Alle gehen jetzt wieder ganz brav in ihre Spielecken und spielen mit ihren Bauklötzen oder Eisenbahnen. (Ach ja die Pupen darf man nicht vergessen). :D
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: _________________ KEEP on BORING |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 01.02.2007, 21:52 Titel: |
|
|
papperlapapp... der spass fängt doch jetzt erst an....
evtl sollte man aber in zuknft wenns um sowas geht ein paar mehr smilys benutzen um sicherzustellen, dass man nicht ernsthaft beleidigt ist _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 02.02.2007, 10:32 Titel: immer noch fehlende Sabotageberichte |
|
|
Moin matyr,
vor ein paar Wochen schrieb ich schon mal,das keine Berichte mehr verzeichnet wird bei den Spionageberichten...ich spioniere und spioniere und seit November 2006 werden keine Einträge mehr bei mir verzeichnet !!!
Einer von Euch schrieb mir im November,Ihr schaut mal drüber ..darauf warte ich bis heute !!!!
Da kann ich auch spionieren und spionieren,und weiß nicht ,welche Ausstattungen bzw. Kapazitäten vorhanden sind !!! und die neuesten Sabotageberichte fallen auch mit darein...schaut mal in meinen Acc Tina 1311...da kannste nix erkennen ,wie der Stand von den gestrigen Spionageergebnissen sind !!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 02.02.2007, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 02.02.2007, 11:32 Titel: RE: immer noch fehlende Sabotageberichte |
|
|
Ich kann dir nicht so wirklich folgen
hab mich eben mal bei Dir eingeloogt
ich hab da haufen berichte gesehen _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
|