Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr Cossack Grünschnabel
UID: 265
|
Verfasst am: 07.02.2007, 13:24 Titel: Saboteur |
|
|
Ich kann meinen Saboteur nicht mehr aufwerten und das obwohl ich genügend Punkte dafür hätte.
Und ich hab schon Drei Saboteursquests angenommen und noch keine geschafft obwohl mein Saboteur 66126 Erfahrungspunkte hat.
Und ich weiß nicht wie alle typen vor mir so viel angriffe durch führen können, ich finde nämlich gar keinen mehr zum angreifen, ausser welche die über 1 milliarde mehr bares haben als ich und ich bin erst mal bei einer 1/2 Milliarde.
Wäre sehr nett wenn ich ein paar tips bekäme.
mfg Mr Cossack |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 07.02.2007, 13:33 Titel: |
|
|
Gute Frage wie die das machen!
Wahrscheinlich sind deren Opfer ganz nach an denen dran, dann kannst du die SABOS öfters verschicken! ;)
Ich kann dir zwar kein tipp geben, aber ich frag mich, wie bist du so schnell an die "66126" Erfahrungspunkte gekommen ? :rolleyes: _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 07.02.2007, 13:52 Titel: |
|
|
*lol* und ich erfreue mich des lebens, dass ich einen saboteiur mit ca.3000 punkten hab... _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
Mr Cossack Grünschnabel
|
Verfasst am: 07.02.2007, 17:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich kann dir zwar kein tipp geben, aber ich frag mich, wie bist du so schnell an die 66126 Erfahrungspunkte gekommen ? |
Das ist ganz einfach erklärt. Da ich einer der ersten war welche einen Saboteur hatte, konnte ich alles angreifen was nach drei sekunden nicht auf dem Baum war. Doch jetzt nicht mehr, ich hab sicher schon über zehn personen auspioniert und kann nur mehr einen angreifen (der is mir aber 5 nummern zu groß.
und dann hab ich jetzt noch 2000 Punkte herum liegen und kann die nicht dem Saboteur zuweisen.
Zuletzt bearbeitet von Mr Cossack am 07.02.2007, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Mr Cossack Grünschnabel
|
Verfasst am: 10.02.2007, 12:22 Titel: |
|
|
kann mir jetzt mal jemand verraten warum ich meinen Saboteur nicht weiter aufgestuft werden kann oder soll das schon der Höchststand sein??? |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.02.2007, 12:40 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Mr Cossack
kann mir jetzt mal jemand verraten warum ich meinen Saboteur nicht weiter aufgestuft werden kann oder soll das schon der Höchststand sein??? |
Im Moment ist Dein Saboteur der ultimative Saboteur! Zähl mal die Skillpunte zusammen. Wir sind leider kein MMORPG, als dass wir uns ein offenes System leisten könnten. Das tut uns ja auch leid, aber irgendwann muss die Grenze sein. Vielleicht haben wir ja mal irgendwann technisch die Chance das bestehende System in ein offenes, quasi nach oben offenes, System umzuwandeln. Dazu muss aber noch einiges entwickelt werden und das ist im Moment einfach nicht drin. Ich hoffe und wünsche, dass ihr das verstehen könnt!
Mir ist es insgesamt ein Rätsel, wie Dein Saboteur so schnell auf das Maximum gesteigert werden konnte. Hast Du rund um die Uhr sabotiert und permanent gewonnen? Denn eigentlich ist die Systematik gar nicht dazu in der Lage, so schnell einen ultimativen Saboteur zu kreieren.
Noch ein Tipp für Dich, Du kannst Deinen Saboteur noch optimieren, indem Du ein bisschen mit den Skills herum experimentierst. Denn die Kombinationen sind noch nicht ganz optimal. Ich werde Dir aber nicht sagen, was optimal ist. Du hast ja genug Erfahrungspunkte rumliegen und auch kaum einen Gegner, den Du nicht schlagen könntest.
