Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kraftfahrer Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.02.2007, 16:37 Titel: kann kein Sabotage Ziel auswählen |
|
|
hi,
ich weiß das ich erst ein Feld ausspionieren muss, bevor ich es sabotieren kann, und außerdem nicht mehr als 2 Ränge über ihm/ihr liegen darf. Trotzdem kann ich das Ziel für die Sabotage nicht auswählen. Bei 'auswählen' ist bei keinem der Ziele ein Auswahlbutton.
Ist das ein Fehler oder mache ich noch etwas falsch?
thx |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 03.02.2007, 17:36 Titel: RE: kann kein Sabotage Ziel auswählen |
|
|
hallo,
wo willst du das ziel anklicken? zum sabotieren gehst du auf aktionen ->sabotage (auf die überschrift klicken) und dort kannst du sabotage starten. alle felder bei denen der kreis zum auswählen fehlt, kannst du nicht sabotieren. evtl. handelt es sich um inaktive user, die länger nicht gespielt haben _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
wenstoil Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.02.2007, 23:57 Titel: RE: kann kein Sabotage Ziel auswählen |
|
|
genauso geht es mir auch. ich habe das ziel ausspioniert und der andere user ist nicht mehr als 2 stufen unter mir
trotzdem kann ich kein ziel auswählen, einmal war auch die rede von welpenschutz, aber wie kann jemand mit 2 ölfeldern, dem rang "einzelkämpfer" und mehr als 1.000.000.000$ noch welpenschutz genießen? ?( |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 04.02.2007, 00:07 Titel: RE: kann kein Sabotage Ziel auswählen |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
evtl. handelt es sich um inaktive user, die länger nicht gespielt haben |
_________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.02.2007, 13:41 Titel: |
|
|
Würde es was spielerisch bringen, wenn wir eine AktivitätsLog einbauen, die jeder Spieler aufrufen kann bzw. die bei Spionage angezeigt wird? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|