Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wenstoil Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:08 Titel: mein agent hängt im ausbildungszentrum fest, obwohl... |
|
|
... ausbildung schon abgeschlossen
mein agent dietrich schirmer hängt auf feld 41871 im ausbildungszentrum fest. unter dauer wird "lehrgang läuft angezeigt", aber unter aktion "beendet". laut information unter "aktionen" hätte die ausbildung am 06.02 um 01:36 beendet sein sollen.
ich kann ihn auch nicht zur spionage schicken |
|
Nach oben |
|
|
wenstoil Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.02.2007, 21:44 Titel: RE: mein agent hängt im ausbildungszentrum fest, obwohl... |
|
|
ich glaube, ich weiß woran es liegt
ich habe mit der zahl der ausbilder experimentiert, ich kann ja bis zu 10 ausbilder verwenden, aber irgendwie ändert das gar nichts an der ausbildungszeit im vergleich zu nur einem ausbilder
ich hatte erst viele ausbilder eingestellt, dann die ausbildung gestartet und trotz schon laufender ausbildung war es mir möglich ALLE ausbilder zu entlassen. die ausbildung lief trotzdem weiter, nur am ende kam eben besagte fehlermeldung. jetzt habe ich einfach wieder einen ausbilder eingestellt und es geht wieder ganz normal.
also ein guter trick, um ganz ohne ausbilder agenten auszubilden.. |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 06.02.2007, 22:12 Titel: RE: mein agent hängt im ausbildungszentrum fest, obwohl... |
|
|
*lol* naja. soo teuer sind die ausbilder ja auch nicht
aber so sollte es wahrscheinlich nicht sein!!! _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.02.2007, 14:15 Titel: RE: mein agent hängt im ausbildungszentrum fest, obwohl... |
|
|
Zitat: | Original von wenstoil
ich glaube, ich weiß woran es liegt
ich habe mit der zahl der ausbilder experimentiert, ich kann ja bis zu 10 ausbilder verwenden, aber irgendwie ändert das gar nichts an der ausbildungszeit im vergleich zu nur einem ausbilder
ich hatte erst viele ausbilder eingestellt, dann die ausbildung gestartet und trotz schon laufender ausbildung war es mir möglich ALLE ausbilder zu entlassen. die ausbildung lief trotzdem weiter, nur am ende kam eben besagte fehlermeldung. jetzt habe ich einfach wieder einen ausbilder eingestellt und es geht wieder ganz normal.
also ein guter trick, um ganz ohne ausbilder agenten auszubilden.. |
Du brauchst einen Ausbilder pro Ausbildung. Einen einstellen, Ausbildung anschieben und Ausbilder entlassen ist Schmarrn, da Du den Ausbilder ja im Voraus bezahlst. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 07.02.2007, 14:29 Titel: RE: mein agent hängt im ausbildungszentrum fest, obwohl... |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Ausbilder entlassen ist Schmarrn, da Du den Ausbilder ja im Voraus bezahlst. |
_________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
|