Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 08.02.2007, 18:28 Titel: Ölquelle liefert kein Öl mehr |
|
|
hallo, ich habe das problem, das eine meiner Ölquellen nichts liefert... woran kann das liegen? Ich bin noch nicht so lange dabei, deshalb kann ich mir noch nicht vorstellen das die Quelle trocken ist...
*hilfe* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.02.2007, 18:42 Titel: |
|
|
Lag am Personal. Nächstes Mal, einfach kurz in die Unterkunft, in Ölfeldpersonal und checken, ob alle Feuerwehrleute und so auch wirklich arbeiten, oder irgendwo rumschwirren. Hab es jetzt mal für Dich eingestellt.
Andere Frage, mit welchem Account spielst Du denn tatsächlich? Denn einer von denen ist zuviel. Entscheide Dich für einen. Der andere wird gelöscht. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
|
Verfasst am: 08.02.2007, 21:53 Titel: |
|
|
danke erst mal für die Hilfe, ich spiele GigantusXXX weil ich den anderen nicht reseten konnte ... eine Funktion zum Account löschen hab ich leider auch nicht gefunden, sonst hätte ich das schon längst gemacht (also bitte GigantusX löschen) ;)
Danke und gruß _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.02.2007, 06:06 Titel: |
|
|
Schau einfach mal unter einstellungen im Büro nach. |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
|
Verfasst am: 09.02.2007, 09:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
da kann man "reset" drücken aber nicht den Account löschen ... aber nur ein mal in einer bestimmten Zeit, leider hab ich 2 versuche gebraucht bis ich die meißten Funktionen heraus gefunden hatte um weiter zu kommen. Es ist am Anfang sogar schwer für einen alten Ölimperium liebhaber (Das original war damals echt super... aber das online spiel schlägt es bei weiten... es fehlt nur noch das mit der "reichen Tante" ^^) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.02.2007, 10:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von GigantusX
Zitat: | Original von Chefdeveloper
da kann man "reset" drücken aber nicht den Account löschen ... aber nur ein mal in einer bestimmten Zeit, leider hab ich 2 versuche gebraucht bis ich die meißten Funktionen heraus gefunden hatte um weiter zu kommen. Es ist am Anfang sogar schwer für einen alten Ölimperium liebhaber (Das original war damals echt super... aber das online spiel schlägt es bei weiten... es fehlt nur noch das mit der "reichen Tante" ^^) |
Der Account ist gelöscht. ;)
Die reiche Tante kommt noch. Ein bissl anders als im Original, aber ähnlich! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|