FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

mein agent hängt im ausbildungszentrum fest, obwohl ausbi...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wenstoil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 19:08    Titel: mein agent hängt im ausbildungszentrum fest, obwohl... Antworten mit Zitat

... ausbildung schon abgeschlossen

mein agent dietrich schirmer hängt auf feld 41871 im ausbildungszentrum fest. unter dauer wird "lehrgang läuft angezeigt", aber unter aktion "beendet". laut information unter "aktionen" hätte die ausbildung am 06.02 um 01:36 beendet sein sollen.
ich kann ihn auch nicht zur spionage schicken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wenstoil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 21:44    Titel: RE: mein agent hängt im ausbildungszentrum fest, obwohl... Antworten mit Zitat

ich glaube, ich weiß woran es liegt
ich habe mit der zahl der ausbilder experimentiert, ich kann ja bis zu 10 ausbilder verwenden, aber irgendwie ändert das gar nichts an der ausbildungszeit im vergleich zu nur einem ausbilder

ich hatte erst viele ausbilder eingestellt, dann die ausbildung gestartet und trotz schon laufender ausbildung war es mir möglich ALLE ausbilder zu entlassen. die ausbildung lief trotzdem weiter, nur am ende kam eben besagte fehlermeldung. jetzt habe ich einfach wieder einen ausbilder eingestellt und es geht wieder ganz normal.
also ein guter trick, um ganz ohne ausbilder agenten auszubilden.. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 22:12    Titel: RE: mein agent hängt im ausbildungszentrum fest, obwohl... Antworten mit Zitat

*lol* naja. soo teuer sind die ausbilder ja auch nicht Smile
aber so sollte es wahrscheinlich nicht sein!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 14:15    Titel: RE: mein agent hängt im ausbildungszentrum fest, obwohl... Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von wenstoil
ich glaube, ich weiß woran es liegt
ich habe mit der zahl der ausbilder experimentiert, ich kann ja bis zu 10 ausbilder verwenden, aber irgendwie ändert das gar nichts an der ausbildungszeit im vergleich zu nur einem ausbilder

ich hatte erst viele ausbilder eingestellt, dann die ausbildung gestartet und trotz schon laufender ausbildung war es mir möglich ALLE ausbilder zu entlassen. die ausbildung lief trotzdem weiter, nur am ende kam eben besagte fehlermeldung. jetzt habe ich einfach wieder einen ausbilder eingestellt und es geht wieder ganz normal.
also ein guter trick, um ganz ohne ausbilder agenten auszubilden.. Very Happy

Du brauchst einen Ausbilder pro Ausbildung. Einen einstellen, Ausbildung anschieben und Ausbilder entlassen ist Schmarrn, da Du den Ausbilder ja im Voraus bezahlst. Wink
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 14:29    Titel: RE: mein agent hängt im ausbildungszentrum fest, obwohl... Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Ausbilder entlassen ist Schmarrn, da Du den Ausbilder ja im Voraus bezahlst. Wink

Very Happy Very Happy Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.