Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.02.2007, 12:25 Titel: Oil verschwunden |
|
|
So ich hatte das schon mal geschrieben das wenn ich Diesel oder auch Benzin herstellen will und in der Raffinerie schon Oil in den Tanks vorhaden ist ich aber ein bissen wider zurück pumpen muß ist die menge und etwas aus den Tanks verschwunden einfach weg.
Da muss noch nach gearbeitet werden _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Zuletzt bearbeitet von Mr.Bamboo am 05.02.2007, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
JonathanHart Grünschnabel
UID: 461 KID: 8
|
Verfasst am: 05.02.2007, 15:02 Titel: RE: Oil verschwunden |
|
|
Hallo,
ja, das ist bekannt Ich hatte das gleiche Problem schon mal vor ein paar Wochen hier angesprochen .. und davor jemand auch.
Der Bug ist bekannt, aber zugunsten anderer Probleme als nicht so wichtig angesehen. Du sollst ja auch dein rohöl nicht in der Raffinerie parken - "heisst es" :-)
Das tritt dann auf, wenn beim Rückpumpen der Tank "überlaufen" würden. Dann verschwindet alles Öl, bzw kommt eben Null dabei raus.
TRotzdem viel Spass Gruss, J.H: |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.02.2007, 18:07 Titel: RE: Oil verschwunden |
|
|
Zitat: | Original von Mr.Bamboo
So ich hatte das schon mal geschrieben das wenn ich Diesel oder auch Benzin herstellen will und in der Raffinerie schon Oil in den Tanks vorhaden ist ich aber ein bissen wider zurück pumpen muß ist die menge und etwas aus den Tanks verschwunden einfach weg.
Da muss noch nach gearbeitet werden |
Das ist kein Bug! Das ist eine Systembedingte Eigenheit. Es lässt sich einfach nicht anders lösen, ohne das ganze System über den Haufen zu werfen. Dazu haben wir tatsächlich im Moment keine Zeit.
"Man" macht den "Fehler" ja auch nur einmal, gell?! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.02.2007, 18:39 Titel: |
|
|
;( Ja ist ja gut ich sage ja nichts mehr ;(
Nein ich dachte das da schon was geändert worden währe