FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Oil verschwunden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 12:25    Titel: Oil verschwunden Antworten mit Zitat

So ich hatte das schon mal geschrieben das wenn ich Diesel oder auch Benzin herstellen will und in der Raffinerie schon Oil in den Tanks vorhaden ist ich aber ein bissen wider zurück pumpen muß ist die menge und etwas aus den Tanks verschwunden einfach weg.
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Da muss noch nach gearbeitet werden Very Happy

sei dabei...http://www.narf-oi.de/

Zuletzt bearbeitet von Mr.Bamboo am 05.02.2007, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JonathanHart
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 461
KID: 8

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 15:02    Titel: RE: Oil verschwunden Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, das ist bekannt Smile Ich hatte das gleiche Problem schon mal vor ein paar Wochen hier angesprochen .. und davor jemand auch.

Der Bug ist bekannt, aber zugunsten anderer Probleme als nicht so wichtig angesehen. Du sollst ja auch dein rohöl nicht in der Raffinerie parken - "heisst es" :-)

Das tritt dann auf, wenn beim Rückpumpen der Tank "überlaufen" würden. Dann verschwindet alles Öl, bzw kommt eben Null dabei raus.

TRotzdem viel Spass Smile Gruss, J.H:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 18:07    Titel: RE: Oil verschwunden Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Mr.Bamboo
So ich hatte das schon mal geschrieben das wenn ich Diesel oder auch Benzin herstellen will und in der Raffinerie schon Oil in den Tanks vorhaden ist ich aber ein bissen wider zurück pumpen muß ist die menge und etwas aus den Tanks verschwunden einfach weg.
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Da muss noch nach gearbeitet werden Very Happy

Das ist kein Bug! Das ist eine Systembedingte Eigenheit. Wink Es lässt sich einfach nicht anders lösen, ohne das ganze System über den Haufen zu werfen. Dazu haben wir tatsächlich im Moment keine Zeit.

"Man" macht den "Fehler" ja auch nur einmal, gell?!
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

;( Ja ist ja gut ich sage ja nichts mehr ;(

Nein ich dachte das da schon was geändert worden währe
aber jetzt weiß ich es und werde mein Oil besser einteilen Very Happy Very Happy :D

Gruss Mr.Bamboo

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.