Probier mal! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Mr Cossack Grünschnabel
|
Verfasst am: 13.02.2007, 19:41 Titel: |
|
|
thx für die Antwort!!
Werd mal schaun was noch so geht!
Aber wie ist das jetzt mit den Quests? ich hab bis jetzt keine geschafft, obwohl ich, laut deiner Meinung, den ultimativen Saboteur hab. |
|
Nach oben |
|
|
wenstoil Grünschnabel
|
Verfasst am: 18.02.2007, 00:42 Titel: RE: Saboteur |
|
|
mir gehts genauso, einer meiner saboteure hat 31987 punkte und ich kann ihn nicht weiter aufwerten. heißt das ihr habt die grenze weiter heruntergesetzt? |
|
Nach oben |
|
|
wenstoil Grünschnabel
|
Verfasst am: 18.02.2007, 06:54 Titel: RE: Saboteur |
|
|
also mein saboteur hatte 31987 erfahrungspunkte und 1755 freie punkte.
ich konnte keine punkte mehr vergeben...
dann habe ich ihn auf einen auftrag geschickt und er ist zurückgekehrt, ohne dass etwas passiert ist, d.h. es kam weder eine erfolgsmeldung noch eine misserfolgsmeldung, es gab also weder 500 noch 100 ep.
da muss irgendwas falsch sein, nur weil er vielleicht irgendeine maximalpunktzahl erreicht hat, muß er doch noch aufträge ausführen können.
das ganze ist schon 2x passiert... und das mit meinem einzigen saboteur der erfolge einfährt (eigentlich immer)
jetzt habe ich erfahrungsstufen gelöscht, mal sehen, ob es diesmal klappt, aber das kann es ja eigentlich nicht sein.. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 18.02.2007, 11:17 Titel: RE: Saboteur |
|
|
Zitat: | Original von wenstoil
mir gehts genauso, einer meiner saboteure hat 31987 punkte und ich kann ihn nicht weiter aufwerten. heißt das ihr habt die grenze weiter heruntergesetzt? |
Wir haben nichts heruntergesetzt, es ist nur so, wie es ist. Wir haben da einen kleinen Denkfehler drin, den wir ab Montag beheben. Dann wird es auch möglich sein, den Sabotuer weiter zu skillen. Im Moment ist einfach bei 102 (??) Skillpunkten Schluss. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
wenstoil Grünschnabel
|
Verfasst am: 18.02.2007, 11:29 Titel: RE: Saboteur |
|
|
trotzdem muss es ja möglich sein, weiter aufträge erfolgreich auszuführen, auch mit maximaler skillpunktezahl..
jetzt scheint es sogar bei einem meiner absoluten durchschnittssaboteure (xavier brenning) nicht zu funktionieren.
es kam keine erfolgs- bzw. misserfolgsmeldung. ich hoffe, dass er nicht auch noch zurückkehrt, ohne dass überhaupt etwas passiert, es also nichtmal 100 erfahrungspunkte gibt. sondern alles so ist, als wäre nichts gewesen. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 18.02.2007, 11:31 Titel: RE: Saboteur |
|
|
Zitat: | Original von wenstoil
trotzdem muss es ja möglich sein, weiter aufträge erfolgreich auszuführen, auch mit maximaler skillpunktezahl..
jetzt scheint es sogar bei einem meiner absoluten durchschnittssaboteure (xavier brenning) nicht zu funktionieren.
es kam keine erfolgs- bzw. misserfolgsmeldung. ich hoffe, dass er nicht auch noch zurückkehrt, ohne dass überhaupt etwas passiert, es also nichtmal 100 erfahrungspunkte gibt. sondern alles so ist, als wäre nichts gewesen. |
Richtig, es sollte möglich sein. Ich bin aber leider etwas überfragt was die Aufträge angeht. Da müssen wir mal auf bender warten, was er dazu meint. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|