FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

saboteur einstellen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ciko
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 00:02    Titel: saboteur einstellen Antworten mit Zitat

hi

bin neu im spiel(etwa seit 4 wochen oder so) und ich will mir ein paar saboteure zulegen aber mir werden im unterkunft bei sabotagefachkräfte keine angezeigt, ich hab das halbe forum und das handbuch gelesen und nicht darüber gefunden was ich vieleicht falch machen würde oder oder so....

könnt ihr mir mehr darüber schreiben???

ich würder auch gerne ein bischen rumsabotieren aber ohne saboteuter geht das leider nicht Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JonathanHart
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 461
KID: 8

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 01:33    Titel: RE: saboteur einstellen Antworten mit Zitat

Hi Ciko,

die Saboteure sind zur Zeit ziemlich "ausverkauft" ..d.h. die Anzahl aller Saboteure ist begrenzt (wie die der Spione übrigens auch).

Es lohnt sich aber später am Abend oder früh morgens danach zu schauen, da werden manchmal neue von den Admins geboren Smile

Viel Spass & gruss, J.H.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ciko
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi

danke für die info. ich hab bis jetzt oft da vorbeigeschaut aber noch keinen saboteur angetroffen, ich werde von nun ab noch öffter mal rein schauen

danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.